- Reaktionen
- 936
Bin immer wieder erstaunt, dass der laden überhaupt noch von Kunden besucht wird (sind ja schlimmer als das Finanzamt, kein Service und wollen einem nur das Geld aus der Tasche ziehen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, so vergrault man auch die Leute.Hi - hatte letzte Woche einen Besuch dort.
ShaSha wurde mir zugeteilt. Ich war anfangs begeistert. Ist sympathisch rübergekommen.
Am Anfang gleich den Service geklärt.
Massage - so lala.
GFS - von wegen. Kitzler wollte sie nicht berührt haben - Brustwarzen durfte man auch nicht lutschen.
Und zu Beginn haben schon die Alarmglocken geläutet - Penis trotz vorheriger Dusche mit Feuchttüchern abgewischt.
Gezahlt 150 Euronen für das "Service".
Komme sobald nicht wieder - wobei die Chefin würde mich reizen.
Punkto Feuchttuch hast eh noch Glück gehabt - ich machte solche Erfahrungen (allerdings anderswo) schon mit Küchenrollenpapier, fühlt sich irgendwie wie Feinraspel anPenis trotz vorheriger Dusche mit Feuchttüchern abgewischt.
Das kenn ich auch - Blasen hatte dann eine andere BedeutungPunkto Feuchttuch hast eh noch Glück gehabt - ich machte solche Erfahrungen (allerdings anderswo) schon mit Küchenrollenpapier, fühlt sich irgendwie wie Feinraspel an![]()
Lese dir hier die Kommentare über sie durch ... und dann schau auf dein Konto , ob du es versuchen willstwobei die Chefin würde mich reizen.
Schau zuerst auf dein Konto und prüfe ob du mal 5-10k investieren möchtest, bis sie dich hemmungslos vernascht. Vergiss die Geschenke zu gewissen Anlässen nicht .Lese dir hier die Kommentare über sie durch ... und dann schau auf dein Konto , ob du es versuchen willst