Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Klare Empfehlung für Delia. War schon ein paar Mal bei ihr in anderen Häusern. Sie hat einen Hammer-Körper (aktuelle Fotos!) und war immer freundlich und zuvorkommend. Hab mich mit ihr auf Englisch unterhalten, aber Deutsch kann sie auch. Nachdem meine Wünsche und ihr Serviceangebot übereinstimmen ist jedes Mal die pure Entspannung. Ich mag es nicht, wenn Mädels was widerwillig anbieten und dann noch extra dafür kassieren, nur um dann lustlos da zu liegen. Bei ihr ist genau das Gegenteil der Fall, sie zeigt Eigeninitiative und sagt einem auch, wenn sie was nicht mag/macht. Sehr gefühlvolle GFE mit Küssen, Kuscheln, Streicheleinheiten aber dann doch abgewechselt mit intensiven Momenten. Zum Abschluss nehme ich oft das Massage Angebot an, wenn noch genügend Zeit ist.
 
Hallo zusammen….
Kennt von euch jemand eine der aktuell anwesenden Damen?
Luana oder Chiara würden lt Fotos ja sehr vielversprechend wirken…
 
Klare Empfehlung für Delia. War schon ein paar Mal bei ihr in anderen Häusern. Sie hat einen Hammer-Körper (aktuelle Fotos!) und war immer freundlich und zuvorkommend. Hab mich mit ihr auf Englisch unterhalten, aber Deutsch kann sie auch. Nachdem meine Wünsche und ihr Serviceangebot übereinstimmen ist jedes Mal die pure Entspannung. Ich mag es nicht, wenn Mädels was widerwillig anbieten und dann noch extra dafür kassieren, nur um dann lustlos da zu liegen. Bei ihr ist genau das Gegenteil der Fall, sie zeigt Eigeninitiative und sagt einem auch, wenn sie was nicht mag/macht. Sehr gefühlvolle GFE mit Küssen, Kuscheln, Streicheleinheiten aber dann doch abgewechselt mit intensiven Momenten. Zum Abschluss nehme ich oft das Massage Angebot an, wenn noch genügend Zeit ist.
Die Fotos von ihr sind ja echt toll, aber Küssen und NF bietet sie beispielsweise laut Website nicht an. Deswegen habe ich sie noch nicht besucht.
 
War heute mal vor Ort und hab mir ein wenig ein Bild der Damen gemacht. Chiara war heute leider nicht anwesend :(
Luana war leider besetzt.

Melissa sah ich nur am Flur als sie grad weggegangen ist - sieht aber richtig hot aus!

Natalia - ist eine ganz hübsche aber in real doch anders als auf ihren Fotos!

Amira - hab ein wenig geredet mit ihr - die Bilder kommen ganz gut an die Realität heran. hat einen super Körper, sieht mega hot aus und hat eine absolut sympathische Art. Aber da ich Luana gerne noch vorher in natura sehen möchte, hab ich es heute mal beim schauen belassen.
 
Ein kurzer Bericht zu meinem Besuch von heute…

Chiara war heute leider besetzt oder nicht da - wäre sehr interessant gewesen wie sie in natura aussieht und wie ihre Art so ist.

Bin dann zu Luana (ihre Bilder auf der Homepage sind da der absolute Hammer wie ich finde). Hat aber mit der Realität meiner Meinung nach wenig zu tun. Sie hat einen spitzen Körper aber wenn man ihr Gesicht sieht, glaubt man kaum das sie die Dame auf den Bilder ist.

Da mich gestern bereits Amira mit ihrer bezaubernd freundlichen Art bereits verzaubert hatte bin ich zu ihr…. Also ihr Köper und Uhr Gesicht - wahrlich ein Traum! Eigentlich bin ich kein Fan von aufgespritzten Lippen und künstlichen Wimpern, aber bei ihr passt es einfach….
Sie empfängt einen mit einer herzlichen, offenen und extrem freundlichen und positiven Art das es einem fast schwer fällt nein zu sagen.
Wir haben kurz die Preise und ihr Service besprochen…. Auf meine Bitte hin sich mal kurz vor mir zu drehen damit ich auch ihren knackigen po bewundern kann, fing sie an zu lächeln und drehte sich so das ihre Haare nur so flogen 😅
Und schon war es um mich geschehen, ich konnte nur mehr Ja sagen …. Ich gönnte mir eine Stunde mit ihr - mit ein paar Extras (Küssen, Blasen ohne und abspritzen auf ihrem traumhaften Körper)

Nach dem duschen saß sie bereits nackt auf dem Bett - fand ich ein wenig schade weil die sexy Unterwäsche stand ihr extrem gut aber da war ich selber schuld. Hätte ich sie drum gebeten hätte sie es vl noch ein wenig an gelassen …
Es begann alles sehr sehr zärtlich wie ich es mir vorgestellt hatte. Ihre Blicke sind der Wahnsinn…. Sie spielt mit ihren Blicken und ihrem Mund …. Der BJ war ok…. Könnte sicherlich besser sein, aber sie hat es sehr zärtlich gemacht. Das vereinbarte küssen wurde zwar eingehalten, aber sehr zurückhaltend - auf meine Frage hin sagte sie mir, dass mein Bart sie etwas stört da sie sonst so rot um den Mund wird (ok, kann eine Ausrede sein aber für mich war es glaubhaft und ich verstehe sie sogar - wäre doch schlecht für ihr Geschäft wenn sie vl wirklich den ganzen Tag gerötet um den Mund herum wäre) … sie lässt sich wunderbar und vor allem auch lange und ausgiebig lecken (habe ich bisher selten erlebt bei einer Dame in einem LH)…. Und anhand ihrem Stöhnen (welches sich während dem lecken von einem gespielten zu einem echten hörbar veränderte) wie auch ihrem Zucken merkte ich das sie auch tatsächlich zum Orgasmus kam.
Doggy geht sie super mit und übernimmt dabei auch mal die Kontrolle - ich sag’s euch, wenn sie sich dabei vor und zurück bewegt muss man fast schon aufpassen nicht zu kommen!
Darum ab auf den Rücken und sie auf mich drauf. Stellungen, welche ich wollte machte sie alle super mit. Aber das Highlight war ihr reiten! Sie reiten einen in den Himmel kann ich euch sagen. Ihre Blicke dabei und wenn man ihre zarte Taille dabei umfasst… bombastisch sag ich nur. Da war es fast um mich geschehen.

Sie sagt ganz direkt was sie mag und was nicht - Fingerspiel an ihr mag sie zb nicht!

Laut ihrer Aussage kommt sie aus Italien und ist nur ca 4 mal pro Jahr in Österreich.
Wenn jemand auf junge, braungebrannte Damen steht mit eher kleinen aber dafür sehr festen Brüsten und geilen hatten Nippeln, einen tollen Runden aber trotzdem noch zarten aber enorm harten und knackigen po steht - ist sie genau die richtige!

Fazit, manch ein extra kann man sich sparen da es das Geld nicht wert ist. Aber normaler Sex, mit einer enorm geilen Optik, und einer von der Art her traumhaften Frau - Top!
Also eine Wiederholung wäre sie mir auf alle Fälle wert.
 
Ich war heute bei Alexandra. Sie kommt aus Rumänien.Eine sehr nette und ruhige Person und ihr NF ist ausgezeichnet. Lecken kann man sie auch ausgiebig. Werde sie sicher wieder besuchen
 
Ich habe in der Stadt zwar eigentlich einen Kontakt, die ich meistens nutze, würde allerdings gerne etwas neues testen. Gibt es in dem Haus aktuell eine blonde, die zu empfehlen wäre? Gerne auch per pn
 
War heute bei Alia, da meine Favoritin erst später angekommen ist und wurde positiv überrascht. Sie sieht so attraktiv wie auf den Bildern aus und ist Mitte 20. Ihr Körper ist sehr ansehnlich, mit einem hübschen Gesicht und einem tollen Gesäß. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und ihr Service weiß auch zu überzeugen, da sie auf die Wünsche eingeht. Also ich kann sie weiterempfehlen.
 
Beim vorbeigehen Alisa, Alia, Nadia und Michelle gesehen, alle sehr hübsch (besonders Nadia) und freundlich. War z.B. schon mehrmals bei Michelle, hat immer alles gepasst. Wollte aber eigentlich zu Ruby, aufgrund der Fotos (etwa 15 Jahre alt) und den tollen Berichten auf Booksusi. Geöffnet hat mir eine etwa 45 jährige, nicht wirklich hübsche Frau. Wirkte sehr angepisst.
War zu diesem Zeitpunkt schon sehr skeptisch, ob die exzellenten Berichte wirklich echt sein können. Hab sicherheitshalber erstmal nur nach nem BJ gefragt, um mit möglichst geringen Kosten und Risiko ihr eine Chance zu geben. Sie so: das ist aba nur schnell schnell max 10 Minuten. Aus Freundlichkeit hab ich dann noch nach Kosten für 30 Minuten Service gefragt, ob das dann weniger schnell schnell wäre. Aber dann wurde es richtig seltsam. Sie ging plötzlich zur Türe, öffnete sie und meinte, ich soll mir dafür eine andere suchen.

War total perplex, hab noch nie bei einer abgebrochen oder sowas. Im Tabaris kann man normalerweise ja nix falsch machen. Aber zum Glück hab ich die Gelegenheit geistesgegenwärtig sofort genützt, um von ihr ohne sinnlos Geld zu verbrennen wieder wegzukommen und bin geflüchtet.
Falls ihr euch also vorgenommen hattet, Ruby zu testen: Lasst es einfach! Jede andere im 2. Stock ist hübscher...
 
Testbericht Chiara....

War heute im Tabaris um die gute Chiara zu testen...

Die Bilder im Foyer sind schon mal der Wahnsinn. Dann macht eine wunderschöne Junge Dame auf mit einem wunderschönes Lächeln.
100430 wurden vereinbart und ab ging unter die Dusche...

Zurück erwartete sie mich schon am Bett....
Es begann ein Gebläse das ihres gleichen sucht, sie verschlingt den schwanz beinahe vor lauter Geilheit darauf.
Nach geilem Gebläse wurde in die Missio gewechselt... Schön tief reingestoßen und die ganze Zeit ihr wunderschönes Gesicht vor Augen...
Dann die Füße auf die Schulter um noch tiefer und härter zu stoßen...
Sie schreite vor lauter Lust...

Dann Wechsel in die Reiterstellung, sie ritt wie der Teufel das ich fast abspritzen musste.... Ich verlangsamt das ganze um etwas Zeit zu schinden 😅

Dann zum Abschluss ab in doggy style..
Man kann sie richtig hart und tief ficken in der Position und sie schreit richtig laut das man sie fester ficken soll...
Das klatschen könnte man beinahe im gesamten Haus hören...
Schön in ihr abgespritzt und ausgezuckt...
Beide ein Lächeln im Gesicht und zufrieden im Bett liegend
Man merkte das es ihr auch gefallen hat, zum Abschluss kurzer Talk und Zigarette von ihr...

Sie ist jeden Cent wert, wunderschön, freundlich und lieb, und sie weiß wie man richtig fickt...

Lg
 
hatte heute meinen aller ersten LH besuch. Bin bei Diana gewesen, war ok. 100430, blasen mit gummi und eher lustlos die Dame. Wollte es mal probiert haben, aber glaub nochmal würde ich nicht dahingehen :D. Die Opas, die in den Fluren rumlaufen find ich cool
 
Testbericht Chiara....

War heute im Tabaris um die gute Chiara zu testen...

Die Bilder im Foyer sind schon mal der Wahnsinn. Dann macht eine wunderschöne Junge Dame auf mit einem wunderschönes Lächeln.
100430 wurden vereinbart und ab ging unter die Dusche...

Zurück erwartete sie mich schon am Bett....
Es begann ein Gebläse das ihres gleichen sucht, sie verschlingt den schwanz beinahe vor lauter Geilheit darauf.
Nach geilem Gebläse wurde in die Missio gewechselt... Schön tief reingestoßen und die ganze Zeit ihr wunderschönes Gesicht vor Augen...
Dann die Füße auf die Schulter um noch tiefer und härter zu stoßen...
Sie schreite vor lauter Lust...

Dann Wechsel in die Reiterstellung, sie ritt wie der Teufel das ich fast abspritzen musste.... Ich verlangsamt das ganze um etwas Zeit zu schinden 😅

Dann zum Abschluss ab in doggy style..
Man kann sie richtig hart und tief ficken in der Position und sie schreit richtig laut das man sie fester ficken soll...
Das klatschen könnte man beinahe im gesamten Haus hören...
Schön in ihr abgespritzt und ausgezuckt...
Beide ein Lächeln im Gesicht und zufrieden im Bett liegend
Man merkte das es ihr auch gefallen hat, zum Abschluss kurzer Talk und Zigarette von ihr...

Sie ist jeden Cent wert, wunderschön, freundlich und lieb, und sie weiß wie man richtig fickt...

Lg
weiß jemand ob bei ihr auch ohne gummi geht?
 
Zurück
Oben