Tagebuch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo? Der Typ hat einen massiven Vertrauensbruch begangen und sie darf glücklich sein, dass er keinen Terror macht? Gehts noch? Solche Typen gehören entfernt, aber endgültig!

Kommt drauf an...wenn sie vorher gesagt hat das dem nicht so ist...ibwohl drüber gesprochen wurde ist das genauso einer...sogar einer bei dem sich wahrscheinlich in die aufen geschsut wurde...das is ne lüge ins gesicht...
Das andere ist etwas ungefragt lesen...so wieungefragt ins handy vom partner zu schsuen wenn nicht abgesprochen ist das msn das darf....
Zwei völlig verschiedene paar schuhe....und ich finde ersteres schlimmer und einen viel grösseren vertrauensbruch und würde das gensu andersherum beurteilen

ja genau das hab ich gesagt. Ach ne doch nicht :)

Nein, hast du nicht. :shifty:

Ach ne doch nicht :)

Sag ich doch! :D

Kommt drauf an...wenn sie vorher gesagt hat das dem nicht so ist...ibwohl drüber gesprochen wurde ist das genauso einer...sogar einer bei dem sich wahrscheinlich in die aufen geschsut wurde...das is ne lüge ins gesicht...
Das andere ist etwas ungefragt lesen...so wieungefragt ins handy vom partner zu schsuen wenn nicht abgesprochen ist das msn das darf....
Zwei völlig verschiedene paar schuhe....und ich finde ersteres schlimmer und einen viel grösseren vertrauensbruch und würde das gensu andersherum beurteilen

Nein! Es hat das eine mit dem anderen nichts zu tun! Es verwässert nur das Thema und gibt letztendlich - wie so oft heutzutage - dem (weiblichen) Opfer die Schuld!

Seine Aufgabe war es, den Computer zu reparieren.
Seine Aufgabe war es NICHT, diese ältere Word-Datei zu öffnen.
Seine Aufgabe war es NICHT, diese auch noch zu lesen.
NICHTS rechtfertigt dieses schäbige Verhalten!

Nein, hast du nicht. :shifty:

Sag ich doch! :D

Mir gehts nich darum ob mann oder frau...anders herum würd ich das genauso beurteilen...ja es war nicht seine aufgabe...aber da sie anscheinend vorher darüber geredet haben und veneint wurde das etwas ist wie es ist und dann rauskommt...ist das eine lüge...ins gesicht des partners...völlig geschlechtsunabhängig(und in diesem gespräch WAR es die azfgabe diese frage zu beantworten)
Über diese wirddatei ist ja anscheinend nicht gesprochen worden....
Beides ist ein vetrauensbruch...aber das eine noch eine lüge ins gesicht...und dabei spielt es überhaupt keine rolle welche seite welches geschlecht gat...
Sondern um rein technische fakten...ja/nein....
Und da steht einmal nein gegen zweimal nein...ganz simple rechnung...

Nein! Es hat das eine mit dem anderen nichts zu tun! Es verwässert nur das Thema und gibt letztendlich - wie so oft heutzutage - dem (weiblichen) Opfer die Schuld!

Seine Aufgabe war es, den Computer zu reparieren.
Seine Aufgabe war es NICHT, diese ältere Word-Datei zu öffnen.
Seine Aufgabe war es NICHT, diese auch noch zu lesen.
NICHTS rechtfertigt dieses schäbige Verhalten!

Bitte lerne zitieren (oder tu es einfach), das ist doch nicht mehr vernünftig lesbar!

Mir gehts nich darum ob mann oder frau...anders herum würd ich das genauso beurteilen...ja es war nicht seine aufgabe...aber da sie anscheinend vorher darüber geredet haben und veneint wurde das etwas ist wie es ist und dann rauskommt...ist das eine lüge...ins gesicht des partners...völlig geschlechtsunabhängig(und in diesem gespräch WAR es die azfgabe diese frage zu beantworten)
Über diese wirddatei ist ja anscheinend nicht gesprochen worden....
Beides ist ein vetrauensbruch...aber das eine noch eine lüge ins gesicht...und dabei spielt es überhaupt keine rolle welche seite welches geschlecht gat...
Sondern um rein technische fakten...ja/nein....
Und da steht einmal nein gegen zweimal nein...ganz simple rechnung...

Es ist völlig egal, ob und vielleicht irgendwas darüber gesprochen wurde - das ist nicht das Thema und wir werden es hier auch nie gesichert herausfinden. Thema ist, dass er in ihrer Datei geschnüffelt hat. Das ist falsch, schäbig und nicht zu akzeptieren. Hier auch noch ihr irgendeine Form von Schuld anzudichten ist echt mies.

Bitte lerne zitieren (oder tu es einfach), das ist doch nicht mehr vernünftig lesbar!

Es ist völlig egal, ob und vielleicht irgendwas darüber gesprochen wurde - das ist nicht das Thema und wir werden es hier auch nie gesichert herausfinden. Thema ist, dass er in ihrer Datei geschnüffelt hat. Das ist falsch, schäbig und nicht zu akzeptieren. Hier auch noch ihr irgendeine Form von Schuld anzudichten ist echt mies.

Kann dir ja egal sein...interessiert in einer öffentlichen diskussion aber niemanden...jeder sieht dinge anders und bringt das zu den themen auch zum ausdruck....
Ich finde diesbezüglich deine aussage auch absolut mies und unverständlich....
Werde aber genauso wie du damit leben müssen das die "gegenseite" die hier zum ausdruck bringt...genau dafür ist ein forum da...

Kann dir ja egal sein...interessiert in einer öffentlichen diskussion aber niemanden...

Was kann mir egal sein und was interessiert an einer öffentlichen Diskussion niemanden?

jeder sieht dinge anders und bringt das zu den themen auch zum ausdruck....
Werde aber genauso wie du damit leben müssen das die "gegenseite" die hier zum ausdruck bringt...genau dafür ist ein forum da...

Ja, das ist so. Und?

Ich finde diesbezüglich deine aussage auch absolut mies und unverständlich....

Fehlen dir schon die Argumente, dass du jetzt auf mich losgehst?

Und was genau hat das Ganze jetzt mit dem Thema zu tun? Außer, dass du davon ablenkst, dass du ihr auf Basis von Vermutungen irgendeine Schuld andichten wolltest?

Du hast doch zuerst mich angegriffen weil ich ne ansicht hab die dir nich in den kram passt...wie msn in den wald hinein ruft so schallt es heraus...
Im übrigen...wäre das nie passiert...und hätte sie das nicht schriftlich festgehslten...hätte er es nie angucken können...
Da man es nicht komplett aufdröseln kann..wird man nie wissen wann der vorfall ststt fand (also vor der beziehung der beiden...oder währenddessen..)
Und wenn sie darüber geredet haben ist das schlicht eine lüge gewesen....und wenn es nicht vor der beziehung war sogar n fremdvögeln....
(Dann wär das noch lachhafter weil sich dann darüber beschwert werden würde das man scheisse baut, die durch unwahrheit geheimhält und es für nicht zulässig hält das dieses unrecht ans licht ksm... durch zugegeben auch ein unrecht...welches in dem falle in meinen augen als marginal anzusehen ist....
Drnn selbst wenn es davor war...und sie darüber redeten...er wissen wollte ob mal was anderes war..und ob zu der personnoch kontskt besteht...und das verneint wurde...und trotzdem anders ist...ist das ein permsnenter vertrauensbruch....undals viel unterirdischer zu werten...sie hättw sagen könnengeht dich nix an und sag ich nich...völlig andere nummer...aber so wie esklingt...is das ein an der herdpkstte verbrennen und sich beschweren das die heiss is und dem herd die schuld geben....

Du hast doch zuerst mich angegriffen weil ich ne ansicht hab die dir nich in den kram passt...wie msn in den wald hinein ruft so schallt es heraus...
Im übrigen...wäre das nie passiert...und hätte sie das nicht schriftlich festgehslten...hätte er es nie angucken können...
Da man es nicht komplett aufdröseln kann..wird man nie wissen wann der vorfall ststt fand (also vor der beziehung der beiden...oder währenddessen..)
Und wenn sie darüber geredet haben ist das schlicht eine lüge gewesen....und wenn es nicht vor der beziehung war sogar n fremdvögeln....
(Dann wär das noch lachhafter weil sich dann darüber beschwert werden würde das man scheisse baut, die durch unwahrheit geheimhält und es für nicht zulässig hält das dieses unrecht ans licht ksm... durch zugegeben auch ein unrecht...welches in dem falle in meinen augen als marginal anzusehen ist....
Drnn selbst wenn es davor war...und sie darüber redeten...er wissen wollte ob mal was anderes war..und ob zu der personnoch kontskt besteht...und das verneint wurde...und trotzdem anders ist...ist das ein permsnenter vertrauensbruch....undals viel unterirdischer zu werten...sie hättw sagen könnengeht dich nix an und sag ich nich...völlig andere nummer...aber so wie esklingt...is das ein an der herdpkstte verbrennen und sich beschweren das die heiss is und dem herd die schuld geben....

Wo genau habe ich dich angegriffen?

Ach, SIE ist also Schuld? Warum musste die es denn auch aufschreiben? Alte Schwedin, diese Täter-Opfer-Umkehr ist unerträglich! :kopfklatsch:

wird man nie wissen wann der vorfall ststt fand (also vor der beziehung der beiden...oder währenddessen..)

Doch, das wissen wir:

ihr Studienjahr in Amerika geschrieben. Damals kannte ich sie noch gar nicht.

Und wenn sie darüber geredet haben ist das schlicht eine lüge gewesen....

Das wissen wir eben nicht und deshalb gehört es hier nicht her. Der einzige Grund, warum solche Vermutungen angeführt werden, ist, IHR die Schuld zu geben.

und wenn es nicht vor der beziehung war sogar n fremdvögeln....

Siehe oben - da kannte er sie noch gar nicht. :meh:

Wenn... dann... würde... in dem Falle... Du weißt, dass mehr als die Hälfte deines Beitrages nur noch Blabla aufgrund Vermutung ist? Warum bleibst du nicht einfach bei der Sache? Bei den Dingen, die der TE geschrieben hat? Warum möchtest du unbedingt IHR irgendeine Form von Mitschuld geben? Kannst du nicht damit leben, dass einfach der TE Mist gebaut hat?

Stimmt..aber von ihr

Nein, von mir gibt es kein mimimi - aber du darfst gerne eines hineininterpretieren, wenn es dich glücklich macht. :)

Ich werde meine heiklen Tagebücher demnächst vernichten, und hoffe deshalb, dass ich nicht vorher abberufen werde.
:hmm:...wieso fühlst du dich eigentlich nicht berufen, deine "heiklen" Tagebücher vor deiner Abberufung, zu veröffentlichen ???
Sicherlich beeinhaltet es einen unvorstellbaren Erfahrungsschatz, welchen einige für ihren persönlichen Lebensbereich zur Abhilfe
einiger Probleme nutzen könnten. Wäre das nicht ein schönes Vermächtnis für dich ??? ;)

Wo genau habe ich dich angegriffen?

Ach, SIE ist also Schuld? Warum musste die es denn auch aufschreiben? Alte Schwedin, diese Täter-Opfer-Umkehr ist unerträglich! :kopfklatsch:

Doch, das wissen wir:

Das wissen wir eben nicht und deshalb gehört es hier nicht her. Der einzige Grund, warum solche Vermutungen angeführt werden, ist, IHR die Schuld zu geben.

Siehe oben - da kannte er sie noch gar nicht. :meh:

Wenn... dann... würde... in dem Falle... Du weißt, dass mehr als die Hälfte deines Beitrages nur noch Blabla aufgrund Vermutung ist? Warum bleibst du nicht einfach bei der Sache? Bei den Dingen, die der TE geschrieben hat? Warum möchtest du unbedingt IHR irgendeine Form von Mitschuld geben? Kannst du nicht damit leben, dass einfach der TE Mist gebaut hat?

Nein, von mir gibt es kein mimimi - aber du darfst gerne eines hineininterpretieren, wenn es dich glücklich macht. :)
sarah, deine postings werden immer länger und länger. wenn ich was lesen will dann nehme ich mir lieber ein buch. versuchs bitte in zwei drei sätzen, knackig und kurz darzustellen. allzu umfangreiche multizitate machen mich auch sehr müde irgendwie .ich weiß, am anfang ist es schwer aber mit der zeit lernt frau was wichtig und was unwichtig ist.

Ich veröffentlichte bereits einiges in Zeitungen, Broschüren, Buchbeiträgen Radio- und Fernsehbeiträgen - allerdings nie etwas persönlich Gefärbtes, und für meine Nachkommen beschrieb ich einige Episoden aus meinem Leben und mein Gedanken dazu.
Klasse Hansi :)...so haben deine Nachkommen und auch die Leser und Hörer etwas von dir, was sie hoffentlich zum Nachdenken oder auch Schmunzeln bringt ;)

wenn ich was lesen will dann nehme ich mir lieber ein buch

Dann tu das doch und langweile mich nicht.

versuchs bitte in zwei drei sätzen, knackig und kurz darzustellen

Ich lasse mir von sowas wie dir nicht vorschreiben, was und wie ich posten darf. Wenigstens achte ich auf korrekte Rechtschreibung, die du nicht kannst. Ein gutes Buch hilft übrigens, selbige zu lernen. Dazu ist man nie zu alt!

allzu umfangreiche multizitate machen mich auch sehr müde irgendwie

Dann geh schlafen. Ein weiterer Vorteil dabei wäre, dass du hier keinen weiteren persönlichen Schwachsinn schreiben würdest.

am anfang ist es schwer aber mit der zeit lernt frau was wichtig und was unwichtig is

Scheinbar ist es sehr schwer für dich, einem Diskussionsstrang zu folgen. Das hat allerdings mit deiner Auffassungsgabe zu tun und nichts mit meiner Schreibweise.

Und da dieses Posting hier ja wieder ein von dir nur sehr schwer zu erfassendes Multizitatsposting ist, brauchst du auch gar nicht zu antworten, es käme ja eh nichts brauchbares dabei heraus. Hast du schon ein Buch gefunden? :)