Hostessen Tanja!!!

6

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF-Gemeinde!!!

Da ich zur Zeit teils dienstlich, teils privat in der Oststeiermark unterwegs bin, hab ich mir gedacht, probierst mal die Tanja aus Gleisdorf aus.
Ihre Tel.Nr. hab ich eh schon länger, bin aber nie dazu gekommen mit ihr was auszumachen. Bis heute!!!
Los gings, hab sie kontaktiert, und wir einigten uns darauf uns bei der Abfahrt Fürstenfeld zu treffen, weils dort hinterm Laufhaus auch Zimmer zu mieten gibt...

Optisch ist die Tanja sicher nicht jederman:down:s Sache: ca. 40, Bäuchlein, etwas grösserer Hintern... Aber das alles macht sie durch ein Spitzenservice wieder weg!!!
Naturfranz. mit tiefer Kehle und Algierfranz. vom ALLERFEINSTEN, AV und GV mit Schutz. Und siehe da, sie spritzt gewaltig, während sie auf mir ritt alle 10-20 Sekunden.
Ich war hin und weg, sowas hab ich ja noch nie erlebt!!!

Also alles in Allem ist ein Treffen mit ihr sicher ein Erlebniss, und 150 Euro für 2 Stunden echt tollen Sex ist ein absolut fairer Preis.
Ausserdem ist die Tanja eine sehr nette und kultivierte Frau, mit der man sich zwischen den Nummern auch wirklich gut unterhalten kann.

Mein Fazit: 100% Wiederholungsgefahr!!!

LG Balu
 
Ausserdem ist die Tanja eine sehr nette und kultivierte Frau, mit der man sich zwischen den Nummern auch wirklich gut unterhalten kann

meine Rede mann, gibt nichts grauslicheres wenn man sich mit ner alten nicht unterhalten kann.
 
Hallo liebe EF-Gemeinde!!!

Da ich zur Zeit teils dienstlich, teils privat in der Oststeiermark unterwegs bin, hab ich mir gedacht, probierst mal die Tanja aus Gleisdorf aus.
Ihre Tel.Nr. hab ich eh schon länger, bin aber nie dazu gekommen mit ihr was auszumachen. Bis heute!!!
Los gings, hab sie kontaktiert, und wir einigten uns darauf uns bei der Abfahrt Fürstenfeld zu treffen, weils dort hinterm Laufhaus auch Zimmer zu mieten gibt...

Optisch ist die Tanja sicher nicht jederman:down:s Sache: ca. 40, Bäuchlein, etwas grösserer Hintern... Aber das alles macht sie durch ein Spitzenservice wieder weg!!!
Naturfranz. mit tiefer Kehle und Algierfranz. vom ALLERFEINSTEN, AV und GV mit Schutz. Und siehe da, sie spritzt gewaltig, während sie auf mir ritt alle 10-20 Sekunden.
Ich war hin und weg, sowas hab ich ja noch nie erlebt!!!

Also alles in Allem ist ein Treffen mit ihr sicher ein Erlebniss, und 150 Euro für 2 Stunden echt tollen Sex ist ein absolut fairer Preis.
Ausserdem ist die Tanja eine sehr nette und kultivierte Frau, mit der man sich zwischen den Nummern auch wirklich gut unterhalten kann.

Mein Fazit: 100% Wiederholungsgefahr!!!

LG Balu

und warum mußt du den x-ten thread über tanja eröffnen..... gibt hier ja schon genug davon.... vielleicht kann der admin auch diesen wertvollen beitrag zu den anderen verschieben....
 
das muss ich sehen! hab schon so viel über diese tanja gelesen. wäre super wennst mir auch die telefonnummer schicken könntest!
 
Danke - jetzt geht das wieder los ... 14 Seiten lang :mauer::mauer:: kann ich Ihre Nummer auch bitte haben ....:mauer::mauer:
 
das hört sich doch gut kannst du mir die Nummer auch bitte geben!
 
Hast bitte die Telefonnummer für mich von der Tanja?
mfg Perny


Hallo liebe EF-Gemeinde!!!

Da ich zur Zeit teils dienstlich, teils privat in der Oststeiermark unterwegs bin, hab ich mir gedacht, probierst mal die Tanja aus Gleisdorf aus.
Ihre Tel.Nr. hab ich eh schon länger, bin aber nie dazu gekommen mit ihr was auszumachen. Bis heute!!!
Los gings, hab sie kontaktiert, und wir einigten uns darauf uns bei der Abfahrt Fürstenfeld zu treffen, weils dort hinterm Laufhaus auch Zimmer zu mieten gibt...

Optisch ist die Tanja sicher nicht jederman:down:s Sache: ca. 40, Bäuchlein, etwas grösserer Hintern... Aber das alles macht sie durch ein Spitzenservice wieder weg!!!
Naturfranz. mit tiefer Kehle und Algierfranz. vom ALLERFEINSTEN, AV und GV mit Schutz. Und siehe da, sie spritzt gewaltig, während sie auf mir ritt alle 10-20 Sekunden.
Ich war hin und weg, sowas hab ich ja noch nie erlebt!!!

Also alles in Allem ist ein Treffen mit ihr sicher ein Erlebniss, und 150 Euro für 2 Stunden echt tollen Sex ist ein absolut fairer Preis.
Ausserdem ist die Tanja eine sehr nette und kultivierte Frau, mit der man sich zwischen den Nummern auch wirklich gut unterhalten kann.

Mein Fazit: 100% Wiederholungsgefahr!!!

LG Balu
 
Hallo liebe EF-Gemeinde!!!
War einige Zeit dienstlich im Ausland, und konnte daher die PNs wegen Tanja´s Nummer nicht beantworten, sorry!!!
Aber jetzt hol ich das gerne nach, also wenn jemand ihre Nummer haben will, dann meldet euch bei mir.
Achja, treff mich morgen Nachmittag mit ihr...

Lg Balu
 
Zurück
Oben