G
Gast
(Gelöschter Account)
Gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für Kollegen bitte? Ich habe mich schon erkundigen wollen aber habe nie eine Antwort bekommen...Na was werde ich meinen? Bevor ich mich bei Kollegen über den Preis und die Leistung erkundige, wende ich mich doch eher an die Anbieterin. Das meinte ich mit "Makler"
Na was werde ich meinen? Bevor ich mich bei Kollegen über den Preis und die Leistung erkundige, wende ich mich doch eher an die Anbieterin. Das meinte ich mit "Makler"
ich weiß dass du deine Preise auf derHp stehen hast... ich meinte eigentlich die Gerlinde![]()
hat sich längst erledigt in einigen Fällen ;-)Also mir wäre nach dem ganzen Geseire, die Lust längst vergangen. Wenn es so kompliziert ist, dann lasse ich es eben. Und suche nach Alternativen. Wenn die Anbieterinnen in Deinen Augen so unflexiebl sind, wozu dann den Aufwand??? Wird doch wirklich fad jetzt, immr zu jammern.
zwischen uns hat es sich erledigt, und es war auch nicht explizit auf Dich bezogen...@ sportlich 1969, ich glaube nicht dass es sich auch in anderen fällen erledigt hat, sprichst du für andere? interessant! warum rufst du mich eigentlich nicht persönlich an und besprichst das mit mir! als hier im sommer ein leidiges altes Thema auszugraben nur weil du dich ärgerst. wozu der ärger, warum kannst du nicht einfach loslassen? ruf mich doch an! alles liebe dir!
ja sehr kundenfreundlich war die kommunikation damals nicht....Hallo,
möchte mal den alten Fred aufwecken: habe mir die HP von Gerlinde angesehen, und wäre interessiert. Allerdings ist auch nirgends was über Preise zu finden. Habe mir hier die bzw. ihre Kommentare durchgelesen, da kommt sie für mich nicht so gut rüber. Die Bewertungen auf bei den Inseraten sind aber durchwegs sehr positiv - kann man natürlich auch selber schreiben. Da der Fred jetzt schon 4 Jahre alt ist, wird ihr Urlaub inzwischen ja schon vorbei sein
Kann jemand etwas Genaueres berichten? Und wie sind die Preise? Wäre ja schon vorher interessant, ob sich das auszahlt. Bin ihrem Ratschlag gefolgt, man findet Inserate mit ~ 100.-/h. Z.B. Ines, die ich persönlich sehr schätze, verlangt für ~90 Minuten 140.-. Ist das realistisch?