Asia Tang Tuina

Gibts irgendwo ein Foto von dieser offensichtlichen Super Frau. War schon ein paar mal dort und bisher hab ich noch keine gesehen die eine Lebensversicherung wert wäre.

Im Winter hatten sie eine junge Dame, Katie oder so. Traumkörper, massieren war halt nicht so ihres. 😀

Bin immer wieder erstaunt, dass der laden überhaupt noch von Kunden besucht wird (sind ja schlimmer als das Finanzamt, kein Service und wollen einem nur das Geld aus der Tasche ziehen).
ja typisch ... wundert mich in VLBG selbst immer bei diesen preisen, dabei bekommt man in FN oder wien besseres und billigeres XD

Ich war im Studio, Kommunikation über WhatsApp. Es waren 2 junge Frauen (geschätzt ~20-25 Jahre) laut Fotos anwesend Sasa und den zweiten Namen habe ich vergessen. Jedenfalls hab ich mich für Sasa entschieden. Antworten hat etwas gedauert, aber schlussendlich hieß es ich kann vorbeikommen. Geöffnet hat mir eine Dame, die wenig mit dem Foto auf WhatsApp zutun hat, ich sagte im Eingangsbereich, dass ich einen Termin bei Sasa hätte. Sie meinte dass sie Sasa wäre. Nagut, ich bin extra angereist, was soll's.. ist doch eh immer die gleiche Masche. Gleich vor Beginn wird abgeklärt was man gerne hätte, dann wird kassiert im Vorhinein. Massage war tatsächlich sehr gut, extra war eher mittelmäßig würde ich sagen. Studio ist eines der schönsten in dem ich je war. Handtücher haben etwas muffig gerochen aber wenn man denkt wo man sonst so absteigt ist das überschaubar 😅

Keine der Damen ist 20-25 Jahre alt. Ansonsten würde man ihr die Türe eintreten vor lauter viel Kundschaften.
Wenn vorher kassiert wird, dann ist die Chefin in da.

Ich war im Studio, Kommunikation über WhatsApp. Es waren 2 junge Frauen (geschätzt ~20-25 Jahre) laut Fotos anwesend Sasa und den zweiten Namen habe ich vergessen. Jedenfalls hab ich mich für Sasa entschieden. Antworten hat etwas gedauert, aber schlussendlich hieß es ich kann vorbeikommen. Geöffnet hat mir eine Dame, die wenig mit dem Foto auf WhatsApp zutun hat, ich sagte im Eingangsbereich, dass ich einen Termin bei Sasa hätte. Sie meinte dass sie Sasa wäre. Nagut, ich bin extra angereist, was soll's.. ist doch eh immer die gleiche Masche. Gleich vor Beginn wird abgeklärt was man gerne hätte, dann wird kassiert im Vorhinein. Massage war tatsächlich sehr gut, extra war eher mittelmäßig würde ich sagen. Studio ist eines der schönsten in dem ich je war. Handtücher haben etwas muffig gerochen aber wenn man denkt wo man sonst so absteigt ist das überschaubar 😅
Ich war in dem Studio bei einer Anna. Fotos hatten Symbolcharakter. War okay, hat aber nicht nach einer Wiederholung geschrien. Dabei habe ich auch die Sasa gesehen. Die Fotos sind leicht vorteilhaft, aber man erkennt sie deutlich.

Am besten wenn man in ein Studio geht, zuerst nichts vom Termin sagen und die Anwesende nach ihrem Namen fragen.
Denn wenn man sagt, dass man einen Termin bei Mädchen X hat, ist die Anwesende fast immer Mädchen X

Mir haben’s am Telefon gesagt, dass Nana den Salon an Anna übergeben hat?! Weiß jemand mehr darüber. Kann Nana deshalb nicht erreichen.

Lass dich nicht verarschen.
An der anderen Leitung ist immer Nana.
Wahrscheinlich hat sie dich blockiert?

Ansonsten probiere es über Guo Tuina oder Ländleanzeiger (Endnummer 103)

Zurück
Oben