Tantra-Massageanleitungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Ich bin neu in dem Gebiet Tantra, habe mir aber schon einiges durchgelesen und an meiner Frau versucht. Ihr hatte es gefallen nun ist meine Frage um sich noch mehr an zu eignen , kennt ihr auch gute (Beschreibunge, Beschreibungen usw.) Aus dem Internet?

An die frauen die schonmal eine bekommen haben, was hat euch besonderst gut gefallen und wie könnt ihr am besten abschalten?
Literaturen,Links,Bilder und Videos dürfen gerne mitgeteilt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Eine Bekannte (auch Neuling) hat es mal an mir versucht, und ich fand es eher langweilig/öde.
Am besten kann ich abschalten/entspannen bei einem (oder zwei) Glas Sekt, während mir ein nackter Mann mit Lederfesseln und Halsband die Füße küsst... ;):D

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Eine Bekannte (auch Neuling) hat es mal an mir versucht, und ich fand es eher langweilig/öde.
Am besten kann ich abschalten/entspannen bei einem (oder zwei) Glas Sekt, während mir ein nackter Mann mit Lederfesseln und Halsband die Füße küsst... ;):D
Schade da ich dieses Thema eigentlich sehr interresant finde.

Hallo
Ich bin neu in dem Gebiet Tantra, habe mir aber schon einiges durchgelesen und an meiner Frau versucht. Ihr hatte es gefallen nun ist meine Frage um sich noch mehr an zu eignen , kennt ihr auch gute (Beschreibunge, Beschreibungen usw.) Aus dem Internet?

An die frauen die schonmal eine bekommen haben, was hat euch besonderst gut gefallen und wie könnt ihr am besten abschalten?
Wenn du die Suchfunktion bemühst, wirst du eine ganz tolle Anleitung dafür finden

Mann kann immer besser werden in dem was man macht.:))

Richtig, daher bilde dich auf diesem Gebiet weiter, wenn es euch gut tat.
Gehe halt mal in den Sexshop, Beate Uhse bietet sicher DVDs dazu an.
Ich habe auf Sky auf dem einschlägigen Kanal schon mal so eine Anleitung gesehen.
War durchaus erotisch gestaltet und ich kann mir vorstellen, dass man sich einfach darauf einlässt und es halt nachmacht.

Hallo

Das, was Du nirgends nachlesen kannst, ist deine innere Einstellung zur Massage. Willst Du etwas erreichen? Erwartet sie etwas? Nur Du alleine kannst diese Einstellung in Dir wahrnehmen und gegebenenfalls ändern.
Nimm die Links und Anleitungen als Richtschnur, sei achtsam, lass dich einfach führen von deinen Gefühlen, berühre vollkommen absichtlos. Nichts ist einer gelungenen Tantramassage mehr abträglich als der Wille, etwas damit erreichen zu wollen, oder die Erwartung, etwas ganz bestimmtes müsse jetzt geschehen...

Zurück
Oben