Hostessen Tanja Horn

Sind die Mausi38 und diese ältere rothaarige aus Rosenburg-Mold echt so schlecht vom Service her oder zumindest noch besser als wixen?
 
Kürzlich durfte ich diese Mausi36 kennenlernen, leck die Frau ist fertig, sowas vögelt man nicht da gibt man ein Almosen dreht sich um und geht. Eine arme Haut das ma richtig Mitleid bekommen kann.
Über Servicequalität kann ich demnach nicht Berichten.
 
ich hab sie angeschrieben....alleine ihre orthografie hat mich abgetörnt ... satz mit x , das war wohl nix
 
Hallo hat mal wer die mausi36 aus eggenburg getestet ? Bietet ja den Service an ohne Zeit Stress angeblich einmal bissi was zahlen aber langer Service kann das wer bestätigen ?
 
Hallo hat mal wer die mausi36 aus eggenburg getestet ? Bietet ja den Service an ohne Zeit Stress angeblich einmal bissi was zahlen aber langer Service kann das wer bestätigen ?

Kannst du nicht lesen??
Der ganze Fred hier ist voll über sie..... zum lesen keine Zeit?
Aber um ein langes Service fragen.... :mauer:
 
Da mein voriger Beitrag vom Admin gelöscht wurde und ich auf diesen Thread verwiesen wurde nun hier nochmals meine Frage.

Hatte/hat jemand von euch schon Kontakt mit dieser Dame?

Abwechslung von Zuhause, Horn – Sonstige Dienstleistungen Niederösterreich Mobil

Würde um Info's zu ihr bitten. Gerne auch per Pn.
Danke

p.s an den Admin -> ich denke nicht dass es sich hier um Tanja handelt deswegen wollte ich einen eigenen Thread eröffnen. ;)
 
Zurück
Oben