Hostessen Kaufmich (Bereich Salzburg)

Ich treff mich in Wien jetzt immer mit Anna aber Johanna Joy wäre so ein Evergreen. Der geht’s aber so gut die hat die Preise verdoppelt was ich niemals zahlen würde. Ich schau mal rein bei Gelegenheit welche Mädels ich noch kenne.
Na danke))) bei deiner Wienerin oder dem))). Unsere Geschmäcker legen doch diametral auseinander). Ich dachte irrtümlich, dass wir uns vom Mystic her kennen, derjenige ist aber sicher ein anderer.

Zuletzt bearbeitet:
BS ist da eher die Seite auf die ich geh, aber oft schreibst da auch mit jemand anderem und die Frauen selbst wissen garnicht was ausgemacht wurde.
Oft können die meist rumänischen girls ja weder Deutsch noch Englisch, oder nur Englisch Oft schreibt eine Freundin/Kollegin oder auch ihr Freund. Oft komen auch bloße Textbausteine der Konditionen daher..

Na danke))) bei deiner Wienerin oder dem))). Unsere Geschmäcker legen doch diametral auseinander). Ich dachte irrtümlich, dass wir uns vom Mystic her kennen, derjenige ist aber sicher ein anderer.
Ich war mal bei einem gangbang von Johanna, ist schon sicher 10 Jahre her. Da hat sie 10 Männer hintereinander drüber gelassen, einige auch zwei Mal, das war schon extrem geil. Aber sie ist sehr schlank, Ausdauersportlerin, das ist natürlich nicht jedermanns Baustelle.

Mein Frauengeschmack ist jetzt nicht so besonders. Ich mag schlanke, natürliche Frauen, keine Silikonbrüste, keine Schlauchbootlippen, und wenn sie nicht blond oder rothaarig sind stört es mich auch nicht.

Mein Frauengeschmack ist jetzt nicht so besonders. Ich mag schlanke, natürliche Frauen, keine Silikonbrüste, keine Schlauchbootlippen, und wenn sie nicht blond oder rothaarig sind stört es mich auch nicht.
Ja das bei den Frauen passt soweit, aber deine Transen undso.ähnlich....sind nicht mein Ding))).
Allerdings sehe ich bei der Wiener Seite schon einige tolle Fotos, aber meist nur zu 30% gesichert. Also wahrscheinlich viel an Fakefotos -bzw. -Profilen und die Preise sind ja teils astronomische Vorstellungen. Oft sogar von "alten" hohe Preise. Na, wer´s dann zahlen will))).

Ja das bei den Frauen passt soweit, aber deine Transen undso.ähnlich....sind nicht mein Ding))).
Allerdings sehe ich bei der Wiener Seite schon einige tolle Fotos, aber meist nur zu 30% gesichert. Also wahrscheinlich viel an Fakefotos -bzw. -Profilen und die Preise sind ja teils astronomische Vorstellungen. Oft sogar von "alten" hohe Preise. Na, wer´s dann zahlen will))).
Also wenn ich mir die Wien-Sektion so anschau dann wirken die Inserate seriös und real.
Die Mädels haben teilweise dutzende Berichte, die kann man ja bei Kaufmich de facto nicht faken.
SkinnyGirlLeni existiert real, das weiß ich von einem Kollegen. Und wie gesagt "Model Anna" aus Spanien, die ist jetzt blond und hat vielleicht 5 Kilo mehr, ist aber schon seit etwa 3 Jahren meine Favoritin.
Wenn man so viel Sex hat wie ich dann will man vielleicht mal was Neues ausprobieren und so würde ich meine Versuche mit Transen sehen. Ich kann mich eh nur an ein Erlebnis wirklich erinnern (Cinthya) und diese "Person" ist weiblicher als so manches was sich in den Laufhäusern tummelt. Ich will mich da gar nicht rechtfertigen, muss man das heutzutage noch?

Ich war mal bei einem gangbang von Johanna, ist schon sicher 10 Jahre her. Da hat sie 10 Männer hintereinander drüber gelassen, einige auch zwei Mal, das war schon extrem geil. Aber sie ist sehr schlank, Ausdauersportlerin, das ist natürlich nicht jedermanns Baustelle.
Habe gar nicht gewusst das sie auch Gangbands macht.

Zurück
Oben