- Reaktionen
- 1
Ist sie eurer Meinung nach auch für 25jährige Männer geeignet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100%Ist sie eurer Meinung nach auch für 25jährige Männer geeignet?
Inwiefern meinst du dass sich die Bedürfnisse von 25 jährigen unterscheidet?Ist sie eurer Meinung nach auch für 25jährige Männer geeignet?
Für mich auch nicht.Einmal. Für mich passt das Preis- Leistungsverhältnis nicht.
Das würde mich auch interessierenWar in letzter Zeit wieder jemand bei ihr? Wie sieht jetzt ihre performance aus?
Auf den sie nicht verzichten wird, Augen zu und durch.Also normalerweise bin ich geduscht wenn ich zur Massage gehe. Aber wie soll ich heraus finden ob sie mich riechen kann? Über 200€ netto ist ja kein schlechter Verdienst,
Schade!Nette fesche Dame. Ahnung von Tantra leider nur ansatzweise vorhanden. Den langsamen Spannungsaufbau mit Edging hat es leider nicht gegeben.
Danke für deinen Erfahrungsbericht! Wie schafft ihr das , ohne Orgasmus wieder heimzufahren und dann gegebenenfalls die Dame nochmals zu besuchen ? Ich weiss schon bei echten Tantra geht es nicht immer um einen Orgasmus am Schluss ,jedoch ist das für mich die Entspannung die ich brauche. Bei mir ist das auch einmal,vor Jahren bei einer Tantra massage in der Residenz Brunn vorgekommen,das die Dame kurz vor dem Spritzen einfach angebrochen hat und meinte ,das sie mir die Energie im Koerper belassen will...das wuerde auch einmal gut tun. Mir taten danach so die Eier weh, das ich eine Std spaeter in ein anderes Studio gefahren bin und dort dankenderweise die notwendige Entleerung bekam…War vor ca einem Monat wieder mal bei Sophie. Empfangen wurde ich wie immer. Sie hatte einen Bademantel an und drunter nichts.
Da ich vorher bei ihr geduscht habe hat sie mich dann im Raum wo die Massage stattfindet empfangen. Sie lag komplett nackt auf dem Bauch auf der Matratze. Sie hat mich gebeten, ob ich sie nicht im Nacken und Rücken massieren könnte. Da ich schon öfter bei ihr war und wir uns schon vertraut sind hab ich es gerne gemacht. Sie hat es sehr genossen. Hab dann die Massage auf den schönen Po und ihren Füssen ausgeweitet. Hat ihr auch gefallen.
Dann hat sie mit der Massage begonnen. Zuerst bin ich am Bauch gelegen. Paar kurze Streicheleinheiten. Dann Seitenlage. Dann hat sie sich hinter mir gelegt und mich gehalten bzw Streicheleinheiten. Dann hat sie sich auf die Seite gedreht und ich musste sie von hinten halten. Durfte dabei ihre wohlgeformten Brüste berühren bzw habe ich sie gestreichelt. Danach hab ich mich auf den Rücken gelegt. Hat bei den Füßen angefangen. Dann kurz mit ihren Brüsten meinen Lingam berührt. Dann hat Sie sich auf meinen Bauch gesetzt und mit der Lingam Massage begonnen. Als sie sich draufsetzte waren es natürlich sehr schöne Einblicke. Hab Lingam Massage sehr genossen. Aber leider war sie auf einmal vorbei. Nach sehr kurzer Zeit. Dann wieder Seitenlage. Kurze Berührungen. Und auf einmal war alles Vorbei. Orgasmus hatte ich keinen. Alles in allem dauerte vielleicht eine Stunde. Auch gab es keinen Wunsch mehr. Duschen hätte ich noch dürfen.
Ehrlich gesagt war ich diesmal enttäuscht. Gab auch noch Trinkgeld vorher.
Weiß nicht ob ich sie nochmal besuche. Für meinen Geschmack hat sich das Service verschlechtert.