- Reaktionen
- 549
- Checks
- 1
Will wenn schon was erleben dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es schaun sich nur alle gegenseitig deppat anWill wenn schon was erleben dort
Vorallem ist es dafür um die 60 Euro schadeJa, die Erfahrung hatte ch auch wie ich das letzte mal dort war und das ist ja schade. Da war tote Hose. Für das ist mir meine Zeit zu Schade.
wie kannst du das behaupten ?Wahrscheinlich keiner weil die Lokalität weder von den Besuchern, den Betreibern noch der Atmosphäre ansprechend ist.
Weil ich drinnen war und es dilettantisch ist.wie kannst du das behaupten ?
also wir kennen alle die es in der Steiermark gab kaum ein Unterschied in der Ausstattung ob Fiesta, Cleopatra, Lady Sunshine, Happy EndWeil ich drinnen war und es dilettantisch ist.
Wenn ein paar Studenten in den 90er Jahren mit Sperrmüll und Baumarktmaterialien einen Club gebaut hätten, dann könnte man es sich ähnlich vorstellen.
Die Vorstellung das ein paar Kaminrotfarben, "erotische" Bilder, ein paar Löcher in bemalten Holztafeln, zweifelhafte Teppiche und Vorhänge einen Swingerclub definieren ist schon sehr retro. Aber wenigstens konnte sich ein Hobbypolsterer austoben. Denn wenn man wo Kunstleder drauftackert ist es danach natürlich purer Sex.
Das war zu seiner Zeit auch meistens Ok, ähnlich wie man auch keinem die Dauerwelle aus den 80ern vorwirft, aber jetzt haben wir 2026.also wir kennen alle die es in der Steiermark gab kaum ein Unterschied in der Ausstattung ob Fiesta, Cleopatra, Lady Sunshine, Happy End
der beste war der Cleopatra in unseren Augen
nur dort darfst du als single Mann nicht hinein und 180€ ist auch nicht gerade günstigDas war zu seiner Zeit auch meistens Ok, ähnlich wie man auch keinem die Dauerwelle aus den 80ern vorwirft, aber jetzt haben wir 2026.
Wo der Einrichtungsmaßstab sehr gut ist, zum Beispiel im Soho Graz.
Nur sind da natürlich auch die Kosten eine eigene Nummer. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen, aber definitiv nicht ganz unten.
Wir müssen uns den auch mal anschauenalso wir kennen alle die es in der Steiermark gab kaum ein Unterschied in der Ausstattung ob Fiesta, Cleopatra, Lady Sunshine, Happy End
der beste war der Cleopatra in unseren Augen
Der Club Cleopatra ist schon lange zu!Wir müssen uns den auch mal anschauen