Swinger Swingerclub

Mitglied #198603

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Salzburg (54**)
Registriert
22.4.2011
Beiträge
236
Reaktionen
2.266
Punkte
156
Ich weiss es ist immer wieder das leidige Thema...

Aber vielleicht kann uns wer helfen und uns sagen was der beste Club wäre für Anfänger...

Wie muss man sich kleiden usw.....

Bitte trotzdem nochmal um Hilfe
 
Der beste swingerclub ist das 1001 in velden.

Das ist deine subjektive Meinung! Kommt halt drauf an was man erleben möchte! Zum Extremcouching reicht ein Club wie der in Munderfing, wennst wegen dem Essen in einem Club gehen willst, fährst in den Maihof in Deutschland, wennst tolle, aufgeschloßene Leute welche auch nicht nur zum Reden in einen Club gehen, fährt man ins Oasis in Kufstein oder ins Rendezvous nach Bad Abbach!
 
Das ist deine subjektive Meinung! Kommt halt drauf an was man erleben möchte! Zum Extremcouching reicht ein Club wie der in Munderfing, wennst wegen dem Essen in einem Club gehen willst, fährst in den Maihof in Deutschland, wennst tolle, aufgeschloßene Leute welche auch nicht nur zum Reden in einen Club gehen, fährt man ins Oasis in Kufstein oder ins Rendezvous nach Bad Abbach!

und dass die deine :mrgreen: bellevue in werfen ist klasse für anfänger
 
Das 1001 Nacht ist es ganz sicher nicht.
Der tollste ist dieser hier: www.leglamour.com hat allerdings den Nachteil das er ca 1500 km weit weg ist...aber die Schaumpartys sind legendär! (click mal auf die Bilder der Website)

Der Kompromiss aus toller Club/Erreichbarkeit ist nach meiner bescheidenen Meinung das Cats in München.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das 1001 Nacht ist es ganz sicher nicht.
Der tollste ist dieser hier: www.leglamour.com hat allerdings den Nachteil das er ca 1500 km weit weg ist...aber die Schaumpartys sind legendär! (click mal auf die Bilder der Website)

Der Kompromiss aus toller Club/Erreichbarkeit ist nach meiner bescheidenen Meinung das Cats in München.

Da habe ich auch schon mal vor 1-2 Jahren gewühlt :) Sehr schon diese Sache.
Allerdings was mir beim schmökern aufgefallen ist... ob die engagierten Tänzerinnen nur fürs Tanzen engagiert worden sind? Jedenfalls ist der Silikon anteil bei den Brüsten ungewöhnlich hoch wie ich finde. Auch der Schminkstil schwer zu beschreiben wie man das nennt. "Übertrieben Ladylike" vielleicht wirkt bei Schaumparty´s auch etwas übertrieben.
Auf den ersten Blick sinds süß keine Frage ;-)

Lg Speed
 
Oasis in Kufstein, da stimme ich zu, ist auch der Club wohin ich mit Anfängern gehe. Munderfing finde ich auch gut, ist halt bei allen Clubs so, dass es einfach abhängig ist davon wer sonst noch da ist.
 
Und wegen Kleiden etc, bei den meisten Swingerclub seiten gibts auch eine Infoseite wo sowas drin steht
 
weiss von euch jemand ob der swingerclub fantasy in rosenheim geöffnet hat??
Lg
 
ja danke für die Info wir werden mal an einem samstag hinfahren und uns das anschauen!
 
Wir fahren morgen nach Munderfing, ab 21 Uhr soll der Krampus kommen. :mrgreen:
Wer ist noch mit dabei? Würden uns freuen.
Lg
two-of-us
 
Zurück
Oben