Swinger Swingerclub

"alles kann- nichts muß"
Mit der Einstellung sollte man hingehen und ganz entspannt warten was sich ergibt.
Ein nein wird im Normalfall anstandslos akzeptiert. Wir finden dass es in Swingerclubs im Verhältnis zur Welt draußen viel zivilisierter zugeht!!!
Also keine Angst- Es wird schön! Auch bzw. vor allem wenn Ihr es am Anfang nur miteinander macht und den Kick des Gesehenwerdens genießen könnt.
Es gibt auch fast in jedem Club Räume die von innen versperrbar sind für Pärchen oder Gruppen Die unter sich bleiben wollen.
Viel Spass
Reini
Danke.
Ist das erste mal für mich und meine Partnerin.
Ich vermute, dass Zuseher eventuell egal sind dann, wenn die gebührenden Abstand halten.
 
Wollte nur damit sagen glaube nicht das sich ein club nur durch eintrietsgeld von paaren halten könnte.
 
Da stimme ich Dir zu Kufstein.
Wie ist das Oasis?
Hat wenig gute Kritiken, weswegen wir noch nicht dort waren.
Ambiente, Hygiene, Ausstattung...
 
Ich finde es toll drin alles famieler sauber und tolle räume. Negativ is das durchschnitz alter.
 
Vielleicht probieren wirs mal.
Wäre geographisch der nächstgelegene Club für uns.
Vielleicht können wir beim Durschnittsalter was weg schnitzen ☺
 
Also zuerst mal unsere meinung zum oasis. Wir waren einmal dort, und wir kommen nie wieder. Der club ist echt unter aller sau. Verzeiht den ausdruck, aber ist echt so.
Ja auch wir wissen das die clubs sich durch die solo männer finanzieren, aber ein wenig gute manieren und anstand schadet niemanden. Und das ist bei den meisten männern nicht vorhanden. Wir haben schon einige clubs besucht und wissen wovon wir reden. Wenn jemand wissen will welchen club wir empfehlen können, der kann uns gerne eine nachricht schicken. Wir schreiben es bewusst hier nicht rein sonst heist es gerade das wir werbung für diesen club machen.
Und ja, ich, bin hier auf diesem forum als mann angemeldet, aber wir sind ein paar und haben auch als solches spass mit anderen.
 
Wird wohl die Villa in RO sein
Bin selbst dort Gast und sehr positiv überrascht.
 
Welche Erfahrungen habt ihr eigentlich mit den Club Burg Ibiza in Fürstenfeldbruck. Wir sind am überlegen ob wir den mal besuchen sollen
 
Dort waren wir erst einmal und da war es sehr voll und die Gäste waren nicht unser Stil. Zu laut und zu gekünstelt lustig.
Aber war nur ein abend.
 
Für unseren ersten Swingerclubbesuch möchten wir schaun das wir mal an einen Samstag Nachmittag hingehn. Da wird es wahrscheinlich nicht so voll sein.

Wahrscheinlich werden wir in die Burg Ibiza gehn
 
Zurück
Oben