Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute mangelte es dort an der Besetzung.
Anscheinend die Nachwirkungen vom Drachenbootfest
Anna eine alte Bekannte aus Dornbirn und eine verschlafene Chefin Nana.
Alle recht lustlos und keine der beiden wollte so recht.
Habe gelassen.
Sonntag, bei über 30 Grad. Glaube da hat so gut wie Niemand Lust auf körperliche Arbeit, wie eine Massage geben
Mir ist aktuell sogar zu heiß um eine Massage zu empfangen
Naja, so warm ist es im Studio nicht. Das alte Haus mit seinen Gewölbe ist perfekt für heiße Sommertage,
War auch in ihrem altem Studio in der linken Wienzeile (Keller) so.
Naja, so warm ist es im Studio nicht. Das alte Haus mit seinen Gewölbe ist perfekt für heiße Sommertage,
War auch in ihrem altem Studio in der linken Wienzeile (Keller) so.
Ist Nana nur Chefin oder behandelt sie auch. Gibt es Erfahrungen.
War bei Sasa. Gute Massage, wollte sie ficken, was sie auch zugelassen hätte, bin aber schon beim BJ gekommen... . Sie läßt sich halt leider nicht richtig angreifen... sonst ist sie sehr lieb und süss, bei kleinen Brüsten... 100/30-150/60
Ist Nana nur Chefin oder behandelt sie auch. Gibt es Erfahrungen.
War bei Sasa. Gute Massage, wollte sie ficken, was sie auch zugelassen hätte, bin aber schon beim BJ gekommen... . Sie läßt sich halt leider nicht richtig angreifen... sonst ist sie sehr lieb und süss, bei kleinen Brüsten... 100/30-150/60
Werde demnächst wieder hingehen und mich von Nana oder Anna "massieren" lassen.
Über Nana hab ich eigentlich wenig gefunden ... also selbst ausprobieren. Foto von Sasa ist mMn echt, ich denke die andern auch.
Werde demnächst wieder hingehen und mich von Nana oder Anna "massieren" lassen.
Über Nana hab ich eigentlich wenig gefunden ... also selbst ausprobieren. Foto von Sasa ist mMn echt, ich denke die andern auch.
Ich kenne Sie bestens von früher Wien, als noch zu Corona in Siebenbrunnengasse , anfangs schüchtern dann ging immer mehr...
Dann Chefin in Studio Linke Wienzeile, danach Bregenz und Schweiz.
Ist leider sehr geldgierig geworden, weiß genau die Männer zahlen für Sie einiges, ist auch sehr attraktiv.
Schrieb mir jetzt auch wieder, sie selbst macht nichts mehr, wenn ich ihr 1500€ für Overnight Anbieter, geht sicher etwas...
Bin gespannt wann ich wieder mit ihr vögle und um welchen Preis?
Ich bin ca.5 x zum Genuss gekommen, anfangs in Siebenbrunnengasse durfte ich Sie nur lecken, später dann, als Sie in Linke Wienzeile war, auch ordentlich ficken...
Ging aber 4 x mit ihr in Hotels mit Overnight, fickte Sie 3-4 Mal in Nacht, auch anal...
Und einmal mit einer Freundin von ihr, war auch geil, sie nannte sich Anna...
Beide AO gebumst
Aber habe Sie jetzt sicher 1.5 Jahre nicht mehr gevögelt, wie ich in neuem Studio Märzstrasse war, war Sie nicht anwesend...
Schrieb mir nur, Sie macht nichts mehr..
Glaube ich ihr nicht, wenn Angebot stimmt, geht sicher auch mit ihr wieder etwas, ich muss erst mit ihr verhandeln, mache ich aber wenn ich sie endlich wieder real treffe !
Hi - hatte letzte Woche einen Besuch dort.
ShaSha wurde mir zugeteilt. Ich war anfangs begeistert. Ist sympathisch rübergekommen.
Am Anfang gleich den Service geklärt.
Massage - so lala.
GFS - von wegen. Kitzler wollte sie nicht berührt haben - Brustwarzen durfte man auch nicht lutschen.
Und zu Beginn haben schon die Alarmglocken geläutet - Penis trotz vorheriger Dusche mit Feuchttüchern abgewischt.
Gezahlt 150 Euronen für das "Service".
Komme sobald nicht wieder - wobei die Chefin würde mich reizen.