Swinger Swingerwochenende.... Frage...

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi All,

ein Thema - lange diskutiert mit einem Freund, aber nicht richtig einschätzbar von mir… ein Swingerwochenende…

Ich bin in der Situation, dass ich Mitbesitzer an einem kleinen Hotel im Südburgenland bin… 16 Zimmer… und ich überlege einmal ein Wochenende (Fr bis Sonntag) das Hotel zuzusperren und nur für einen exklusiven Kreis von 16 Paaren das Hotel zu öffnen.
Das Hotel verfügt über Wellnessbereich, Sauna, Fitnessraum und Aufenthaltsraum etc die man sicher auch entsprechend adaptieren und nützen könnte. Also für Buffett, Getränkebar…

Ist das Konzept, die Idee umsetzbar? Gibt es da entsprechende Nachfrage? Riskiert man irgendwelche Probleme?

Danke für Eure Meinung

Martin
 
...und warum würdest das machen wollen?

Weil das Hotel nicht mehr wirklich läuft?
Weil du eine Marktnische vermutest?
Weil du selber mitmachen möchtest?

Die Frage nach dem Warum macht eine Antwort, ob und wie es funktionieren könnte, leichter ;)
 
Ich finde die Idee Grundsätzlich gut, könnte mir auch noch andere Dinge als "nur" Swinger Weekends vorstellen. Allerdings wären dann Bilder von Hotel und Lage recht hilfreich :) -> gerne PM
 
...grundsätzlich erregende Idee...könnten uns auch vorstellen, einmal Euer Haus zu buchen, gewerbe- und rechtlich solltest Dich aber gründlich absichern, damit ja alles seine Ordnung im typisch österr. Beamtensinn hat!
..und die Konkurrenz schläft nie, wenn sie irgendwo eine Lücke in Deinen Genehmigungen oder fehlende Unterlagen aufzeigen könnten!
..stell mir schon bildlich die vor Scham errötet hilflosen Blicke der Vorzimmerdamen in der Bezirks-Handelskammer ..Oberwart oder Güssing..vor!...ggg

...also mach Dich auf den Weg, aber lass Dich nicht durch heuchlerische Moral von deiner "heißen" Idee abbringen!
 
Ist das Konzept, die Idee umsetzbar?

Ja.

Gibt es da entsprechende Nachfrage?

Ja. Aber du wirst ein sehr gutes Konzept brauchen, um 16 (oder auch nur 10, 11, 12) Paare dafür begeistern zu können.

Riskiert man irgendwelche Probleme?

Keine wesentlichen.

Ansonsten schliess ich mich Salome an: Hinterfrag deine Motive. Denn einen finanziellen Mehrwert wirst nur sehr schwer lukrieren können. Vor allem auch im Verhältnis zum Aufwand.

Übrigens: Eine schlecht gehende Hütte wirst damit nicht aufpeppen können. Soll aber keine Unterstellung sein. ;)
 
@hier&jetzt: frag den chef vom hochkogelhaus auf der hohen wand, wie seine erfahrungen mit diesen veranstaltungen sind.
 
Komisch, irgendwie meine ich den thread gestern in einem anderen Unterforum gelesen zu haben. Na egal.

...grundsätzlich erregende Idee...könnten uns auch vorstellen, einmal Euer Haus zu buchen, gewerbe- und rechtlich solltest Dich aber gründlich absichern, damit ja alles seine Ordnung im typisch österr. Beamtensinn hat!
..und die Konkurrenz schläft nie, wenn sie irgendwo eine Lücke in Deinen Genehmigungen oder fehlende Unterlagen aufzeigen könnten!
..stell mir schon bildlich die vor Scham errötet hilflosen Blicke der Vorzimmerdamen in der Bezirks-Handelskammer ..Oberwart oder Güssing..vor!...ggg

...also mach Dich auf den Weg, aber lass Dich nicht durch heuchlerische Moral von deiner "heißen" Idee abbringen!

Was soll es da bitte für zusätzliche Behördenwege geben?

Meines Wissens mußt du nur auf 4 Dinge achten:

1.) Das es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, also quasi nicht "öffentlich zugänglich" (daher: Haustür zu)
2.) Das keine Personen unter 18 Jahren teilnehmen.
3.) Das es keine illegale Prostitution gibt.
4.) Das es keine Erregung öffentlichen Ärgernis gibt, sprich die Leute nicht im einsichtigen Garten/Balkon/Terrasse sexeln usw.

Was soll sonst passieren? Die Betriebstätte ist genehmigt, es gibt einen Konzessionsträger usw. Du musst nicht einmal eine Sperrstunde beachten weil Hotelgäste kannst du rund um die Uhr bewirten....

Könnte höchstens noch die Gewerbebehörde kommen und vorschreiben das du um die Spielwiese ein Geländer mit 110 cm standhafter Höhe anbringst sofern die Spielwiese höher als 49cm ist....:haha:

Oder das in der strengen Kammer die Tür des Käfigs unverriegelt nach aussen öffnet damit im Brandfall ein reibungsloser Fluchtweg gegeben ist....:haha:
 
Wäre interessant, mit dem Gedanken, wellnessen, entspannen und auch Sex haben, wann und wo man Lust hat. Die Möglichkeit, anderen Paaren zuzusehen und auch den Reiz erleben, andere zu beobachten oder zu ahnen, was sich gerade in der Garderobe oder sonst wo abspielt. Aber ein vieles kann, aber nichts muss. Nicht, dass Paare hinfahren, nur um möglichst viel kreuz- und quer zu schnackseln. Wirklich eher ein offener Bereich, wo es dann auch kein Problem ist, wenn es eine(m) überkommt und man Lust bekommt.
 
Wäre interessant, mit dem Gedanken, wellnessen, entspannen und auch Sex haben, wann und wo man Lust hat. Die Möglichkeit, anderen Paaren zuzusehen und auch den Reiz erleben, andere zu beobachten oder zu ahnen, was sich gerade in der Garderobe oder sonst wo abspielt. Aber ein vieles kann, aber nichts muss. Nicht, dass Paare hinfahren, nur um möglichst viel kreuz- und quer zu schnackseln. Wirklich eher ein offener Bereich, wo es dann auch kein Problem ist, wenn es eine(m) überkommt und man Lust bekommt.

Das gibts ja alles. Genau so spielt es sich ja in den diversen Urlaubs-Swingerlocations ab. Nur haben die meisten (meistens die Frauen) da falsche Vorstellungen, sie meinen nämlich wenn sie sich in so eine Location / Veranstaltung begeben dann MÜSSEN sie es mit anderen treiben, bzw. es wird von ihnen zumindest erwartet das sie das tun.
Ist ja alles Blödsinn. Jeder kann sich dort so viel nehmen wie er möchte. Das reicht von rudelbumsen mit allen Anwesenden bis zu die geile Stimmung genießen und Sex nur mit der eigenen Partnerin. Ob so oder so keiner wird dich schief anschauen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben