Hostessen Tanja Stillfriedplatz 2, 1160 - Wien

War vor 3 Monaten bei ihr. Sonst war alles ok, nur beim Küssen hatte Sie einen komischen Geschmack (würde euch das Küssen nicht empfehlen)
Bei mir war mit 100 Euronen auch NF dabei.

figur oder ow mässig??
wieviel sollte denn an ner frau dran sein für deinen geschmack??

Na ja ,so wie auf meinem Avatar wäre schon gut ...Figurmässig eher so Sonja4you ...a bisserl fester iss auch ok...

Na ja ,so wie auf meinem Avatar wäre schon gut ...Figurmässig eher so Sonja4you ...a bisserl fester iss auch ok...
aha, verstehe :)

war eigentlich eh a blöde frage von mir....sagt ja dein nick schon aus :mrgreen: ;)

War auch bei, 20 Minuten Fullservice, sogar mit Natursekt. Sehr zu empfehlen, super!

Hallo

Auch ich habe Tanja diese Woche das 1x besucht :)

Und ich kann meinem Vor"Schreibern" in allen Punkten recht geben es war wirklich ein Tolles Stündchen (100.-) und guter GFS mit einem wirklich in allem punkten sehr nettem und hübschen Girl... obwohl Russin spricht sie auch noch absulut toll Deutsch - und weis auch wovon sie spricht !!!

Den "NF" und "Ohne" Freunden sei gesagt : Es gibt bei ihr nichts "ohne" - RICHTIG SO !!!! (Erspart euch die Komentare dazu!)

Meine Wertung nach Schulnoten: 1 - 2 (eher 1:mrgreen:

Wiederholungsgefahr 99%

mfg blau

Den "NF" und "Ohne" Freunden sei gesagt : Es gibt bei ihr nichts "ohne" - RICHTIG SO !!!! (Erspart euch die Komentare dazu!)

Doch NF:anspritzen: hat sie bei mir damals schon gemacht, ist aber schon länger her und nur nach persönlicher Symphatie bzw. nach einigen Treffen möglich!

Da hier in letzter Zeit etwas weniger Berichte gepostet werden und ich schon ein paarmal von Euch wertvolle Tipps bekommen habe, möchte ich mich hiermit mit einem Bericht über Tanja, Stillfriedplatz revanchieren...!

Auf Grund der durchwegs guten Postings und einer angenehmen telefonischen Kontaktaufnahme (wenn mir jemand telfonisch absolut nicht liegt, sehe ich eigentlich immer von einem Besuch ab...), entschloss ich mich Tanja vom Stillfriedplatz 2 zu besuchen.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich die Zeit mit Tanja sehr genossen habe, auch wenn sich der Stillfriedplatz doch eher als Billiglokal darstellt...

Doch beginnen wir vom Anfang:
Ich läutete, man öffnete mir und kaum bis garnicht bekleidete Grazien bauten sich vor mir auf...
Wenn die wüssten, wie abtörnend ich so eine "Fleischbeschau" finde...

Ich bat Tanja, für mich Stiefel anzuziehen, was sie bereitwillig tat, während ich die Dusche benützte.
Das Studio lässt sowohl was Sauberkeit betrifft (Dusche - igitt, möchte ausserdem nicht wissen, wie lange das Leintuch schon auf dem Bett war... - und wenn ich an die Flecken auf der hölzenen Bettumrandung denke... :kotzen: ), als auch was die Zweckmäßigkeit der Einrichtung betrifft ( frage mich ob es wirklich notwendig ist, dass der Kunde sein G'wand auf den Boden legen muss...) zu wünschen übrig!
Naja, ich will ja hier nicht einziehen....
Tanja (in BH und Höschen, mit Netzstrümpfen und Stiefeln) betrat das Zimmer...
Sie hat eine fantastische Figur (unglaublich zierlich, beinahe zerbrechlich), weniger als eine Handvoll sehr hübsche Brüste und ein durchaus nicht unhübsches Gesicht - wenngleich sie keine Schönheit ist...
Ihr größtes Plus aber sind ihre wunderschönen langen schwarzen Haare, die bis zum Po reichen...
Irgendwie erinnerte sie mich an eine verwunsche Prinzessin (was wunderbar passt, man kann sich das Studio dann gleich als Räuber- oder Drachenhöhle vorstellen...).
Sie würde für mich mühelos als Märchenprinzessin Scheherezade durchgehen...
Ich versuchte eine Art Rollenspiel, so mit gegenseitigem Ausziehen (hatte zu diesem Zweck extra ein hübsches Hemd mitgenommen).
Tanja machte ein bisserl verständnislos, aber willig mit...
Dann kamen wir für mich ein bisserl schnell, dafür aber umso befriedigender zur Sache...
Nachdem mein Druck zwischen den Beinen etwas verringert war, verschwand Tanja zuerst einmal für längere Zeit aus dem Zimmer (Illusionsverkäuferin ist sie nicht - sie verkauft guten, ehrlichen Sex, sonst nix!)
Als sie das Zimmer dann endlich wieder betrat, setzte sie sich zu mir um erst einmal ein SMS abzusetzten...
Also nix für Leute, die am Ego - Trip sind bzw. der Meinung fröhnen, jede Minute, die sie bezahlt haben auch bekommen zu sollen oder wollen...
Nach erfolgreichem SMSen, gelang es mir dann doch wieder, die Aufmerksamkeit meiner Prinzessin zu erringen und wir kuschelten zuerst ein wenig (sie eher lustlos...) dann wandte sie sich aber doch nochmal meinem besten Stück zu und wixte mich so gekonnt ab, dass es mir gekommen ist, wie lange schon nicht...
Nachdem so auch die 2. Runde vorbei war, war sie auch schon wieder aus dem Zimmer...
Unterhaltung war nicht mehr, obwohl sie unglaublich gut Deutsch spricht...
Ich verließ nach insgesamt knapp einer Stunde das Lokal - durchaus mit einem wohligen Ziehen zwischen den Beinen...
Ein Küsschen zum Abschied gab's dann doch nicht, wahrscheinlich weil verwunschene Prinzessinnen erlöst werden, wenn sie der rechte Prinz auf den Mund küsst - der dürfte ich nicht gewesen sein...:oops:

Ich kann dazu nur sagen, dass Tanja ein wirklich sehr gutes Service anbietet, auch die Location finde ich gepflegt.

In Punkto Fusserotik ist sie ein echter Traum, macht das sehr gekonnt, typisch russisch halt! Sie hat sehr lange, ganz schlanke Beine und eine Figur an der es rein gar nichts zu bemängeln gibt. Auch intensive Zungenküsse sind bei ihr möglich.

Infos gibt es auf der Homepage: http://www.sextraum.at

Lieber Balbo!

Ich kann dazu nur sagen, dass Tanja ein wirklich sehr gutes Service anbietet, auch die Location finde ich gepflegt.

Ich habe mich gefreut, dass Dich mein Bericht, nachdem doch einige Tage nichts gekommen ist, zu einer Antwort verlockt hat! :mrgreen:
Möchte das von Dir gesagte keinesfalls in Zweifel ziehen, da Du hier der mit der grösseren Erfahrung bist!
Das mit dem guten Service unterschreibe ich durchaus auch!
Dass die Chemie vielleicht nicht so gepasst hat (wenn nicht, dann eher von Ihrer Seite her, ich finde Tanja unglaublich reizvoll!), dann kann man das ja auch der Tagesverfassung usw. zuschreiben.
Eine gute Hure sollte für mich auch eine Illusionsverkäuferin sein und das ist bei meinem Besuch eben zu kurz gekommen - Sex war schwer in Ordnung!
Das Studio finde ich wirklich nicht so über drüber...
Aber wie gesagt egal, ich muss ja dort nicht einziehen! :daumen:
Lieber Gruß Dein afan

Also ich verstehe Afan nicht ganz, da er sich immer wieder wiederspricht!
Also ich habe mir gestern seit langen Tanja und Bianca im Duett geleistet, und es war Geilheit und Wahnsinn pur!
Echter GFS! Wenn ihr jetzt glaubt das ich Werbung für Tanja und Bianca mache, dann von mir aus glaubt es!!!
Ich gehe schon regelmäßig ca. 2 Jahre in dieses Studio und wurde von Anfang an nie enttäuscht, und punkto Sauberkeit könnte ich auch nichts sagen, einzig ein Duschvorhang wäre nicht schlecht!!!

LG Brain

war am Freitag so gegen 17:00 uhr bei Tanja Stillfridplatz und genoss bei Ihr ein sehr schönes Stunden Service Sie ist eine sehr Sympatische Frau die auf die Person eingeht mit einem sehr schönen Gesicht sehr schlank wunderschönes langes schwarzes Haar und eher kleine aber echt tolle Brüste geht auf wünsche ein ist ein toller gesprächspartner verführt einen mit tollen anschmiegsamen Körperkontakt hatte mit ihr ein wunderbares beidseitiges Französisch genossen und einen ausergewöhnlichen Fick genosen geht richtig mit bin 2x echt super gekommen 100% Wiederholungs Gefahr der beste Sex seit langem
bussi an Tanja das Beste Service was ich bis jetzt bekommen habe :):daumen:

Hat jemand eine Ahnung ob Tanja noch aktiv ist ?
Inserat im Sexmagazin gibts jedenfalls schon eine weile keines mehr und ich bin in den letzten 3 Monaten 2x unverrichteter Dinge wieder heimgefahren.

Tanja, früher am Stillfriedplatz, Russin - aber sehr gute Deutschkenntnisse, laaange schwarze Haare, schlank, lange Beine - sehr hübsch... das Service war super und man konnte sich obendrein sehr gut mit ihr unterhalten...

Hat sie jemand von Euch vielleicht unter anderem Namen wieder irgendwo gesehen?:schulterzuck:

Für sie würde ich sogar nach Graz o.ä. pendeln....

Zurück
Oben