Massagen Tantra Mödling

Ist sie eurer Meinung nach auch für 25jährige Männer geeignet?
Inwiefern meinst du dass sich die Bedürfnisse von 25 jährigen unterscheidet?
Wie du siehst sind die Erfahrungen hier recht unterschiedlich.. Aber ich glaube nicht dass es am Alter der Kunden lag.
Mir hats immer gut gefallen bei ihr.
Mein alter ist allerdings auch schon 40 😜

Also ich war heute bei ihr und ich muss sagen sie war ein Traum. Massage und Masseurin;)
Wer eine wirkliche Tantra Massage möchte ist bei ihr 100% gut aufgeheben. Tantra ist halt nicht immer gleich ein Orgasmus oder noch weniger nur schneller Sex. Da geht's halt um Berührungen, Gefühle usw. und vielleicht kommt man auch zum Orgasmus. Aber das ist nicht erstrangig.
Und Teuer? Ansichtssache. Alles hat seinen Preis und da muss man abwägen ob es einem das Wert ist was man bekommt.
Ich kann nur sagen TOP Massage, TOP Frau...immer gern wieder.

Ich war noch nicht bei Sophie, hatte aber schon einige Tantra-Massagen in meinem Leben. Es kommt denke ich immer auf die sexuelle Anziehung an, ob die Massage zu einem Erlebnis wird oder nicht.

Das sollte man anfangs auch abklären, ob diese Anziehung auch ihrer Meinung nach vorhanden ist. Wenn nicht, sollte man gehen. Und ja, das habe ich in der Vergangenheit schon mal getan..

Manchmal kann man sich einfach nicht riechen, und dafür sind 230€ wirklich rausgeschmissenes Geld..

Zuletzt bearbeitet:
Also normalerweise bin ich geduscht wenn ich zur Massage gehe. Aber wie soll ich heraus finden ob sie mich riechen kann? Über 200€ netto ist ja kein schlechter Verdienst,

War vor ca einem Monat wieder mal bei Sophie. Empfangen wurde ich wie immer. Sie hatte einen Bademantel an und drunter nichts.
Da ich vorher bei ihr geduscht habe hat sie mich dann im Raum wo die Massage stattfindet empfangen. Sie lag komplett nackt auf dem Bauch auf der Matratze. Sie hat mich gebeten, ob ich sie nicht im Nacken und Rücken massieren könnte. Da ich schon öfter bei ihr war und wir uns schon vertraut sind hab ich es gerne gemacht. Sie hat es sehr genossen. Hab dann die Massage auf den schönen Po und ihren Füssen ausgeweitet. Hat ihr auch gefallen.
Dann hat sie mit der Massage begonnen. Zuerst bin ich am Bauch gelegen. Paar kurze Streicheleinheiten. Dann Seitenlage. Dann hat sie sich hinter mir gelegt und mich gehalten bzw Streicheleinheiten. Dann hat sie sich auf die Seite gedreht und ich musste sie von hinten halten. Durfte dabei ihre wohlgeformten Brüste berühren bzw habe ich sie gestreichelt. Danach hab ich mich auf den Rücken gelegt. Hat bei den Füßen angefangen. Dann kurz mit ihren Brüsten meinen Lingam berührt. Dann hat Sie sich auf meinen Bauch gesetzt und mit der Lingam Massage begonnen. Als sie sich draufsetzte waren es natürlich sehr schöne Einblicke. Hab Lingam Massage sehr genossen. Aber leider war sie auf einmal vorbei. Nach sehr kurzer Zeit. Dann wieder Seitenlage. Kurze Berührungen. Und auf einmal war alles Vorbei. Orgasmus hatte ich keinen. Alles in allem dauerte vielleicht eine Stunde. Auch gab es keinen Wunsch mehr. Duschen hätte ich noch dürfen.
Ehrlich gesagt war ich diesmal enttäuscht. Gab auch noch Trinkgeld vorher.
Weiß nicht ob ich sie nochmal besuche. Für meinen Geschmack hat sich das Service verschlechtert.

Diese Frau hat alles was nötig wäre um einen Mann bei der Massage um den Verstand zu bringen. Aber leider scheint mittlerweile der schnelle Mammon wichtiger zu sein

Stimmt. Wäre alles perfekt. Mir kommt auch vor daß sie nur schnell fertig sein will. Und wenn man sie auch massiert muss sie auch weniger machen

War vor ca einem Monat wieder mal bei Sophie. Empfangen wurde ich wie immer. Sie hatte einen Bademantel an und drunter nichts.
Da ich vorher bei ihr geduscht habe hat sie mich dann im Raum wo die Massage stattfindet empfangen. Sie lag komplett nackt auf dem Bauch auf der Matratze. Sie hat mich gebeten, ob ich sie nicht im Nacken und Rücken massieren könnte. Da ich schon öfter bei ihr war und wir uns schon vertraut sind hab ich es gerne gemacht. Sie hat es sehr genossen. Hab dann die Massage auf den schönen Po und ihren Füssen ausgeweitet. Hat ihr auch gefallen.
Dann hat sie mit der Massage begonnen. Zuerst bin ich am Bauch gelegen. Paar kurze Streicheleinheiten. Dann Seitenlage. Dann hat sie sich hinter mir gelegt und mich gehalten bzw Streicheleinheiten. Dann hat sie sich auf die Seite gedreht und ich musste sie von hinten halten. Durfte dabei ihre wohlgeformten Brüste berühren bzw habe ich sie gestreichelt. Danach hab ich mich auf den Rücken gelegt. Hat bei den Füßen angefangen. Dann kurz mit ihren Brüsten meinen Lingam berührt. Dann hat Sie sich auf meinen Bauch gesetzt und mit der Lingam Massage begonnen. Als sie sich draufsetzte waren es natürlich sehr schöne Einblicke. Hab Lingam Massage sehr genossen. Aber leider war sie auf einmal vorbei. Nach sehr kurzer Zeit. Dann wieder Seitenlage. Kurze Berührungen. Und auf einmal war alles Vorbei. Orgasmus hatte ich keinen. Alles in allem dauerte vielleicht eine Stunde. Auch gab es keinen Wunsch mehr. Duschen hätte ich noch dürfen.
Ehrlich gesagt war ich diesmal enttäuscht. Gab auch noch Trinkgeld vorher.
Weiß nicht ob ich sie nochmal besuche. Für meinen Geschmack hat sich das Service verschlechtert.
Danke für deinen Erfahrungsbericht! Wie schafft ihr das , ohne Orgasmus wieder heimzufahren und dann gegebenenfalls die Dame nochmals zu besuchen ? Ich weiss schon bei echten Tantra geht es nicht immer um einen Orgasmus am Schluss ,jedoch ist das für mich die Entspannung die ich brauche. Bei mir ist das auch einmal,vor Jahren bei einer Tantra massage in der Residenz Brunn vorgekommen,das die Dame kurz vor dem Spritzen einfach angebrochen hat und meinte ,das sie mir die Energie im Koerper belassen will...das wuerde auch einmal gut tun. Mir taten danach so die Eier weh, das ich eine Std spaeter in ein anderes Studio gefahren bin und dort dankenderweise die notwendige Entleerung bekam…

Als ich das erste Mal bei der Dame in Mödling war, gab es Ansätze einer Tantramassage mit einer gescheiten lingammassage. Ab dem zweiten Mal wurde es schlechter bis hin zum schnellen abwicen beim letzten Mal. Obwohl ich kein Freund von silikon bin hat sie ansonsten eine Traumfigur und allein deshalb bin ich ein paar mal hingefahren. Aber für 220€ bekäme ich es auch anderswo billiger, einen schönen Körper zu betrachten

Zurück
Oben