Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
100%. Ein uneinsichtiger Parkplatz für mehrere Geschäfte und ein einstöckiges Haus, in dem nichts los ist. Das ganze ist nicht in Wien daher auch kein Gassenlokal.
Hi ich bin Lisa, ich biete Wellnessmassagen lomi lomi nui, Entspannungsmassagen und mehr. Ich erwarte dich bei mir in schöner angenehmer Atmosphäre.Ab 11-20 Uhr nur nach telefonischer Terminvereinbarung.Liebe Grüße Lisa
kontaktbazar.at
Ich bin zwar kein Kunde von Tantra Deluxe Massage, aber Lisa soll annähern hinkommen habe ich hier schon mehrmals gelesen.
Ich war auch einmal bei Lisa…
Zu mehr wird es aber nicht kommen.,,
Die Massage finde ich ok, die Preise stimmen auch, die hier genannt werden und sie ist auch Teil- rasiert. Was jedoch nicht stimmt, sind die Silikonbrüste… nichtsdestotrotz hat sie sehr schöne Brüste.
Aber der restliche Service… sehr lustlos… Blasen wird gummiert durchgeführt… und der Sex selbst is sehr „technisch“