Da hier in letzter Zeit etwas weniger Berichte gepostet werden und ich schon ein paarmal von Euch wertvolle Tipps bekommen habe, möchte ich mich hiermit mit einem Bericht über Tanja, Stillfriedplatz revanchieren...!
Auf Grund der durchwegs guten Postings und einer angenehmen telefonischen Kontaktaufnahme (wenn mir jemand telfonisch absolut nicht liegt, sehe ich eigentlich immer von einem Besuch ab...), entschloss ich mich Tanja vom Stillfriedplatz 2 zu besuchen.
Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich die Zeit mit Tanja sehr genossen habe, auch wenn sich der Stillfriedplatz doch eher als Billiglokal darstellt...
Doch beginnen wir vom Anfang:
Ich läutete, man öffnete mir und kaum bis garnicht bekleidete Grazien bauten sich vor mir auf...
Wenn die wüssten, wie abtörnend ich so eine "Fleischbeschau" finde...
Ich bat Tanja, für mich Stiefel anzuziehen, was sie bereitwillig tat, während ich die Dusche benützte.
Das Studio lässt sowohl was Sauberkeit betrifft (Dusche - igitt, möchte ausserdem nicht wissen, wie lange das Leintuch schon auf dem Bett war... - und wenn ich an die Flecken auf der hölzenen Bettumrandung denke...

), als auch was die Zweckmäßigkeit der Einrichtung betrifft ( frage mich ob es wirklich notwendig ist, dass der Kunde sein G'wand auf den Boden legen muss...) zu wünschen übrig!
Naja, ich will ja hier nicht einziehen....
Tanja (in BH und Höschen, mit Netzstrümpfen und Stiefeln) betrat das Zimmer...
Sie hat eine fantastische Figur (unglaublich zierlich, beinahe zerbrechlich), weniger als eine Handvoll sehr hübsche Brüste und ein durchaus nicht unhübsches Gesicht - wenngleich sie keine Schönheit ist...
Ihr größtes Plus aber sind ihre wunderschönen langen schwarzen Haare, die bis zum Po reichen...
Irgendwie erinnerte sie mich an eine verwunsche Prinzessin (was wunderbar passt, man kann sich das Studio dann gleich als Räuber- oder Drachenhöhle vorstellen...).
Sie würde für mich mühelos als Märchenprinzessin Scheherezade durchgehen...
Ich versuchte eine Art Rollenspiel, so mit gegenseitigem Ausziehen (hatte zu diesem Zweck extra ein hübsches Hemd mitgenommen).
Tanja machte ein bisserl verständnislos, aber willig mit...
Dann kamen wir für mich ein bisserl schnell, dafür aber umso befriedigender zur Sache...
Nachdem mein Druck zwischen den Beinen etwas verringert war, verschwand Tanja zuerst einmal für längere Zeit aus dem Zimmer (Illusionsverkäuferin ist sie nicht - sie verkauft guten, ehrlichen Sex, sonst nix!)
Als sie das Zimmer dann endlich wieder betrat, setzte sie sich zu mir um erst einmal ein SMS abzusetzten...
Also nix für Leute, die am Ego - Trip sind bzw. der Meinung fröhnen, jede Minute, die sie bezahlt haben auch bekommen zu sollen oder wollen...
Nach erfolgreichem SMSen, gelang es mir dann doch wieder, die Aufmerksamkeit meiner Prinzessin zu erringen und wir kuschelten zuerst ein wenig (sie eher lustlos...) dann wandte sie sich aber doch nochmal meinem besten Stück zu und wixte mich so gekonnt ab, dass es mir gekommen ist, wie lange schon nicht...
Nachdem so auch die 2. Runde vorbei war, war sie auch schon wieder aus dem Zimmer...
Unterhaltung war nicht mehr, obwohl sie unglaublich gut Deutsch spricht...
Ich verließ nach insgesamt knapp einer Stunde das Lokal - durchaus mit einem wohligen Ziehen zwischen den Beinen...
Ein Küsschen zum Abschied gab's dann doch nicht, wahrscheinlich weil verwunschene Prinzessinnen erlöst werden, wenn sie der rechte Prinz auf den Mund küsst - der dürfte ich nicht gewesen sein...