Studios Tanja - Dresdnerstraße 130/1

Mitglied #46144

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1100) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
27.10.2006
Beiträge
1.769
Reaktionen
704
Punkte
148
Checks
2
Hallo @Admin:
Ich habe versucht für meinen Bericht einen passenden Thread zu finden:
Der http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/dresdnerstrasse-130-a.26516 ist vollkommen überholt.
In dem http://www.erotikforum.at/studios-h...na-dresdner-strasse-130-top-1-a.189901-seite2 geht's auch um eine Karina die nicht mehr in diesem Studio ist.

Also habe ich beschlossen einen neuen Thread aufzumachen.

Zuerst einmal um die Namen zu entwirren: Tanja ist eine ca 25-jährige Russin - sie hat früher in der Sedlitzkygasse, Rankgasse, Schüttelstraße, Nordwestbahnstraße, und tingelte durch Linz, Salzburg und Klagenfurth. Und sie hat nichts mit der ebenfalls blonden 40+ jährigen Tanja (eine Lettin aus Riga) zu tun. Ihren Forumsuser hat sie anscheinend schon länger nicht benutzt (eine Freundschaftsanfrage hat sie vor einem Jahr auch nicht beantwortet).

Da ich schon länger nicht bei ihr war, wollte ich sie heute besuchen - und sie hatte Zeit für mich! Die Türe ist offen, wenn man sich anmeldet und man muss nicht auf der Straße warten. Neben Tanja waren 2 ungarische Mädels anewesend (beide süss, aber ich wollte zu Tanja)
Das Studio besteht aus einem Vorraum, zwei Zimmer Dusche mit WC. Alles ist sauber, am Bett liegt ein frisches Leintuch.
Nach kurzem Small-Talk kam die Preisfrage: 70/120 (+30 für GV-ohne) Fullservice kommt auf 200€ dis Stunde.
Nach der Dusche legte ich mich ins Bett und wartete kurz auf Tanja - sie kam mit schwarzem Body und halterlosen Strümpfen ins Zimmer und begann mich von oben bis unten zu küssen. Ihre Brüste sind erste Klasse - eigentlich wie alles an und in ihr. Nach einem intensiven Vorspiel mit mehrmaligen Stellungswechsel, geilen Gebläse, streicheln 69 fragte sie ob ich im Doggy-style wolle. Na klar wollte ich.
Das Ende war einfach nur GEIL!
Danach wieder Smalltalk - sie erzählte mir, dass sie länger in diesem Studio bleiben möchte - also habe ich doch die Chance sie wieder zu sehen! (zumindest sehen :lol:- wenn ich die geilen kleinen Ungarinnen besuche)

@ Tanja (wenn du wieder einmal im Forum liest): bleib wie du bist :daumen: Du bist eine tolle Frau und Liebhaberin!
 
Was ist eigentlich aus der 40+ Tanja geworden? Der Lettin, meine ich?
 
Zurück
Oben