Massagen Tabelle aller Tantra/TAO-Masseurinnen

@tomcat_S (& Co)
Bitte last doch die Fragerei wenigstens in dem Thread sein...Außerdem geht es um Tantra und nicht Nuru. Übrigens gibt es einige Damen, die Nuru Massagen gänzlich ohne GV oder OV anbieten :winke:


Zurück zum Thema:
Cory bietet übereinstimmenden Berichten zu folge eine sehr gute erotische und zumindest tantrisch angehauchte Massage. Hat auch eine Zeit lang bei Nina, die sich jetzt Ursula Lex nennt, gelernt. Ich kenne sie nicht persönlich.
 
Hallo meine Lieben

Da ich Helikon nicht mehr erreichen kann, da inaktiv
Frage ich in die Runde ob vielleicht jemand mir die Kontaktdaten
Von Irene und Ma-Pu aus Wien von Helikons Liste hat?

Das wäre sehr lieb.
Intimate

PS Danke an Helikon für die Mühe !
 
Updates zu Helikon's Tantra-Liste, Stand September 2015

:lehrer: rechtlicher Hinweis :lehrer:


Helikon hat mit seiner Tantra-Liste großartiges geleistet. Ich habe auch davon profitiert, deshalb möchte ich auch etwas beitragen und hier einige Korrekturen veröffentlichen.

Beim Durchklicken habe ich viele gebrochene Links gefunden, weil die Damen teilweise ihre Tätigkeit eingestellt haben oder sich für eine neue Domain entschieden haben. Auch viele Inserate wurden mittlerweile gelöscht.

Im Prinzip habe ich Helikon's Kommentare in diese Liste übernommen, andernfalls sind meine Kommentare klar erkennbar.

Ich würde mich freuen, wenn jemand hier im Forum Informationen zu den Damen mit unbekannter "öffentlicher Präsenz" hat und diese mir per PN zukommen lassen könnte um sie in diese Liste einzuarbeiten.


MasseurinÖffentliche
Präsenz
StandortKurzbeschreibung von Masseurin und ServiceEindruck
AnjaHPSelbstbewusster Auftritt, überpünklich, Höchstpreise. Performance eher durchschnittlich. Sehr raffiniert angebrachte Spiegel
~​
Ayurtantao
zZna
HP
NÖ​
Beim Ayurtantao-Ritual "öffnen sich alle Kanäle", kreativ ;)Allerdings keine Dusche, dafür zwei kläffende Großhunde
~​
Barbara
HP
Sympathische Hexe, aber ungleiche Performance bei unterschiedlichen Kunden
=> Heli's Bericht
~(+)
Claudia
zZna
?
K​
LM in homöopathischen Dosen, sehr "deutsch" und pingelig
-​
Daniela?Wvon Nina ausgebildet; couragiert und engagiert, insgesamt auf gutem Weg
~
Daniela?Ksehr angenehme Person, top Energetikerin, ihre Taomassage zählt zu den besten in AT
+(+)
Diva Salsarena
HP
Wwer nicht auf SM steht, findet die Sache bizarr ;)
~​
Eva
zZna
die Abgehobene
=> Heli's Bericht
~(-)​
Jacky?
K (V, W)​
Liebenswerte Universalchaotin
=> Heli's Bericht
+(+)​
M.?Wkurioses outfit und Ambiente; ein Spaziergang auf dem nahe gelegenen Zentralfriedhof ist sinnlicher. Fester Griff, damit es rasch "fließt"…
-​
Magdalena?KTalentierte, hübsche und einsatzfreudige junge Dame, reichlich Bodyeinsatz, massagetechnisch auf gutem Wege, LM ist noch ausbaufähig
~(+)​
Melia?Feinfühlige, nette und sinnliche Frau; energetisch top, passable TM; die LM ist allerdings noch ausbaufähig
~(+)​
Petra
HP
T
(früher S, W)
mein Eindruck nach einem Besuch (2,5 Std. Session): sehr gute Massage, esoterisch angehaucht (Chakrenmeditation während LM, Behandlung des Herzchakras mit roter Rose u. Rosenöl, Spitzen PM aber LM könnte raffinierter sein+
Rita?Wungarische Pendlerin, nicht ganz unbedarft, aber echtes Tantra bietet viel mehr
~(-)
Ruth Maria Elissa?
vormals Yabyum
WTalentiert, ausdauernd und erotisch beflissen, wenig Berührungsängste, wahrscheinlich etwas "chemieabhängig"
+​
Samira?Wkommt wie der Nikolo ins Haus, die Nüsse sind jedoch mager
~(-)
Silke?STsehr nettes Kärntnermädl, aber TM erfordert mehr – inkl. einer soliden Ausbildung ;)
~(-)​
Sissi (Lissi)?STin jeder Hinsicht kurios, aber gerade deswegen einen Abstecher nach Süden wert
~(+)​
"Tantra"?WWas sie sich wohl unter "Tantra" vorstellt?
Jedenfalls etwas ganz anderes als Helikon
-​
Tara
HP
WParadiesvogel, für mich zählt sie nebst Lisa zu den Besten in Österreich
=> Heli's Bericht
=> mein Bericht demnächst
++(+)
Ursula
(vormals "Nina")
Wbietet keine Tantramassagen mehr an !
=> Heli's Bericht
++​
Ute
HP
der Weg nach Amstetten ist nicht zu weit+
VickyEF-Profil
HP
Wzwar kein 100%-Tantra, aber ihre "Eigenkreation" kann sich sehen lassen, Ansätze einer FS+
Wienerin_privatHP
Inserat
WDer Anspruch entspricht der Wirklichkeit. Wer jedoch mit ihr umgehen kann, kommt halbwegs auf seine Rechnung
~


Erklärung der Abkürzungen:
FS = Französische Schlittenfahrt
LM = Lingammassage
PM = Prostatamassage
TM = Tantramassage
zZna = zur Zeit nicht aktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Herren!

Wer soll denn da noch die Übersicht behalten können?
Dieser Thread dient doch einzig und allein dem Zweck, die "Liste" leicht und ohne viel Scrollen aufzufinden.


Also bitte: Andere Beiträge als Adressangaben und Verlinkungen bitte in den Tantra-Thread.
 
Utes HP gibt es nicht mehr. Ich hatte sie vor ein paar Jahren schon mal kennen gelernt, weiß wer, wo sie jetzt ist?
 
Hey ihr, hat schon mal jemand Erfahrung mit dem Massagestudio im Sopron Plaza gemacht? Nennt sich "Variety Massage" , werben auf dem Herren WC für ihre Tantramassagen um 49 Euro.
 
Ich war 1 mal dort. Hat nichts mit einer massage zu tun! Und den handjob was sie nebenbei machen kannst du auch knicken. Ich sage nur Finger weg. Du kommst auf ca 60 € . Um diesen Preis bekommt man bei uns auch das selbe wenn nicht besseres
 
Danke hab ich gesehen aber glaube nicht das es aktuell ist und würde gern mal richtiges Tantra ausprobieren aber weiss ned wo .....
 
Danke hab ich gesehen aber glaube nicht das es aktuell ist und würde gern mal richtiges Tantra ausprobieren aber weiss ned wo .....
"Richtiges Tantra" ... was verstehst Du unter richtigem Tantra? Richtiges Tantra hat mit Sex nix zu tun, und daher wirst Du hier auch nix zu "richtigem Tantra" finden.....
 
Zurück
Oben