Swinger Swingerclub

Freizeitverein Club-Bellevue • Reitsam 50 • 5450 Werfen

sind sehr viele pärchen und auch mind. gleich viel frauen wie männer. sehr schönes ambiente. nur zu empfehlen
 
Freizeitverein Club-Bellevue • Reitsam 50 • 5450 Werfen

sind sehr viele pärchen und auch mind. gleich viel frauen wie männer. sehr schönes ambiente. nur zu empfehlen

also den Fotos nach is der Club von der Einrichtung von anno Schnee . müsste dringend renoviert werden. furchtbar altmodisch nicht meins
 
Wir können das Cats in München empfehlen. Da ist immer was los
 
wer kann mir einen guten Swingerclub in der Nähe von Tirol ( Bayern, Salzburg ) nennen, in dem immer viel los ist und auch das Verhältnis Paare/Frauen/Männer ausgeglichen ist und auch vl jüngere Leute ( Mitte 20, Mitte 30 ) dort sind ? wenn in diesem Club auch mal eine Gangbangparty stattfindet wäre genial ;) LG
 
Mir scheint, die gesamte Alpenrepublik verwandelt sich in ein einziges Geriatriezentrum

ja liebe nadja, auch du wirst eines tages in dieses stadium der geriatrie eintreten, wo und wie das dann endet ist eine andere frage, ;)
 
Club Bellevue bei Werfen (Sbg)
Bei Harry und Andreli ist es immer super und geniale Gastgeber und super Essen, nebenbei gesagt :)
 
Würde gern mal einen Club besuchen, aber mit Begleitungen. Vielleicht findet sich hier ja eine liebe Dame die mich begleiten möchte.

Lg
 
Nachdem meine Frau und ich (absolute Neulinge auf dem Gebiet) auch auf der Suche nach einen netten Swingerclub sind möchten wir auch gerne wissen ob es vielleicht neue Clubs gibt. Eines mal vorweg. Bei unseren ersten Besuch möchten wir nicht gleich Partnertausch machen.

Hat vielleicht jemand einen Tipp? Nettes Ambiente und nicht unbedingt nur über 60jährige
 
Nachdem meine Frau und ich (absolute Neulinge auf dem Gebiet) auch auf der Suche nach einen netten Swingerclub sind möchten wir auch gerne wissen ob es vielleicht neue Clubs gibt. Eines mal vorweg. Bei unseren ersten Besuch möchten wir nicht gleich Partnertausch machen.

Hat vielleicht jemand einen Tipp? Nettes Ambiente und nicht unbedingt nur über 60jährige

Paarabend in der Burg Ibiza: Party für Paare | Swingerclub München | Bayern
 
Wir bevorzugen das St. Tropez Nähe Augsburg. Cats ist auch sehr stylisch und gut zum Essen aber das Publikum gefällt uns dort nicht so: optisch TOP aber irgendwie unnahbar.
 
ist es vorraussetzung, dass man im swingerclub partnertausch macht, oder kann mn mit seiner partnerin alleine bleiben?
 
"alles kann- nichts muß"
Mit der Einstellung sollte man hingehen und ganz entspannt warten was sich ergibt.
Ein nein wird im Normalfall anstandslos akzeptiert. Wir finden dass es in Swingerclubs im Verhältnis zur Welt draußen viel zivilisierter zugeht!!!
Also keine Angst- Es wird schön! Auch bzw. vor allem wenn Ihr es am Anfang nur miteinander macht und den Kick des Gesehenwerdens genießen könnt.
Es gibt auch fast in jedem Club Räume die von innen versperrbar sind für Pärchen oder Gruppen Die unter sich bleiben wollen.
Viel Spass
Reini
 
Alle paare beschweren sich über zu viele männer in einem club. Aber wisst ihr schon das so ein club dur die männer finanziert wird?! Kleine rechnung 5 paare sprich 10 personen zahlen zusammen 225 euro ! 10 männer sprich 10 personen zahlen 1200 euro hoffe könnt das nachrechnen. Gehe regelmässig ins oasis und warte bis ich von einem paar aufgefordert werde!!!! Lasst euch das mal durch den kopf gehn lg aus kufstein
 
"alles kann- nichts muß"
Mit der Einstellung sollte man hingehen und ganz entspannt warten was sich ergibt.
Ein nein wird im Normalfall anstandslos akzeptiert. Wir finden dass es in Swingerclubs im Verhältnis zur Welt draußen viel zivilisierter zugeht!!!
Also keine Angst- Es wird schön! Auch bzw. vor allem wenn Ihr es am Anfang nur miteinander macht und den Kick des Gesehenwerdens genießen könnt.
Es gibt auch fast in jedem Club Räume die von innen versperrbar sind für Pärchen oder Gruppen Die unter sich bleiben wollen.
Viel Spass
Reini


Genau das ist der Grund warum wir uns entschlossen haben mal einen Swingerclub auszuprobieren.

Wir hatten auch schöne Oudoortreffen. Aber mal ehrlich. Jetzt ist es uns dafür einfach zu kalt:)
 
Ich war noch nie in einem swingerclub... Würde aber diese Erfahrung sehr gerne mal machen. Nur alleine kann ich mich einfach nicht dazu überwinden.
 
Wir (Paar) beschweren uns überhaupt nicht über zu viele Männer!! Wir gehen deswegen hin. Bei reinen Pärchenabenden hat sich für uns noch nie was geiles ergeben.
Worüber sich manche beschweren ist wenn die Männer in einer Schlange jeder Bewegung von Pärchen folgen. Das lässt keine Stimmung aufkommen. Bei uns war das auch schon störend aber meistens hielt es sich in Grenzen und wir haben schon öfters nette Männer zum mitspielen gefunden.
Mann und Paar muß einfach wissen, dass sich in einem Swingerclub nichts erzwingen läßt. Alles hängt von der Stimmung ab!
 
Zurück
Oben