Tagebuch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sehr schön gesagt aber ich kann es nicht nachvollziehen wenn einem etwas vor der nase steht geöffnet, unversiegelt? habt ihr denn gar kein trieb reinzuschauen? wo bleibt eure neugier und neugier ist ein zeichen der intelligenz.

Hmm. Ist es nicht intelligent zu wissen, was einen was angeht und was nicht?
Wenn man es da nicht ist, wo schnüffelt man noch nach?
...in der Lade des Kollegen, dem Handy eines Kumpels wenn er am Klo ist, den Schränken der Nachbarin während man im Urlaub ihre Blumen gießt?

Ich trau mich nicht, weil ich Angst davor hätte, was ich finden könnte. Mit dem Pappn halten, habe ich so schon ein Problem.
Vielleicht fürchte ich mich auch nur, weil ich weiß was man bei mir finden könnte. :D

Aufgeilen an alten geheimen amourösen Abenteuern von Partner, ich weiß nicht, ich weiß nicht.....
Vorbildhafter Zug ist es vielleicht keiner, aber irgendwo menschlich die ganze Sache, oder?
Aus irgendeinem Stoff müssen ja Konflikte sein - das ist einer den man irgendwie wieder bügeln könnte, wenn es raus kommt, hoffe ich mal. :)

sehr schön gesagt aber ich kann es nicht nachvollziehen wenn einem etwas vor der nase steht geöffnet, unversiegelt? habt ihr denn gar kein trieb reinzuschauen? wo bleibt eure neugier und neugier ist ein zeichen der intelligenz.

Doch, natürlich. Ich würde fragen, ob ich reinschauen darf. Ich bin bei praktischen Sachen ziemlich einfach gestrickt, macht weniger blaue Flecken.

Wieso wundert es mich jetzt nicht, dass du mich jetzt zitiert hast...:D

Aber ja, es war mein Fehler der dich wahrscheinlich dazu verleitet hat es zu tun und ich war zu faul es vorher zu bearbeiten...aber hiermit hole ich es nun nach...anstatt vorgibst wollte ich eigentlich vermutest schreiben...:D
Kleine Ursache, grosse Wirkung halt.:D

Vermutlich wird der CIA, NSA, FSB, Mossad und Co. hier nicht geeignete Agenten für Ihre Zwecke anwerben können, ist aber auch nicht weiter tragisch...:D
hab schon als kind davon geträumt für riesen summen infos herumzuschieben.

Doch, natürlich. Ich würde fragen, ob ich reinschauen darf. Ich bin bei praktischen Sachen ziemlich einfach gestrickt, macht weniger blaue Flecken.
hast völlig recht, fritzie. aber die dame war fremdficken und der arme musste alleine ihren pc reparieren und zwar gratis. wen hätte er fragen können ausser seinen inneren teufel?

wen hätte er fragen können ausser seinen inneren teufel?

:up:

Versuchungen sind wir doch alle ausgesetzt. Ich hab schon vieles gemacht, was weder anständig noch erlaubt war, ich geh mal davon aus daß jeder das schon getan hat. Widerstehen ist ein Lernprozeß und nicht allen Versuchungen will man widerstehen. :D

Aber ich denk, daß es hier eigentlich gar nicht darum geht, es sollte so eine Art Schlüsselloch-Gucker-Gschicht werden. Ungeschickt angefangen, hätte er das heimliche Lesen weggelassen, wären mehr Antworten gekommen, ob andere die früheren Fickschaften ihrer Liebsten auch so geil finden.

:up:

Versuchungen sind wir doch alle ausgesetzt. Ich hab schon vieles gemacht, was weder anständig noch erlaubt war, ich geh mal davon aus daß jeder das schon getan hat. Widerstehen ist ein Lernprozeß und nicht allen Versuchungen will man widerstehen. :D

Aber ich denk, daß es hier eigentlich gar nicht darum geht, es sollte so eine Art Schlüsselloch-Gucker-Gschicht werden. Ungeschickt angefangen, hätte er das heimliche Lesen weggelassen, wären mehr Antworten gekommen, ob andere die früheren Fickschaften ihrer Liebsten auch so geil finden.

Ach, ich glaub auf der 5ten Seite ist nun der erste Post, den er brauchen kann..
.. aber deshalb werden die doch die Hetzt nicht stoppen, oder? :D:undweg:

Na denn, nehmen wir dem jungen Mann halt die Beichte ab.

Habe mal den Computer meiner Freundin repariert und die Daten auf eine neue Festplatte kopiert.

Das ist löblich.

Dabei konnte ich nicht wiederstehen eine ältere Word Datei zu öffnen.

Das ist schändlich. Bete drei Vater unser und gelobe Besserung.

Sie hat darin eine Art Tagebuch über ihr Studienjahr in Amerika geschrieben. Damals kannte ich sie noch gar nicht.

Soll sein.

Obwohl man das nicht macht, musste ich einfach weiterlesen.

Deine Einsicht kommt zu spät. Gegen besseres Wissen zu sündigen bringt Strafschärfung mit sich. Bete 6 Vater unser und gelobe Besserung.

Dadurch habe ich auch erfahren, dass sie mit einem im Bett war, mit dem sie heute noch befreundet ist.

Vorehelicher Geschlechtsverkehr? Gar zum Vergnügen und nicht um Leben zu schenken? Schick Sie mir in die Beichtstunde. Aber nur wenn sie jung und gutaussehend ist. Andernfalls richt ihr bloss aus, dass ich ihr vergebe.

Ich fands einfach nur geil das zu lesen und dabei Kopfkino zu bekommen.

Es ist auch Sünde wenn Du nur in Gedanken der Wollust frönst. Ich hab allerdings den Verdacht, dass Du dabei auch noch an Dir herumspielst. Also kriegst auf Verdacht noch einen Rosenkranz (den schmerzensreichen) aufgebrummt.

SODA: Ego te absolvere. Geh hin und sündige hinfort nicht mehr.

Frage in die Runde , was würdest ihr machen wenn eure Freundin euch sagt das sie eurer Handy durch stöbert hat , weil sie der Meinung war deine Ex hat dir was nettes geschrieben....
Wie reagiert ihr ????

Frage in die Runde , was würdest ihr machen wenn eure Freundin euch sagt das sie eurer Handy durch stöbert hat , weil sie der Meinung war deine Ex hat dir was nettes geschrieben....
Wie reagiert ihr ????
Ich frag sie, ob sie sauft und veranstalte ein Mordsdrumdonnerwetter - wahrscheinlich wär sie dann auch eine Ex. Geht ja gar nicht.

Wie reagiert ihr ????

Ich muss zugeben, meine Frau darf in meinem Handy, Laptop, Hosentaschen stöbern, wenn sie das möchte.

Sie machts alle hundert Jahre mal, auch ohne dass ich das vorher weiß, für mich kein Problem.

Sie weiß ganz genau, dass sie meine Göttin ist. Wenn sie Nachrichten von Frauen sieht ist sie manchmal kurz eifersüchtig, aber das legt sich schnell wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie reagiert ihr ????

Toben, rausrennen, Tasse gegen die Wand schmeißen, eine Runde Auto fahren.

Und dann mit ihr reden und herauszufinden versuchen, warum sie mich nicht einfach gefragt hat, wenn sie mir gegenüber mißtrauisch ist. Ich lege großen Wert darauf, daß meine Partner/innen alles mit mir bereden können, anders macht Beziehung für mich gar keinen Sinn.