- Reaktionen
- 30.299
- Checks
- 1
@Mitglied #620696
Wann warst du bei Ihr? Sie ist ja gar nicht da (lt Homepage)
Wann warst du bei Ihr? Sie ist ja gar nicht da (lt Homepage)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werd Dienstagvormittag mal reinschauenWer mal Lust auf mmf?
Dreier ?Werd Dienstagvormittag mal reinschauen
Schade erst jetzt gelesen.Hallo, bin heute so gegen 18:30uhr im lh tabaris und möchte die enge geile sasa ao beglückenhat jemand lust mit zukommen?
Sie ist auch öfters in Linz in der Strachgasse, vielleicht findest Du dort was.Habt ihr Erfahrungen mit Sofia? Ich finde keine Berichte... Schaut heisst aus![]()
Wer ficken will muss freundlich sein.Ok, dann werde ich der Celine Blumen mitbringen. Schauen wir mal, ob ich dann einen Stein bei ihr im Brett habe![]()
Ganz meine Rede. Wie es sich für einen Gentleman gehört, bring' ich öfter mal eine gute Flasche Wein zum Termin mit.Wer ficken will muss freundlich sein.
Hat sich auch im Pay6 Bereich, zwar nicht immer, aber doch bewehrt.
Mach ich auch meistens, eine Kleinigkeit mitzubringenGanz meine Rede. Wie es sich für einen Gentleman gehört, bring' ich öfter mal eine gute Flasche Wein zum Termin mit.
Mach 7ch ja bei normalen Dates auch so.![]()
Wenn mir eine Dame ihre Preisliste vorträgt ist mein Go-to Satz immer: "Schatzi, ich lass' nicht zu, dass du dich unter Wert verkaufst."Ganz meine Rede. Wie es sich für einen Gentleman gehört, bring' ich öfter mal eine gute Flasche Wein zum Termin mit.
Mach ich ja bei normalen Dates auch so.Für mich ist Sex, egal ob ich dafür bezahle oder nicht, etwas sehr intimes und kann ihn nicht genießen, wenn es rein auf der geschäftlichen Ebene abläuft.
Mache ich auch, allerdings nur bei meinen Favoritinnen.Mach ich auch meistens, eine Kleinigkeit mitzubringen
Wenn Du in Linz bist, dann nutze die Chance um Casandra im Napoleonhof zu besuchen. Dank' mir späterMache ich auch, allerdings nur bei meinen Favoritinnen.
Eine davon ist gerade in Klagenfurt – und ich - ich sitze diese Woche in Linz fest.
Schöner Schmarrn.
Herzlichen Dank für deine Empfehlung.Wenn Du in Linz bist, dann nutze die Chance um Casandra im Napoleonhof zu besuchen. Dank' mir später![]()
Jedem das seine.Herzlichen Dank für deine Empfehlung.
Jedoch, alle die tätowiert sind oder ein Piercing haben sind ein NO GO für mich.
Ich denke ein schöner Körper sollte solche Verschandlungen nicht aufweisen.