Massagen Tantra in Neusiedl am See

Also ich war inzwischen bei ihr und kann sagen, dass ich es nicht bereut habe. Sie ist eine nette Ungarin und hat echt feine Kurven. Massiert gut (also mir hat es gepasst) und es gibt auch ein gefühlvolles Happy End. Duschen vorher und nachher möglich.

auf dem Foto in Locanto, ist sie das? Irgendwie kommt es mir vor, als hätte diese Dame schon mal Tantramassagen in OP angeboten. Hat sie eine gemachte Oberweite?

Nein, das ist eine andere Dame. Hat zwar auch gemachte Oberweite, aber ist eine andere Ungarin. Ein Freund von mir war bei ihr.
Über die Oberpullendorferin hab ich viel Gutes gehört und gelesen. Toller Body, eine ganz Nette, voller Körpereinsatz. Vielleicht bringt man sie dazu, wieder was zu machen?
Preis soll halt mit 220€ saftig gewesen sein?

Zuletzt bearbeitet:
Ja Sie war wirklich etwas ganz besonderes .... und Ihre Massage bzw das ganze Ritual wahr unglaublich
Stimmt der Preis war relativ hoch, dafür hat das ganze aber auch über 2 Stunden gedauert ...

Nein, das ist eine andere Dame. Hat zwar auch gemachte Oberweite, aber ist eine andere Ungarin. Ein Freund von mir war bei ihr.
Über die Oberpullendorferin hab ich viel Gutes gehört und gelesen. Toller Body, eine ganz Nette, voller Körpereinsatz. Vielleicht bringt man sie dazu, wieder was zu machen?
Preis soll halt mit 220€ saftig gewesen sein?
wenn du weisst wo man sie kontaktieren kann, wäre das super. ich war auch öfters bei ihr. hab aber meistens die variante um 150€ genommen, halt eben kürzer. aber auch bei der längeren variante um 220, sie war ihr geld wert. traumhafte B2B Massage, auch die Lingammassage war toll

wenn du weisst wo man sie kontaktieren kann, wäre das super. ich war auch öfters bei ihr. hab aber meistens die variante um 150€ genommen, halt eben kürzer. aber auch bei der längeren variante um 220, sie war ihr geld wert. traumhafte B2B Massage, auch die Lingammassage war toll
Ich war bis jetzt nur zweimal bei der Ungarin in Neusiedl. Vom Wesen her sehr nett, B2B etwas zurückhaltend. Die macht das glaub ich noch nicht so lange..
Lingammassage ist ok, aber kann, was ich so von meinem Bekannten über die Ungarin in Oberpullendorf gehört habe, wahrscheinlich nicht mithalten..
Die Neusiedlerin hat aber tolle gemachte Brüste, die man auch anfassen darf, wenn man zärtlich ist.
Probiert sie einfach mal aus und teilt eure Erfahrungen!

Auch wenn ich mir dadurch selber Termine „wegnehme“, kann ich allen, die Nähe Sopron leben, Vulkanhaz empfehlen.

Natasa und Judit beherrschen die Lingam-Massage recht gut, und ist mit 55€ für 40min und 70€ für fast 60min nicht zu teuer..
Nette Frauen, tolle Körper (vor allem Brüste!)

Über die anderen Damen von Vulkanhaz kann ich nichts (Positives) sagen, denn die, die mehr machen, verschwinden in der Regel sehr schnell wieder von der Homepage..

Wäre fein, wenn wir uns auch über Vulkanhaz austauschen könnten :-)

Zurück
Oben