Hostessen Tanja Horn

Ich hab ein paar mal inserate von der "rotharigen" gesehn (eh oben auch verlinkt) aber das ist ist nicht die Tanja.

Das ist die Eve,.

Die Tanja o.Mausi38 kannst jetzt zusammen mit ihren Bi Freund buchen!!!
Zumindest hat sie das in ihrem Profil bei Leswing stehen!!
Bin mir aber nicht sicher ob das eine Verbesserung darstellt!!
 
@Mitglied #7371, oder monika: glaube ich nicht, aber sie ist eine nette person:)
zum sex...naja geht grad noch !!

wer traut sich über die eve, ginger52, wie auch immer die heisst drüber ?
nach dem motto, "draust die nie", hahahaha
 
eh ned, schon die beiträge hier im ef schrecken mich ab !!!
und die bilder geben mir den rest, habe mal mit ihr versucht ein telefonat zu führen....die redet auch schräg !!
so tabulos kaun de gorned sei:)
 
eh ned, schon die beiträge hier im ef schrecken mich ab !!!
und die bilder geben mir den rest, habe mal mit ihr versucht ein telefonat zu führen....die redet auch schräg !!
so tabulos kaun de gorned sei:)
Hahaha... stimmt die Ginger oder Eve oder wie sie sich nennt...da Kreud kana drüber...
Wär interessant....aber die Fotos schaun scho ziemlich versifft aus ....i sicher ned
 
Werd heut is mausal besuchen...war schon mal bei ihr.... war nicht soooo der Hammer...aber 1x probier ich's noch...
 
Zurück
Oben