Swinger Braucht Innsbruck einen Swingerclub?

Braucht Innsbruck einen Swingerclub?

  • Ja

    Stimmen: 49 87,5%
  • Nein

    Stimmen: 4 7,1%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 3 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ersten 2 kenne ich und sind definitiv zu groß für Innsbruck!
Die anderen 2 kenne ich noch nicht.
Ich persönlich finde auch schon das Oasis zu groß für Tirol. Ist nicht nötig bei uns.
Von der Größe her würde der Club 69 reichen: tolle Bar, Tanzfläche, nette Sitzgelegenheiten, erotisches Ambiente und ein paar (2-3) verschieden große Rückzugsmöglichkeiten reichen völlig aus@
Da bekommst du aber nur reine Swinger hin. Und nur die Swinger, denen die von garfield29 genannten den Rücken kehren. Und da sind in den Süddeutschen Clubs viele Partypeople dabei, publikumstechnisch viel besser durchmischt. Das hat was. Und gut, es muß auch raus: Die Deutschen sind etwa um den Faktor 100 kontaktfreudiger wie die "eh schon wissen"...
 
Aber genau diese Kontaktfreudigkeit der Deutschen empfinden wir schon als aufdringlich!
Deutlich dezenter und gepflegter geht es in einigen Wiener Clubs zu und so in der Art würden wir uns das auch in IBK wünschen.
 
man:down: und paar kann eben leider nicht alles haben.
der eine mag es so - der andere so...

das Beste bisher für mich als Mann -> Fullswap Party in Wien
(sind im spassclub)
 
Aber genau diese Kontaktfreudigkeit der Deutschen empfinden wir schon als aufdringlich!
Deutlich dezenter und gepflegter geht es in einigen Wiener Clubs zu und so in der Art würden wir uns das auch in IBK wünschen.
OK, jeder wie er es mag.

Ihr solltet den 6. Himmel ins Auge fassen. Man ist im Untergeschoß in Abendkleidung unterwegs und bandelt auch dort an und kann auch problemlos passiv die Eindrücke auch sich wirken lassen. Und das Geschlechterverhältnis ist sehr positiv.
 
OK, jeder wie er es mag.

Ihr solltet den 6. Himmel ins Auge fassen. Man ist im Untergeschoß in Abendkleidung unterwegs und bandelt auch dort an und kann auch problemlos passiv die Eindrücke auch sich wirken lassen. Und das Geschlechterverhältnis ist sehr positiv.
Zum jetzigen Zeitpunkt sollte man diese Pläne nicht haben....und kann sein das es nach Covid19 Folgeschäden gibt.....also manche Konkurs machen und sie billig zu kaufen sind
 
man:down: und paar kann eben leider nicht alles haben.
der eine mag es so - der andere so...

das Beste bisher für mich als Mann -> Fullswap Party in Wien
(sind im spassclub)

Den richtigen Mittelweg zu finden ist nicht einfach. Und gejault, gejammert und sabotiert wird in Tirol ja serienmässig.
Fullswap Party (musste gegoogelt werden..) klingt verdammt einladend. Für die Erfahrenen zumindest ;)
Das sollte sich aber mit Mottopartys lösen lassen um verschiedenste Spektren an Neigungen abzudecken.
 
Zum jetzigen Zeitpunkt sollte man diese Pläne nicht haben....und kann sein das es nach Covid19 Folgeschäden gibt.....also manche Konkurs machen und sie billig zu kaufen sind
Es sind im 6. Himmel seit dem ersten Lockdown schon kein Parties mehr und werden erst wieder nach einer Normalisierung wieder starten. Aber trotzdem richtig daß darauf hingewiesen wird. Es sind doch nicht wenige die denken man kann normal weitermachen wie gewohnt.

Und es wird einige geben die wirtschaftlich nicht überleben werden. Billig wird es in Tirol trotzdem nicht sein.
 
Es sind im 6. Himmel seit dem ersten Lockdown schon kein Parties mehr und werden erst wieder nach einer Normalisierung wieder starten. Aber trotzdem richtig daß darauf hingewiesen wird. Es sind doch nicht wenige die denken man kann normal weitermachen wie gewohnt.

Und es wird einige geben die wirtschaftlich nicht überleben werden. Billig wird es in Tirol trotzdem nicht sein.
Was ist schön billig
 
Das Oasis war uns schon vor Jahren zu "altbacken", ein wenig zu viel Wohnzimmeratmosphäre mit Stammgästen, die mit dem Lokal altern. Zum Niveau des Club 69 kann ich mich nur den Vorrednern anschliessen, und von den Parties in Reutte habe ich gutes gehört. Was aber wirklich fehlt ist ein Club mit guter Musik, Ausstattung und Gästen - ob der dann wirtschaftlich zu führen ist... Steht auf einem anderen Blatt. Man könnte ja mal ein Crowdfunding andenken ;)
 
Ich finde es bräuchte einen reinen Single Club mit erotischen Möglichkeiten,die nur für Single Leute gedacht sind... Da viele Leute nichts mit Paare anfangen können, wäre es super wenn die Single sich dort kennenlernen können und wenn es funkt sich dort zurückziehen können um Spaß zu haben... Gerade für Menschen die noch nicht viel Erfahrung mit Swingen haben, wäre das eine coole Idee
 
Ich finde es bräuchte einen reinen Single Club mit erotischen Möglichkeiten,die nur für Single Leute gedacht sind... Da viele Leute nichts mit Paare anfangen können, wäre es super wenn die Single sich dort kennenlernen können und wenn es funkt sich dort zurückziehen können um Spaß zu haben... Gerade für Menschen die noch nicht viel Erfahrung mit Swingen haben, wäre das eine coole Idee
da würde ein erotic kino schon reichen , wie in Deutschland mit shop. Das rent bestens , gibt es in Kärnten usw.
 
Innsbruck ist zu klein da fehlt unter dem Jahr das Publikum:lehrer: ,ausser man schaft das durch Tourismus Gäste sich das mal gönnen im Urlaub .Aber da musst wie in der Hotelerie 4 bis 5 Sterne bieten .Sobald es nur ein wenig schmudlig wird ist es zu Ende:schulterzuck:
 
Innsbruck ist zu klein da fehlt unter dem Jahr das Publikum:lehrer: ,ausser man schaft das durch Tourismus Gäste sich das mal gönnen im Urlaub .Aber da musst wie in der Hotelerie 4 bis 5 Sterne bieten .Sobald es nur ein wenig schmudlig wird ist es zu Ende:schulterzuck:
Ich denke es bräuchte einfach eine saubere Location mit preiswerten Preise ohne viel Schicki Micki. Zudem fehlt in Tirol beim Publikum meist ein wenig Diskretion weil die Leute sehr gerne rumtratschen und das im einen kleinen Land sich schnell rumspricht wer wann wo solche Einrichtungen besucht...Es würde sicher auch ohne Touristen funktionieren aber es braucht Rahmenbedingungen, damit alles reibungslos und unkompliziert abläuft...
 
Ich denke es bräuchte einfach eine saubere Location mit preiswerten Preise ohne viel Schicki Micki. Zudem fehlt in Tirol beim Publikum meist ein wenig Diskretion weil die Leute sehr gerne rumtratschen und das im einen kleinen Land sich schnell rumspricht wer wann wo solche Einrichtungen besucht...Es würde sicher auch ohne Touristen funktionieren aber es braucht Rahmenbedingungen, damit alles reibungslos und unkompliziert abläuft...
Du kriegst halt geich das Problem,es sind dann nur die gleichen Leute da . Als neuer Gast lassen Dich die Stammgäste spüren das Du nicht dazugehörst.:unsure: Ja und geklatscht wird auch noch .Wir waren noch nie im Swingerchlub aber wissen wer ,wo und wann keinen hochgekriegt hat bei der oder die jenige.:(
 
Du kriegst halt geich das Problem,es sind dann nur die gleichen Leute da . Als neuer Gast lassen Dich die Stammgäste spüren das Du nicht dazugehörst.:unsure: Ja und geklatscht wird auch noch .Wir waren noch nie im Swingerchlub aber wissen wer ,wo und wann keinen hochgekriegt hat bei der oder die jenige.:(
Ich war schon oft in einem Swingerclub.... totaler Blödsinn!!!
Die tratscher trauen sich da ehhh nicht rein...
Hab mich immer wohl gefühlt 🙃
 
Zurück
Oben