Massagen Tabelle aller Tantra/TAO-Masseurinnen

Ok dann meine ich halt so eine Art Tantra also es sollte schon was Erotisches beinhalten jedoch ist die Massage für mich vorrangig...lg
 
Kennt jemand zufällig Michaela Patricie Auer (Tara's Tempel in Bad Reichenhall)??
Wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand hier oder per PN berichten kann.
Vielen Dank ;)
 
Persönlich war ich noch nicht bei ihr.
Habe aber von einer FRAU gehört dass sie sehr einfühlsam sein soll. Ich glaube sie ist gebürtige Tschechin und auch mit Reiki oder Kinesiologie befasst.
Mehr weiß ich leider nicht. Aber bitte berichte wenn du dort warst.
 
Servus!
Rücke das Thema mal wieder etwas in den Vordergrund!
Suche eine Tantramasseurin in Oberösterreich, gerne auch keine Gewerbliche....
Weiß wer eine Nette, die eine schöne Massage mit allem was dazugehört bietet?
Grüße!
 
Wennst auf richtiges Tantra oder Berührungsritale stehst hätt ich einen Tipp in Rosenheim für dich...
 
Zurück
Oben