Massagen Tantra Paradies

Als gelegentlicher Kunde fände ich es schön wenn die Website nur die wirklich anwesenden Damen anzeigt.

Ich hab heute wegen Helena hingeschaut, jedoch leider keine Spur von ihr. Leider wieder mal leere Kilometer.

Zur Information!
Ich war heute nach langer Zeit wieder im TP bei Lizzi
Zum Vergessen! Die Massege war das Letzte und das abwichsen nur mit Gummi Handschuhe!
Bin aufgestanden und gegangen!

Bei Inna im TP.
Süßes junges Mädchen, sehr hübsch und zierlich, wenig gesprochen, wenn auf Englisch, Kommunikation aber ausreichend.
Anfangs gemeinsam unter die Dusche, danach gute, angenehme Massage am Bett.
Hatte eine angenehme Zeit, sie war sehr gefühlvoll und anschmiegsam, zu schade, dass Sie nicht mehr als die Hand benutzt.

Bei Inna im TP.
Süßes junges Mädchen, sehr hübsch und zierlich, wenig gesprochen, wenn auf Englisch, Kommunikation aber ausreichend.
Hatte eine angenehme Zeit, sie war sehr gefühlvoll und anschmiegsam, zu schade, dass Sie nicht mehr als die Hand benutzt.
War vor längerer Zeit bei ihr.. und die massage waren eg nur Streicheleinheiten.. und so nix besonders.. hat sie dazu gelernt?

Ich bin auf der Suche nach einer Masseurin die bei der b2b Massage den ganzen Körper einsetzt und intensiven Körperkontakt anbietet. Ideal wäre eine Massage bei der sie sich auch vollständig auf mich legt, mir dabei ihren Hintern präsentiert und sie sich auch berühren läst. Mir geht es aber nicht um expliziteres service, dafür gibt es andere Häuser. Ich möchte einfach eine b2b Massage erleben die mich richtig an macht. 😉 Gibt es Empfehlungen in die Richtung?

Ich bin auf der Suche nach einer Masseurin die bei der b2b Massage den ganzen Körper einsetzt und intensiven Körperkontakt anbietet. Ideal wäre eine Massage bei der sie sich auch vollständig auf mich legt, mir dabei ihren Hintern präsentiert und sie sich auch berühren läst. Mir geht es aber nicht um expliziteres service, dafür gibt es andere Häuser. Ich möchte einfach eine b2b Massage erleben die mich richtig an macht. 😉 Gibt es Empfehlungen in die Richtung?
Das findest du nicht im Tantra Paradies

Passt wahrscheinlich jetzt nicht wirklich zu deiner Frage, ich hätte da aber vielleicht einen Geheimtipp, die in erster Linie zwar expliziteres Service anbietet, meiner Meinung aber auch eine exzellente B2B-Massage anbietet und noch dazu exzellent aussieht: Lucy im Lusthaus (dort ab 01.12. wieder anwesend) - 38-Jährige Lettin, die sehr gut Deutsch spricht

Das findest du nicht im Tantra Paradies
Welche dieser Dinge meinst du genau mit "nicht": eine Massage mit intensivem Körperkontakt, jemand der sich berühren lässt (es ist nicht Fingern germeint) oder jemand der mir ihren Po zeigt. Die Vorstellung von mir wäre das Optimum allerdings könnte es sein dass die eine oder andere trotzdem etwas in diese Richtung anbietet. Es muss nicht alles davon angeboten werden. 😉

Passt wahrscheinlich jetzt nicht wirklich zu deiner Frage, ich hätte da aber vielleicht einen Geheimtipp, die in erster Linie zwar expliziteres Service anbietet, meiner Meinung aber auch eine exzellente B2B-Massage anbietet und noch dazu exzellent aussieht: Lucy im Lusthaus (dort ab 01.12. wieder anwesend) - 38-Jährige Lettin, die sehr gut Deutsch spricht
Danke für den Tipp. Das wäre eventuell etwas für Plan B.

Also wenn man ( n ) wirklich etwas besonderes SUCHT sehe ich nur eine Möglichkeit !

Fahre nach Wien !

Da gibt es einige Top-Studios.......

Time4you
Benessere
Simply Top
Österreichmassage

...alle bereits besucht, dort gibt es immer wieder Top Damen !

Gruß, Paul Offroad

Bei Inna im TP.
Warst du schon einmal bei Kamilla?

Zurück
Oben