Massagen Tantra

.....
Was unterscheidet denn Ulli deiner Meinung nach zum Beispiel von Nina oder Claudia? Was macht sie konkret so viel besser als die beiden? (deine zweifellos vorhandene persönliche Sympathie jetzt einmal außer acht gelassen)

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass du Nina oder Claudia schon einmal erlebt hast.

M

Mag sein dass die persönliche Sympathie vorranging ist.
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Ulli einen einfach anders angreift und bei Ihren Berührungen mehr investiert als die anderen,
die meiner Meinung nach nicht so mit vollem Herzen dabei sind. Und die Massage von Ulli ist einfach eine sehr gute Massage, die bei mir immer noch lange nachwirkt.

Ich möchte jedoch die anderen natürlich nicht herabsetzen, deshalb gibts auch keine anderen Berichte.
Bin halt bekennender Ulli Fan.

...habe ich das Gefühl, dass die Ulli einen einfach anders angreift und bei Ihren Berührungen mehr investiert als die anderen, die meiner Meinung nach nicht so mit vollem Herzen dabei sind.

Nochmals:

Du hast "die anderen" niemals erlebt!!!

Jede Tantramasseurin, die ihren Beruf ernst nimmt, investiert viel ihrer Energie in ihre Berührungen. Etliche haben hier Zusatzausbildungen, z.B. als Reiki-Meister. Der zitierte Satz ist eine unzulässige Verallgemeinerung, sofern du dich auf ausgebildete Tantramasseurinnen beziehst und nicht auf pseudo-Tantra wie es z.B. von 6sinne angeboten wird.

merkst du nicht, dass du mit deinem Überschwang deiner Ulli eher schadest als nützt?

Es gibt natürlich auch noch "Lisa" die eine wunderbare Tantramassage macht:mrgreen:

Sie hat sich vor 2 Jahren etwas zurückgezogen, ist aber jetzt wieder aktiv:daumen:

Für diejenigen die die Adresse nicht haben hier der Link:

http://www.taotan.at

LG Schneckerl55:winke:

ist das die im 8. bezirk wo du in ihrer küche liegst???

sowas hab ich nur 1 x erlebt.

das ist das ende der tantra-liste wiens

ist das die im 8. bezirk wo du in ihrer küche liegst???

sowas hab ich nur 1 x erlebt.

das ist das ende der tantra-liste wiens

Hallo Paulpaul!

Lisa ist jetzt in eine größere Wohnung umgezogen. Das mit deiner Bemerkung "in der Küche liegen" kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Da ja eh immer ein Vorhang dazwischen gewesen!!:fragezeichen:

Und das Ende der Liste kann ich ich überhaupt nicht bestätigen:mauer:

Ihr Tantramassagen sind eine der Besten (natürlich Geschmacksache) die ich bis jetzt genossen habe. Stellt sich immer den Rythmus nach auf mich ein:mrgreen:

Vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag bei Dir gehabt, oder die Chemie hat nicht gepasst!

LG Schneckerl55

hallo schneckerl,

danke für die gute kritik!

paulpaul hatte schon vor 2 jahren ein problem mit mir, und offenbar ist er bis heute nicht darüber hinweggekommen, dass er nicht mein traumkunde war (leider hat sein avatarbild mehr wahres als man vermuten möchte... ) und ich auch sicher nicht die masseurin, die er erwartet hatte.

daran, dass er aber damals nicht so viel war zu sagen, hallo, mir passt das nicht und ich gehe wieder, sondern nach der massage im forum über mich hergezogen ist, kann man ja schon erkennen, wes geistes kind er ist.

ich freue mich jedenfalls immer, dich zu sehen und hoffe, dass du mir in meiner "küche" (die - für alle, die sich jetzt wundern - übrigens eine praxis in einer neubauwohnung ist) erhalten bleibst! ;)

und ich auch sicher nicht die masseurin, die er erwartet hatte.

Vielleicht hat er nicht auf deine HP geschaut, sondern auf ein heißes Manga Babe gehofft ;)

leider hat sein avatarbild mehr wahres als man vermuten möchte...

Kunden - auch verklausuliert und möglicherweise zutreffend :schulterzuck: - öffentlich als Arschloch zu bezeichnen, motiviert mich zum Beispiel nicht dich zu besuchen

lieber roger,

ad 1) tja - ich befürchte, er hat nicht auf meine HP geschaut! ;)

ad 2) damit kann ich leben.
ich lasse mir sicher von keinem potentiellen kunden den mund verbieten.
aber das macht nichts, es gibt hier so viele tipps für tantra, dass du sicher auch ohne mich in anspruch zu nehmen, da richtige findest.
ich suche meine kunden nach gewissen kriterien aus - eines davon ist, dass sie mich ertragen. ;)

btw - würdest du die ganze geschichte kennen, dann verstündest du vielleicht.
aber das würde ich als dikretionsbruch sehen, die hierher zu stellen.

wo übrigens siehst du auf seinem avatar ein arschloch? :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmals:

Du hast "die anderen" niemals erlebt!!!

Jede Tantramasseurin, die ihren Beruf ernst nimmt, investiert viel ihrer Energie in ihre Berührungen. Etliche haben hier Zusatzausbildungen, z.B. als Reiki-Meister. Der zitierte Satz ist eine unzulässige Verallgemeinerung, sofern du dich auf ausgebildete Tantramasseurinnen beziehst und nicht auf pseudo-Tantra wie es z.B. von 6sinne angeboten wird.

merkst du nicht, dass du mit deinem Überschwang deiner Ulli eher schadest als nützt?

ich wollte die anderen nicht herabwürdigen und das habe ich auch schon geschrieben.
Bei der Ulli fließt vielleicht mehr Energie, weil mehr Sympathie vorhanden ist, das ist alles!
Und schaden will ich auch niemandem

Hmmh, schwer zu beschreiben. Die Massage beginnt sitzend - zuerst wird geerdet. Dann entkleiden und auf die Massageliege. Ausbalanzieren der Chakren, Energieübertragung(frag mich nicht wie es funktioniert - habe schon gegoogelt aber auch keine befriedigende Antwort erhalten)
Ich hatte auf jedem Fall das GEfühl kommen zu müssen- sie hat die Energie aber geschickt umgelenkt. Wie gesagt ich finde es relativ unheimlich, solche Gefühle zu haben ohne berührt zu werden!:roll: Offensichtlich (hat mir jemand der sich auskennen dürfte verraten) hat sie die Kundalini erweckt(was auch relativ gefährlich sein kann.....)
P.S. Und ich bin wirklich keiner der an Esoterik oder ähnliches glaubt.

hallo,

habe doch ein paar fragen zu deinem beitrag:

- massage beginnt sitzend, dann erden (? - das tut man eigentlich NACH einer behandlung mit energien ...)
- dann entkleiden???? warst du nackt ?????
- die kundalini energie wird direkt am rückgrat geweckt; sie ist in jedem menschen "vorhanden", und wird von keinem seríösen energetiker
einfach so angeregt und aktiviert!
auch entsteht durch die kundalini energie kein gefühl der ekstase oder das gefühl, kommen zu müssen!

alles in allem liest sich dein beitrag jedoch interessant, und solange es dir gefallen hat und gut getan hat, passt es ja!

liebe grüße, die powerfrau

Hier meine Antworten:

hallo,

habe doch ein paar fragen zu deinem beitrag:

- massage beginnt sitzend, dann erden (? - das tut man eigentlich NACH einer behandlung mit energien ...) SO WURDE ES MIR ERKLÄRT.
- dann entkleiden???? warst du nackt ????? JA.
- die kundalini energie wird direkt am rückgrat geweckt; sie ist in jedem menschen "vorhanden", und wird von keinem seríösen energetiker
einfach so angeregt und aktiviert!
auch entsteht durch die kundalini energie kein gefühl der ekstase oder das gefühl, kommen zu müssen! DAS WAR EINE VERMUTUNG VON JEMANDEN AUS EINEM ANDEREN FORUM

alles in allem liest sich dein beitrag jedoch interessant, und solange es dir gefallen hat und gut getan hat, passt es ja!

liebe grüße, die powerfrau

lieber paulpaul,

es ist inzwischen über 2 jahre her, dass du bei mir warst.
ich hab dich damals als etwas unentspannt empfunden und dir angeboten, die massage bleiben zu lassen.
du hast gemeint, nein, jetzt bist schon da und du willst jetzt massiert werden.

anschließend hattest du nichts besseres zu tun als im forum einen negativen bericht über mich zu schreiben.
ich habe dich auch nicht gerade als meinen neuen lieblingskunden empfunden, aber ich konnte mein leben weiterleben, trotz des traumas.

wieso du nicht darüber hinwegkommst, dass (viele) andere gerne zu mir kommen und zufrieden sind, weiß ich nicht.

ich möchte mich jedoch aufrichtig bei dir entschuldigen, dass ich dir das angetan habe.
es tut mir leid, dass ich massagen anbiete und dir den schock deines lebens zugefügt habe, indem ich in einer neubauwohnung (die übrigens meine PRAXIS ist) arbeite und nicht in einem gassenlokal.
ich entschuldige mich weiters dafür, dass ich NICHT mit dir geflirtet habe - das könnte aber mit o.a. umständen zu tun gehabt haben.

den groben fehler, vor deiner ankunft keine kerzerln anzuzünden, habe ich inzwischen behoben, wie dir viele zuverlässige augenzeugen berichten werden.
ich danke dir herzlichst, dass du mich auf diesen groben misstand hingewiesen hast!

außerdem habe ich den architekten dieses hauses verklagt - denn es ist wirklich unzumutbar, dass zwischen dem küchenblock und dem massageraum nur ein vorhang hängt!

ich verstehe deinen gram - zumal du bei deinem letzten frontalangriff vor zwei jahren heftigen gegenwind hattest - und zwar nicht von mir.

dennoch würde ich dich ersuchen, endlich einen experten aufzusuchen.
dein zorn und deine unterdrückte aggression sind nicht gesund und können dir langfristig gesehen ein magenleiden wenn nicht schlimmeres verursachen!
dafür möchte ich wirklich nicht verantwortlich sein, denn das hast du nicht verdient!

außerdem wäre es sehr schlecht für mein karma.
und ich möchte im nächsten leben nicht als chronisch unzufriedener kunde wiedergeboren werden.

herzlichst,

deine lorelay

Hallo Lorelay,

jetzt wird es aber schon tief - und auch zu viel.

Hier ist ein Thread im Bereich Massagestudios zum Thema Tantra.
Hier posten hauptsächlich Kunden ihre Erfahrungen und Meinungen.

Dass sich die Anbieterinnen auch zu Wort melden halte ich für Okay - aber der Werbethread ist und bleibt woanders.

Ich habe kurz und bündig geschrieben, dass es mir bei dir nicht gefallen hat. Und dass mir dein "Studio" nicht gefallen hat.

Und da ich mittlerweile fast alle - sogenannten Tantra-Masseurinnen - in Wien kenne werde ich meine Meinung zu diesem Thema bei Bedarf gerne wieder posten.

Für die Neulinge hier (Konsumentenschutz)!

Ansonsten spare dir deine Interpretationen meiner Psyche.

vielleicht solltest du "kurz und bündig" mit "immer wieder" ersetzen. dann passt's :mrgreen:

vom thema her gehts hier um tipps für private tantramassagen. dass meinungen, eindrücke und sichtweisen geteilt sein können ist klar, aber der RING is woanders ;)

vielleicht solltest du "kurz und bündig" mit "immer wieder" ersetzen. dann passt's :mrgreen:

Die meisten User in der Massage und Hostessenrubrik sind leider nicht in der Lage die SuFu zu bedienen. :roll: Also ist paulpaul nur besonders fürsorglich ;) Obwohl den meisten sicher längst klar ist, dass die Chemie zwischen den beiden nicht gepasst hat.

Allerdings finde ich den Sturm der Entrüstung, der einem oft bei negativen/neutralen Erfahrungsberichten hier entgegenschlägt ziemlich unangebracht. Ich denke da nur an meinen Shiva oder Traummasseurinnen Bericht. Wenn das ganze jetzt noch bei einer in Forum vernetzten Persönlichkeit wie der Tänzerin oder Lorelay passiert wird es überhaupt heftig und es regnet Verwarnpunkte und Themen werden geschlossen.

Gab da mal einen Thread Ring frei wo man sich gegenseitig befetzen konnte oder wo zumindest dementsprechende Postings hinverschoben wurden.

P.S. Wenn mir eine Dame schon sagt, dass sie mich als unentspannt empfindet werde ich sicher nicht auf der Dienstleistung bestehen, sondern dankbar für die Ehrlichkeit wieder abziehen.

Zurück
Oben