- Reaktionen
- 113
- Checks
- 2
Machen wir doch! Steh auch auf so wasWill jemand eine vor mir nehmen ? Würde gern mal zusehen eventuell auch mitmachen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machen wir doch! Steh auch auf so wasWill jemand eine vor mir nehmen ? Würde gern mal zusehen eventuell auch mitmachen ?
Kein Problem zahlst du?Machen wir doch! Steh auch auf so was![]()
Bin nicht die Caritas. Wie hier diskuttiert.... Wird geteilt. Wenns dir nicht wert ist, dann lass es.Kein Problem zahlst du?
gibt ja nicht so viele die das anbieten! Nur keine mit Mega Silikon!!!!!Halbe/habe....find ich ok...
An welche Dame habt ihr gedacht ?
Meld dichMachen wir doch! Steh auch auf so was![]()
Schwer zu sagen. Auf einigen Fotos fehlt das Tattoo auf der Seite. Entweder sind die Bilder so vom alter unterschiedlich oder zwei verschiedene FrauenSind die Fotos bei Mia irgendwie ansatzweise echt?
Leider nein . Nicht mal im geringsten eine Übereinstimmung. Mal geläutet ---> Klein , dick , Bauch , nicht mal die Oberweite war vorhanden . Türe geschlossen und gegangenSind die Fotos bei Mia irgendwie ansatzweise echt?
Ja ich war heute bei ihr. Hervorragend wie immer. Bin allerdings schon viele Jahre Stammkunde und die Chemie passt.War schon wer bei Andreea? ist jetzt ca. nach 1 Jahr wieder zurück.
Am Telefon klingt sie nicht sehr berauschend und verlangt für jedes Extra extra.