Massagen TannaTao Massage mit Anna am Zürichsee

T

Gast

(Gelöschter Account)
Heute durfte ich Anna in Wädenswil am Zürichsee besuchen. Um es vorweg zu nehmen: Es waren wunderbare Stunden. Anna ist knapp 40 Jahre alt und eine Tantra Expertin die seit vielen Jahren massiert und auch Workshops gibt. Ihre Person nimmt einen von der ersten Minute an, in einer positiven Art, ein. Ich jedenfalls habe mich bei ihr sofort geborgen und wohl gefühlt – und um das geht es schliesslich ein Stückweit auch.

Nach einem herzlichen, warmen, netten Gespräch und einem Schluck Tee entscheiden wir uns für eine 90minütige TAnnaTAO Massage. Die TAnnaTAO Massage ist Annas Herzstück. Ihre einzigartige, persönliche Kreation. Eine sinnliche, fliessende, energetische und intuitive Massage. Sie lässt sich von meinem Wesen und der höheren Quelle führen und begleitet mich mit grossem Einfühlungsvermögen zu meiner vollkommenen Erfüllung auf allen Ebenen.

Nach der Dusche setze ich mich in das mit meinen Lieblingsfarben vorbereitete Zimmer auf eine Matte am Boden. Wie im Vorgespräch abgemacht werden wir zuerst gemeinsam meditieren. Dazu sitzen wir uns auf der Matte gegenüber und beginnen mit der Herz zu Herz Begrüssung. Danach schliesse ich meine Augen und versuche mit Anna Eins zu werden. Ich darf sagen, dass Anna eine sehr schöne, angenehme, erotische ja sogar sexy Stimme hat. Es war für mich ein Genuss ihren Worten zu horchen, diese ein zu saugen und richtig anzukommen.

Für die Massage bekomme ich eine Augenbinde. Nichts sehen aber viel spüren – eine sehr erregende Sache. Annas Hände und Finger, Ihre Berührungen, sind jederzeit sehr behutsam und zärtlich. Von Anfang an wird auch mein Lingam in die Massage mit einbezogen. Zwischendurch sind die Griffe ganz zärtlich, dann wieder energievoll und intensiv. Im Hinterkopf habe ich noch immer Annas Stimme die mir so gefällt, präsent. Dies ergibt ein heisser Mix.

Auf dem Rücken liegend geniesse ich die Wärme vom Öl und ihre zauberhaften Hände. Bis plötzlich ganz überraschend, kühle Gegenstände meine Nippel, Bauch und Intimbereich berühren. Ich empfinde dies als so angenehm, dass ich laut aufstöhne. Durch die verdeckten Augen wirbelt es meine Fantasie an „Was ist das? Was könnte das sein?“. Im selben Tempo wie meine Lust steigt auch die Neugier auf diese Gegenstände. Wiederum völlig überraschend werden mir diese nun sinnlich über meine Lippen in den Mund geführt!
„hm, fein. Lecker“. Kulinarische Leckerbissen! Was genau verrate ich nicht… Das darfst Du dann bei einer Massage von
Anna selber herausfinden. Wäre sonst doch langweilig ;)

Es ist eine sehr schöne und abwechslungsreiche Massage in der ich mich von der ersten Minute an wohlig erregt fühle. Zum Abschluss gibt es auf dem Rücken liegend eine zart-wilde Prostata Massage. Anna sitzt dabei seitlich von mir und hat somit den ganzen Körper im Griff. Während der Prostata Massage wird im selben Rhythmus und in derselben Intensität mein Lingam massiert. Eine perfekte Kombination. Das Resultat endet in einer erlösenden langen Ganzkörperekstase. Eine Abschlussmeditation um die aufgebaute Energie abzuspeichern und damit ich wieder auf der Erde lande, rundet das Massageritual ab.

Ich liege noch eine Weile da, lasse mir die Meditation, Annas Wunderstimme und die Massage Revue passieren. Ein energie- und genussvoller Nachmittag war es.

Mehr Berichte und Fotos dazu findest Du wie immer auf meinewebsite
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
859
Gast
M
T
Antworten
0
Aufrufe
865
Gast
M
T
Antworten
0
Aufrufe
533
Gast
M
Zurück
Oben