Hostessen Talia Hostess Kaufmich

Und Leute gibts was neues? Sie hat die Inserate gelöscht nur auf km nicht, da antwortet sie aber nicht? Würde sie gern treffen. Weis wer was? Liebe Grüße
 
Ich habe Talia angerufen , da aber nur die Preise vom Massieren erfahren . Alles andere möchte sie dann vor Ort besprechen . Ist schade , denn wenn es einem mit den event. Aufpreisen zu teuer ist , war die Fahrt zu ihr umsonst . Oder kennt wer ihre sonstigen Preise ? Aussehen tut sie auf ihren Bildern ja gewaltig gut .
 
Talia sieht auch in natura mega aus.
Über Gv habe ich mit ihr gesprochen als ich sie besucht habe, sie meinte : sie entscheidet das vor Ort weil da kann sie sich ein genaueres Bild machen von ihrem Kunden, wegen Hygiene, Behaarung Gesamteindruck. Zuerst Massage zum Schluss Sex 200€ was ich so weiß.
 
Die Talia sieht natur noch besser aus, als auf den Bildern! Ein Wahnsinn die Frau!! War bereits bei ihr - Massage war sehr gut und wie oben schon beschrieben wird, GV entscheidet sie einfach aufgrund Hygiene etc. vor Ort. Die Stunde GV inklusive Massage kostet € 200,-. Nicht günstig - aber lohnt sich zu 100%!
 
Profil inaktiv, Nummer scheinbar auch. Echt schade, Talia war der Hammer.
Falls jemand weiß, dass sie unter einem anderen Namen aktiv ist, würd ich mich sehr über eine Nachricht freuen ;)
 
Zurück
Oben