Swinger Swingertreff in Leibnitz

Hab mir die Lage am Mittwoch-Abend angeschaut. Fazit : Wiederholungsgefahr 0 % ; Bedienung-bemüht (Lydia-geht so, Silvia-aufdringlich,überheblich, Publikum-schrecklich (alter Mann(Spitznahme Moskito) setzt sich ungefragt zum Tisch und beginnt zum wixen), Stimmung - öde, Einrichtung - sauber aber abgelebt.
 
Hab mir die Lage am Mittwoch-Abend angeschaut. Fazit : Wiederholungsgefahr 0 % ; Bedienung-bemüht (Lydia-geht so, Silvia-aufdringlich,überheblich, Publikum-schrecklich (alter Mann(Spitznahme Moskito) setzt sich ungefragt zum Tisch und beginnt zum wixen), Stimmung - öde, Einrichtung - sauber aber abgelebt.
das schreckt mich gerade etwas ab, wir wollten uns das heut mal anschauen :X3:
 
eine frage hätte ich an dich steirabluat - war die angekündigte sissy im club ?
 
fazit von heut abend: es war recht wenig los, die bardame war sehr bemüht, hat uns alles gezeigt und war echt nett, ich glaub sie war wirklich froh, dass wir gekommen sind. außer uns waren noch 4 solomänner und 1 paar anwesend. alle nicht besonders gesprächig, hat für uns mit zwei der herren doch gut gepasst, hatten einen netten abend. aber es steht und fällt halt wirklich mit dem publikum.
 
würdest du wieder hingehen - bis dato hatte ich es anders empfunden-aber du hast schon recht, es ist bestimmt vom publikum abhängig - vielleicht trifft man sich .. lg harry
 
Zurück
Oben