Dienstleistungen Diverses Tanja Rudolfstrasse & Boni Privat

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Fickfreunde!

Kann jemand etwas über eine oder beide dieser zwei hübschen Damen hier berichten:

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/oberoesterreich/hostessen-modelle/tanja,8555

http://www.sex4pay.eu/go.cgi?M=3&R=595&LA=de

?

Tanja macht ja scheibar auch Ohne Service, hat das schon jemand genossen?

Vom Inserat her könnte ich mir bei Boni vorstellen, dass sie ein Hasnerstr. Girl ist - stimmt das? Zickt sie herum oder ist sie brav und artig zu euch gewesen?


Liebe Grüße,
euer Fick_dich!
 
....tanja ist ja eine alte bekannte...wurde schon viel geschrieben...war mal in der strach...
 
diese boni hat lt. auskunft einer kollegin ein massives alkohol-problem und ist die meiste zeit so richtig im öl - entsprechend wenig
ist mit ihr anzufangen...
 
wenn des stimmt, ist es ein guter tipp. hab sie vorher angrufen, ist erst ab morgen da, amanda hat abgehoben. also auch von der adresse her, sind ja dort durch die bank prinzessinen zu gange - obwohl amanda ja angeblich gut sein soll.

rein von der haut auf den fotos her, sieht boni für mich aber nicht nach einer mit nem alk problem aus. der arsch schaut knackig aus. das ist ja das problem mit den jungen tussis, sie schauen straff und kanckig aus, und man bekommt lust auf sie aber am zimmer bemühen sie sich garnicht und es ist scheisse. (oft zumindest)

ich hab zu tanja nur ein, zwei berichte über ihr gutes aussehen und das nf okay aber nicht hammer ist gelesen. kann sonnst noch wer was dazu sagen? hat sie jemand hier ao gebumst?
 
Die alt bekannte Ohne Tanja; sie bietet seit Jahren in Wien und manchmal in der Strachgasse ihre Dienste an; ich finde sie in Natura nicht so tol wie auf den Fotos; über das Service kann ich nichts berichten; da sie mich nicht interessiert......es gib aber eher neg. Berichte über sie;
da es Linz anscheinend grosse Nachfrage für ohne Verkehr gibt; macht sie noch ein gutes Geld in Oö vor Jahresende
 
also ich war bei tanja in der strach....
Die fotos sind besser als sie in natura aussieht.
Der Service war aber gut und sie bietet nf an :)

lg daniel
 
ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich, obwohl ich mir bei dieser adresse schon die finger verbrannt habe, so naiv war, anzunehmen, es könnte eine ausnahme geben....

...... boni angerufen. am tel war sie sehr nett und entspannt. nf kostet 60.- hat die gute frau gesagt. als ich dort war das gegenteil. schon total angespannt die tür aufgemacht, als hätte sie gerade erfahren, dass sie ihre existenz verlohren hat. mit verschränkten armen ins zimmer gegangen und gemeint nf kostet 80.-

ich meinte, wir haben doch vor fünf minuten telefoniert, dass ich komme und du hast eindeutig gesagt nf 60.-

nö, war egal nf 80.- sie war zwar am tel nett aber in echt total angespannt und ne voll unerotische stimmung auch, emotional total kalt...

bin von danen gezogen.
 
kluge entscheidung. so muss man sich als kunde auch nicht behandeln lassen.
 
Das ist die einzige Richtige Entscheidung! Umdrehen und gehen!

Vielleicht kapieren die Damen das wir nicht die Melkkühe sind!!!

CU

MAX :anspritzen:
 
respekt Fick_dich,....soviel mann muss man sein,.!!!
die einzig richtige entscheidung wenn wer so unverschähmt deppat is,.
 
Das ist die einzige Richtige Entscheidung! Umdrehen und gehen!

Vielleicht kapieren die Damen das wir nicht die Melkkühe sind!!!

CU

MAX :anspritzen:

ja seh ich genauso.

respekt Fick_dich,....soviel mann muss man sein,.!!!
die einzig richtige entscheidung wenn wer so unverschähmt deppat is,.

herzlichen dank.

ja da denk ich mir halt immer wieder, das ist der vorteil von ordentlichen, seriösen etablissements wie z.b. scala, dass da ein chef dahinter steht, dem kundenzufriedenheit wichtig ist. da muss man nicht mit "selbstständigen zicken" deppertieren sondern kann in aller ruhe über alles reden und im regelfall wird einem (im scala) ja auch so ziemlich jeder wunsch erfüllt. - also scala nur als beispiel. es ist halt in punkto preis leistung und professionallität bzw. freundlichkeit ect. das beste haus was ich in linz umgebung kenne.
 
Zurück
Oben