Swinger Swingertreff in Leibnitz

Danke für die Aufklärung liewbe BiHexe.
Doch was ich weis,gibts in Leibnitz einen Club in der Grazergasse war früher das Sexkino,ist auch baden gegangen.
Sollte ich denoch was nettes finde,ich werde es wissen lassen
 
Danke endlich jemand der mich versteht und Dumme Sprüche auslässt !!!!!
Tolles Motorrad :bussal:
 
Hallo am donnerstag gibts anscheinend ne bi party oder so !
Jemand nähere infos dazu ?

Hätt Lust dort mal hinzuschauen ! Fals noch jemand diesen Donnerstag zeit lust und laune hat einfach per
PN melden würde mich freuen ;-)

Lg christiano
 
Ja, hab ich auch schon gelesen.
Leider schaffe ich es diesen Donnerstag nicht, aber möchte auf alle Fälle einmal vorbei schauen.
 
Wie ist das Publikum am Mittwochabend im Feeling, ausgewogen oder eher eine Männerrunde ?
Gibt's Erfahrungsberichte ?
 
Zurück
Oben