- Reaktionen
- 16.032
- Checks
- 77
Wir überlegen gerade ob wir heute dem Club einen Besuch abstatten werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum soll es den nicht mehr geben ?Hallo, gibt's den Club noch?
Wer ist heute denn anwesend?
Keine Ahnung wie es heute ist , letztes mal war es sehr gutFrüher hatte man Werbung auf Joyclub gelesen, heute nicht mehr. Deshalb.
Wie ist er zzt besucht?
Heute war es anders aber für uns hat es auch gepasstKeine Ahnung wie es heute ist , letztes mal war es sehr gut
solltest die Frage auch an die SLO stellen, die sind dort schon die ÜberzahlSommerzeit ist 'Swingerzeit' , wie schauts aus bei meinen Landsleuten?
das war einmalsolltest die Frage auch an die SLO stellen, die sind dort schon die Überzahl![]()
wann seit ihr das letzte mal dort gewesen?das war einmal
schätze vor 6 Wochenwann seit ihr das letzte mal dort gewesen?
Also in Leibnitz können wir uns nicht erinnern das dies nicht möglich warKann man sich dort als Anfänger einen ersten Eindruck von der Szene machen ohne das man bedrängt wird. Meine Frau und ich würden es gerne mal machen aber sie hat ein wenig Angst das es ein Überangebot an Männern sind und wir uns nicht in Ruhe zurück ziehen können. MFG
Salami triffst eher prärchen sein oft dort aber net mehr wie 1-3 PärchenSind dort auch einige Paare oder ist es eher eine Salami-Party?