Hostessen Talia Hostess Kaufmich

schreib sie doch einfach auf KM an, dann wird sie dir die Nummer geben oder auch nicht, ist ja ihre Sache, ich möchte die Nummer nicht ohne ihr Einverständnis weitergeben
 
Ich hab am freitag einen Termin bei ihr und kann es kaum erwarten. Ist die angegebene Adresse privat oder ein Club?
Ich werde natürlich von ihr berichten
 
Ich war gestern bei talia und bin zufrieden wieder gegangen!
Die Wohnung ist sauber frisches Handtuch wurde geboten und ein Getränk.
Talia selbst ist eine sehr hübsche Frau mit einer Hammer Figur, tolle Brüste, die viel lacht und eine tolle Ausstrahlung hat.
Ich hab mich für eine erotische Massage mit blowjob für 150 entschieden und das war es Wert. Die Massage an sich war okay, hab aber auch schon besser erlebt. Aber was danach kam, war echt der Hammer. Nach einer wahnsinnig schlittenfahrt folgte ein super blowjob mit Blickkontakt und dirty Talk und viel Spucke.
Ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben