- Reaktionen
- 11.222
- Checks
- 1
sei froh das Du Deine Word nicht gefunden hast. Weil es da nichts zu berichten gibtIch fands einfach nur geil das zu lesen und dabei Kopfkino zu bekommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sei froh das Du Deine Word nicht gefunden hast. Weil es da nichts zu berichten gibtIch fands einfach nur geil das zu lesen und dabei Kopfkino zu bekommen

Hast du auch die Medien durchgeschaut? Vielleicht gab es ein paar geile Videos dazu?Habe mal den Computer meiner Freundin repariert und die Daten auf eine neue Festplatte kopiert. Dabei konnte ich nicht wiederstehen eine ältere Word Datei zu öffnen. Sie hat darin eine Art Tagebuch über ihr Studienjahr in Amerika geschrieben. Damals kannte ich sie noch gar nicht. Obwohl man das nicht macht, musste ich einfach weiterlesen. Dadurch habe ich auch erfahren, dass sie mit einem im Bett war, mit dem sie heute noch befreundet ist. Ich fands einfach nur geil das zu lesen und dabei Kopfkino zu bekommen.
Na, sein eigentliches Anliegen ist untergegangen. Eigentlich wollte er wissen, ob er schräg drauf ist, weil ihn die Vorstellung geil macht, daß die Freundin einen anderen Schwanz in sich hatte. Deshalb hat er ja „zufällig“ das Tagebuch finden müssen...
In 3-4 Jahren wird hier ein frischgeborener Cucky das Licht der Welt erblicken. ^^
pasta=teigwarenSo was macht man nicht Aus pasta.
Ich finde man sollte bei beidem pasta verwenden. Liest sich entspannter beim gedanken an teigwarenpasta=teigwaren
basta=genug
Nja kommt. Immerhin hat er keinen terror gemacht weil sie ihm verheimlichte mit einem noch bekannten geschlafen zu haben
Ja etwa so hätte er auch reagieren können.Es wäre also an ihr, ihm Erklärung oder Rechenschaft für jeden ehemaligen Sexualpartner abzulegen, mit dem sie noch allfälligen Kontakt hat? Und wenn sie das nicht tut, dann "verheimlicht" sie etwas? Interessante Auffassung von Rechten und Pflichten in einer Beziehung. Hat was von Leibeigenschaft.
Ja etwa so hätte er auch reagieren können.
Gut dass wir uns einig sind dass das quatsch wäre.
tue das bitte nicht. geschriebenes wort will gelesen werden.Ich werde meine heiklen Tagebücher demnächst vernichten, und hoffe deshalb, dass ich nicht vorher abberufen werde.
Das hat mein Großvater auch gemacht.Ich werde meine heiklen Tagebücher demnächst vernichten, und hoffe deshalb, dass ich nicht vorher abberufen werde.
Spannend.Das hat mein Großvater auch gemacht.
Da gings zwar nicht um Sex, sondern um, sagen wir mal "heikle und krumme Geschäfte" in der Kriegs- und Nachkriegszeit, aber das war trotzdem ärgerlich. Hätte es doch für mich einiges dazu beitragen können, meine sehr spezielle Jugend bei den Großeltern aufzuarbeiten.
Woher ich das weiß?
Nicht weil ich vorher schon heimlich hineingeschaut hätte, aber nach seinem Tod sind ein paar Unterlagen aufgetaucht, die er übersehen hat. Diese ließen Rückschlüsse auf die Vergangenheit zu.
Nee, aber die meisten kennen eben doch Grenzen, so ein ausspechteln intimer Dinge ist wirklich das letzte.Wohl doch eher ein Forum für prüde Moralapostel hier.

Nee, aber die meisten kennen eben doch Grenzen, so ein ausspechteln intimer Dinge ist wirklich das letzte.![]()
Eh, aber so wie ein Krimi bei dem die letzten Seiten im Buch fehlenSpannend.
Nja kommt. Immerhin hat er keinen terror gemacht weil sie ihm verheimlichte mit einem noch bekannten geschlafen zu haben