Dienstleistungen Diverses Tanja Herzl Bar - Erfahrungsbericht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

War vor einigen Tagen bei der Tanja, sieht auf der Homepage ja wirklich niedlich aus. Also hab ich angerufen und wollte wissen, ob sie da wäre und ob Kreditkarten angenommenwerden, die sind ja nicht überall willkommen.

Eine nette Dame bestätigt mir, daß Tanja da ist, also ich ins Auto und ab in die Herzl Bar.

1. Schock, Tanja sieht ganz anders aus als auf der Homepage, hat jetzt blonde Strähnen und sieht aus, als wär sie um 10 Jahre gealtert.

Trotzdem wollte ich mit ihr für 1 Stunde aufs Zimmer, da ich schon Hypergeil war, dann der nächste Schock, wir nehmen keine Kreditkarte, erst nach langem hin und her wurde sie doch angenommen, (inkl. 10%):hmm:

Tanja hat einen wunderschönen Körper und mein kleiner Freund hat sich auch schon auf ihr NF gefreut, da Schock Nr. 3 Tanja bläst heute nicht, da sie eine Fieberblase hat und es ihr weh tut, nur lustloses gewixe, da hätte ich schon verschwienden sollen, doch ich hatte ja die volle Stunde bezahlt:fragezeichen:

Also legt sie sich hin und spreitzt die Beine, ich sag aber ich wills von hinten, aber sie wollte nicht. Dann einfaches hin und her und ich bin gekommen, anspritzen war auch verboten.

Eigendlich wollte ich die 2. Nr. nicht mehr machen, doch ich hatte ja schon bezahlt, sie bot mir eine Massage an. Ich nahm an, da ich auf dieses Abzockerin keine Lust mehr hatte. Massage war ein Flop.

Da wir noch gut 20 Min hatte haben wir es dann doch nochmal gemacht. Diesmal nur ganz kurzes blasen, da ja die Fieberblase weh tut und das gewixe von ihr war eine Katastrophe. Also wieder das selbe Spiel ich will von hinten und sie nicht, da sag ich ihr das ich bezahle und bitte den Service so haben will, wie ich ihn gerne hätte.
Also dann doch von hinten. Ich fick sie und frag ob ich ihr auf den Arsch spritzen darf, keine Chance.:evil:

Fazit: Tanja ist eine Abzockerin erster Güte, kein Vergleich zu Csilla

Hallo

War vor einigen Tagen bei der Tanja, sieht auf der Homepage ja wirklich niedlich aus. Also hab ich angerufen und wollte wissen, ob sie da wäre und ob Kreditkarten angenommenwerden, die sind ja nicht überall willkommen.

Eine nette Dame bestätigt mir, daß Tanja da ist, also ich ins Auto und ab in die Herzl Bar.

1. Schock, Tanja sieht ganz anders aus als auf der Homepage, hat jetzt blonde Strähnen und sieht aus, als wär sie um 10 Jahre gealtert.

Trotzdem wollte ich mit ihr für 1 Stunde aufs Zimmer, da ich schon Hypergeil war, dann der nächste Schock, wir nehmen keine Kreditkarte, erst nach langem hin und her wurde sie doch angenommen, (inkl. 10%):hmm:

Tanja hat einen wunderschönen Körper und mein kleiner Freund hat sich auch schon auf ihr NF gefreut, da Schock Nr. 3 Tanja bläst heute nicht, da sie eine Fieberblase hat und es ihr weh tut, nur lustloses gewixe, da hätte ich schon verschwienden sollen, doch ich hatte ja die volle Stunde bezahlt:fragezeichen:

Also legt sie sich hin und spreitzt die Beine, ich sag aber ich wills von hinten, aber sie wollte nicht. Dann einfaches hin und her und ich bin gekommen, anspritzen war auch verboten.

Eigendlich wollte ich die 2. Nr. nicht mehr machen, doch ich hatte ja schon bezahlt, sie bot mir eine Massage an. Ich nahm an, da ich auf dieses Abzockerin keine Lust mehr hatte. Massage war ein Flop.

Da wir noch gut 20 Min hatte haben wir es dann doch nochmal gemacht. Diesmal nur ganz kurzes blasen, da ja die Fieberblase weh tut und das gewixe von ihr war eine Katastrophe. Also wieder das selbe Spiel ich will von hinten und sie nicht, da sag ich ihr das ich bezahle und bitte den Service so haben will, wie ich ihn gerne hätte.
Also dann doch von hinten. Ich fick sie und frag ob ich ihr auf den Arsch spritzen darf, keine Chance.:evil:

Na bestens, du lässt dich mit einer ein, die gerade Herpes hat. Gratuliere fürs Weitertragen! Gilt das bei dir für Tripper und andere Krankheiten auch? :mauer::mauer::mauer:

tja lexibald, die Fieberbalse war nicht sichtbar, und solltest ein wenig medizinisches Vorwissen haben, so solltest du wissen, das Herpes, die Fieberbalsen verursachen in 90% der Weltbevölkerung vorkommen und nur zu einer Fierberblase führen, wenn das Immunsystem herabgesetzt ist, danke für deine Antwort, war völlig umsonst.

tja lexibald, die Fieberbalse war nicht sichtbar, und solltest ein wenig medizinisches Vorwissen haben, so solltest du wissen, das Herpes, die Fieberbalsen verursachen in 90% der Weltbevölkerung vorkommen und nur zu einer Fierberblase führen, wenn das Immunsystem herabgesetzt ist, danke für deine Antwort, war völlig umsonst.

Dass meine Antwort für dich, "Dr. Autobahn07", umsonst war, hatte ich schon befürchtet. Für andere sollte sie aber lehrreich sein.

Du unterscheidest nämlich nicht zw. dem meist passiv im Rückenmark "lauernden" Herpesviren, die nicht 90% der Menschen, aber doch viele in sich tragen, und den akut ausgebrochenen, sehr aggressiven Herpesviren z.B. in FieberBLasen, die auch ür Menschen mit normalem Immunsystem durchaus ansteckend sein können. Besonders tückisch bei Übertragung in die Genitalregion, da wird aus dem Herpes simplex gleich mal ein Herpes genitalis, und für die Augen (Erblindung möglich!).

Du gehst leider genau so wenig mit gutem Beispiel voran wie die Dame aus der Herzl-Bar, das ich nunmehr sicherlich noch mehr meiden werde wie früher.

Nun wer von uns beiden hier auf Dr. macht, scheint dein Internetwissen über Herpes, besonders Herpes simplex, übrigens der C Virus ist nur bei Geschlechtsverkehr übertragbar.

Wollte eigendlich noch mehr über dein Wissen, sprich nicht Wissen schreiben, doch das bist mir net wert, Dr. Gscheit:lehrer:

Hallo

Hättest etwas genauer die HP gelesen dort steht NS ( NATURSEKT ) und nicht................. NF ( NATURFRANZÖSISCH ) . Glaube aber das Sie weder NS noch NF wirklich richtig macht.
Denke mit der Fieberblase wollte Sie dir nur eine Geschichte hineindrücken.

Kreditkarten +10% glaube das passiert Dir nur in nicht gut geführten Häusern. Ist aber eine übliche Abzocke.

GERAD

Nun wer von uns beiden hier auf Dr. macht, scheint dein Internetwissen über Herpes, besonders Herpes simplex, übrigens der C Virus ist nur bei Geschlechtsverkehr übertragbar.

Wollte eigendlich noch mehr über dein Wissen, sprich nicht Wissen schreiben, doch das bist mir net wert, Dr. Gscheit:lehrer:

Noch mal (und dann ist Schluss) für dich zum Mitschreiben, auch wenn´s nichts bringen wird, da du beratungsresistent zu sein scheinst:

Wenn eine Prostituierte mit Herpes anschaffen geht, gehört sie temporär aus dem Verkehr gezogen. Wenn ein Freier (und sei er auch noch so schwanzgesteuert) wider besseres Wissen Verkehr mit einer Prostituierten mit Herpes hat, gehört er ebenso aus dem Verkehr gezogen.

Und noch was: Ask Dr. Google kann ich mir dank Arzt und Apotherkerin in der Familie ersparen. Lies dir mal die Beipacktexte von Aciclovir-Präparaten (z.B. Zovirax) durch, die sagen es dir eindeutig!

Ansonsten habe ich keine Lust, mich an anonymen Unflätigkeiten via Forum zu beteiligen.

Zur Herzl-Bar wurde schon genug geschrieben, Gutes nur vom vorbelasteten Streuner. Mir hat vor Monaten ein Anruf dort gereicht, um zu wissen, dass dort Beschiss wohnt. Bei anderen muss es wohl noch länger sickern, inkl. (Un-)Lustbarkeitsabgabe.

Zurück
Oben