Swinger Swingerszene im Ländle?!

Ich wundere mich immer wieder, wie so ein Forum von gewissen Personen zugeschrottet wird. Wenns Dir nicht passt Morgengeist, dann kannst Du Dich ja auch ruhig verhalten, vielleicht gibt es Leute die eine Fahrgemeinschaft bilden und so nach OÖ fahren. Aber vielleicht raust Du Dich gar nicht aus Vorarlberg hinaus?
 
Ich wundere mich immer wieder, wie so ein Forum von gewissen Personen zugeschrottet wird. Wenns Dir nicht passt Morgengeist, dann kannst Du Dich ja auch ruhig verhalten, vielleicht gibt es Leute die eine Fahrgemeinschaft bilden und so nach OÖ fahren. Aber vielleicht raust Du Dich gar nicht aus Vorarlberg hinaus?

Eine Fahrgemeinschaft nach Oberösterreich ist sicher ein lobenswerte Aktion, nur sie ändert nichts an der fatalen Situation im Ländle. Dieses Forum Vorarlberg sollte im Grunde eigentlich meiner Ansicht nach im Ländle intern etwas bewirken und nicht die wenigen aktiven Leute noch außer Landes zu ziehen, so dass wir zum endgültigen Niemandsland werden.

Was dies allerdings mit meiner für dich engstirnigen Verbundenheit zum Ländle zu tun hat, kannst wohl nur du beurteilen.
 
Ich versteh eure Diskussion nicht ganz.

Ich bin eher sauer, weil ich so weit weg bin von der Schweiz und Südwestdeutschland, wo es tolle Clubs und noch bessere Privatpartys gibt, und ihr wollt ausgerechnet ins dröselige OÖ pilgern?

LOL...
 
ein hallo in die runde,wir haben uns gerade angemeldet,stellen fest in vlbg sei soviel wie tote hose in sachen sex,können wir kaum glauben,wenns wirklich so ist wollen wir was ändern,wir suchen paare zum swingen,auch frauen,und evtl. auch männer,kommt drauf an wer sich meldet und wie das verhältniss wird,also los bewegtr euch,nicht immer jammern!!! lg m+a

hallo mal zu euch sag
habs auch des öffterens versucht ,nix hats gebracht
viele motzen nur aber vorschläge und real was zu machen,das bringt
glaub keiner zustande, was schade ist ,man lebt nur einmal
um zu geniesen und es auszuleben
euch viel erfolg wünsche
gruss bandit
 
Hallo Allerseits

Da ich eher der zurückhaltende Typ bin weiss ich nicht ob ein derartiges Zusammentreffen das richtige für mich wäre, obwohl mich sowas schon mal reizen würde. Aber erstens ist der Männer-überschuss schon vorprogrammiert, da würd ich mir sicher fehl am Platz vorkommen, und zweitens läge ich wahrscheinlich unter dem Altersdurchschnitt. (obwohl ich reiferen Frauen nicht abgeneigt bin, weiss ich nicht ob das gutgehen würde)

mfG, analog
 
ja, das sind auch meine bedenken, würde schonmal gerne hingehen

hy
wenns nicht probiert ,werdet es nieeeeeeeeeeee rausfinden
probierts doch einfach mal aus ,
vorschlag zb ,schaumparty überlingen esperanza ist zu 90 prozent die hölle los
spass fun ,garantiert ,der rest liegt dann an euch selber
 
Auto packen ne gute stunde fahren und spass haben, wenns einem ned gefällt es gibt auch nen ausgang :lol:
 
Auto packen ne gute stunde fahren und spass haben, wenns einem ned gefällt es gibt auch nen ausgang :lol:

hy
dazu sag nur das ist die richtige einstellung
so wirds auch was ggggg
euch viel spasssssssssssssssss wünsche
 
Ich versteh eure Diskussion nicht ganz.

Ich bin eher sauer, weil ich so weit weg bin von der Schweiz und Südwestdeutschland, wo es tolle Clubs und noch bessere Privatpartys gibt, und ihr wollt ausgerechnet ins dröselige OÖ pilgern?

LOL...

da weißt du definitiv mehr als ich
 
da weißt du definitiv mehr als ich

Zu Privatpartys wird man halt gezielt eingeladen, was als Solomann eher unrealistisch ist. Bleiben noch immer die Clubs.

es gibt allein in der Schweiz einige tolle Clubs,
wie Freubad, Pandora, Kristallgrotte, Orangerie.

Rund um den See sind auch ein paar auf der deutschen seite, und München ist auch nicht weit.

Nur weil im Ländle selber nix ist, heisst das ja nicht, dass man darin gefangen ist.
 
Zu Privatpartys wird man halt gezielt eingeladen, was als Solomann eher unrealistisch ist. Bleiben noch immer die Clubs.

es gibt allein in der Schweiz einige tolle Clubs,
wie Freubad, Pandora, Kristallgrotte, Orangerie.

Rund um den See sind auch ein paar auf der deutschen seite, und München ist auch nicht weit.

Nur weil im Ländle selber nix ist, heisst das ja nicht, dass man darin gefangen ist.

hy zusammen
genau richtig ,nicht zuhause sein und nur jammern
wenn dann se3lber rausfinden wann und wooooooooooo
geht hin und geniest
mal sehn wer heut sich aufrappelt und auch in club geht
sind heute und morgen im esperanza in überlingen
wer kommt noch
gruss bandit
 
Zurück
Oben