wie du eh später richtig ausführst: tantra ist weit mehr, als bloß eine orgasmus-steuerungstechnik. ebenso wie das kamasutra (in eine völlig andere richtung) weit mehr ist, als bloß eine sammlung von sexstellungen.
und es fragt sich immer, was sich wer woraus holen möchte.
Im Nachhinein betrachtet (die Erinnerung spielt einem wohl immer wieder einen Streich

...)
bilde ich mir zumindest ein, dass ich damals schon von dem "mehr" angetan war.

... und ja, damals war es klar auf's sexuelle bezogen (intensivere
Orgasmen )
Heute hingegen ist es anders, ich bin einfach neugierig und beginne neues zu erfahren/zu erleben...
Hat wohl etwas mit dem Lebensalter, aber eigentlich mit der eigenen Sterblichkeit zu tun.
Ich möchte einfach ohne Vorurteile, ohne unbefangen auf neues und unbekanntes zugehen.
Es geht mir weniger darum, alles zu begründen und auch zu verstehen, es geht mir einfach ums überleben.
Wie bei einer Zaubershow... Ich werde die Trickst eh nie verstehen

, also versuch ich's gar nicht, sondern versuch einfach die Show zu genießen!
