Massagen Tantra Massage Empfehlung

Mitglied #432454

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1050)
Reaktionen
4
Checks
1
Hallo,
ich bin ein treuer langjähriger Gast von Carla (Tantra Deluxe Massage) und kann sie nur jedem empfehlen, dem es um lange sinnliche Erfahrungen und die Erkundung von Empfindungsintensitäten geht. Da sie aber nur einmal im Monat in Wien ist, möchte ich fragen: Gibt es aktuelle Angebote, die etwas von vergleichbarer Qualität bieten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar kein Kunde von Tantra Deluxe Massage, aber Lisa soll annähern hinkommen habe ich hier schon mehrmals gelesen.

Ich bin zwar kein Kunde von Tantra Deluxe Massage, aber Lisa soll annähern hinkommen habe ich hier schon mehrmals gelesen.
War soeben bei Lisa - echt top!

kannst du ein bissl mehr erzählen? wie lief es ab? war eine ganze stunde erotisch oder mehr „angenehm“ mit HJ? und was hat es gekostet?
Sie nimmt für 30 min 90€, für 60 min 140€. Ich hab die Stunde genommen. Sie massiert nackt, hat einen tollen Körper, große silikonierte Brüste, ist teilrasiert und man hat das Gefühl, dass es ihr Spaß macht. Massage war super, sehr gefühlvoll, sehr feiner Blowjob…zu mehr kam ich nicht ;)

Sorry, aber Lisas Massage hat aber mit Tantra Massage überhaupt nichts gemein.
Stimmt insofern als jegliches nackte massieren mittlerweile Tantra heißt und jeder handjob eine lingam massage ist.

deswegen danke für den bericht an den kollegen, dann kann jeder gut entscheiden ob’s das ist was man will oder nicht.

Vllt noch eine kleine Anregung: die ursprüngliche Frage nach Lisa wurde am 05.12 gestellt und niemand von euch hat geantwortet. Aber sobald jemand dann seine eigene persönliche Erfahrung teilt, kommt ihr (am selben Tag des Kommentars) alle aus euren Löchern und kommentiert…wäre toll wenn ihr eure Erfahrungen gleich teilen würdet….so hätten wir alle mehr davon. Lg

Vllt noch eine kleine Anregung: die ursprüngliche Frage nach Lisa wurde am 05.12 gestellt und niemand von euch hat geantwortet. Aber sobald jemand dann seine eigene persönliche Erfahrung teilt, kommt ihr (am selben Tag des Kommentars) alle aus euren Löchern und kommentiert…wäre toll wenn ihr eure Erfahrungen gleich teilen würdet….so hätten wir alle mehr davon. Lg
Ärgere dich nicht, du hast ein schönes Erlebnis gehabt und für dich hat es gepasst, alles andere ist egal.
Ob es Tantra, Erotikmassage oder wie auch immer heisst ist auch egal, Hauptsache es fühlt sich gut an und du bist zufrieden heim gegangen.
Dass sich bei Tantra auch nicht immer alles gut anfühlt, kann man ja in so manchen Tantra Thread nachlesen, und da liegst preislich noch mal ein gutes Drittel höher.

Ist vielleicht auch der Fragestellung geschuldet - wenn man Tantra Deluxe nicht kennt ist es schwierig, eine andere Masseurin mit vergleichbarer Qualität zu empfehlen, oder Lisa in Vergleich dazu zu setzen…

Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht auch der Fragestellung geschuldet - wenn man Tantra Deluxe nicht kennt ist es schwierig, eine andere Masseurin mit vergleichbarer Qualität zu empfehlen, oder Lisa in Vergleich dazu zu setzen…
Da geb ich dir recht aber man hätte ja durchaus bereits anmerken können, dass sie wie oben erwähnt scheinbar Mundgeruch hatte (wär mir nicht aufgefallen) oder dass ihre Massage sowieso nichts mit Tantra zu tun hat und sie nackt massiert (Kommentar Walker)

Egal, lasst uns gut gelaunt ins neue Jahr starten. Gut Fick!

Hat sie nur diesen Massagetisch von der Homepage oder auch eine weichere größere Massagefläche? Sie bietet ja scheinbar auch Body2Body an und das stell ich mir am Tisch mittelgut vor.

Hallo,
ich bin ein treuer langjähriger Gast von Carla (Tantra Deluxe Massage) und kann sie nur jedem empfehlen, dem es um lange sinnliche Erfahrungen und die Erkundung von Empfindungsintensitäten geht. Da sie aber nur einmal im Monat in Wien ist, möchte ich fragen: Gibt es aktuelle Angebote, die etwas von vergleichbarer Qualität bieten? Empfehlungen gerne per Nachricht an mich.
Hab ich richtig gesehen, dass man bei der minimum 600 loswird?

Zurück
Oben