- Reaktionen
- 261
ein befriedigender clubbesuch mit dem gewissen etwas,ist schon mit sehr viel glück verbunden!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werfen ist Klein aber sehr nett
Hallo zusammen !
Wir haben uns am Samstag entschlossen ins Oasis nach Kufstein zu fahren! Dort war wie wir im Vorhinein auf der Homepage lesen konnten die 11 Jahresfeier was uns etwas in Erwartungshaltung versetzt hat ! Wir wurden allerdings wiedermal enttäuscht! Der Preis von 65€ war noch das kleinste Übel! Von einer Feier haben wir uns definitiv mehr an Publikum erwartet! Etwa 7-8 Pärchen und 4-5 Soloherren wovon der Grosstteil unbrauchbar war !
Also unser Fazit ist das wir so schnell wohl nicht wieder ins Oasis bzw. überhaupt in einen Club fahren werden.
ich kann ihn nicht empfehlenWann bist dort würde dich gerne treffen!!
ins oasis wär ich auch nicht gefahrenÖsterreichische clubs sind meistens unbrauchbar.
Wieso habts nicht einen in bayern gnommen wie empfohlen wurde?
Oasis wurde garnicht erwähnt und trotzdem seits dann dorthin.![]()
ausser bei den hü partys is dort ned viel losDie Villa Fanthasie in Rosenheim ist nicht schlecht. Aber es kommt immer auf die Leute an.
eben drumGenug. Sind immer viele Paare dort
Dauert eh 2 Jahre bis zur Veröffentlichung!Ibiza ist gut - wird denn da auch geheim mitgefilmt?????
Österreichische clubs sind meistens unbrauchbar.
Wieso habts nicht einen in bayern gnommen wie empfohlen wurde?
Oasis wurde garnicht erwähnt und trotzdem seits dann dorthin.![]()
Jeder hat einen anderen geschmack und ich denke, dass die meisten clubs in at zum wegschmeissen sind.Na ja
naja das würde ich nur auf Clubs in Tirol beziehen das monparadiso in Graz ist echt geil. Bin zwar Münchner und lebe auch in München würde jetzt keinen gute swingerclub in München kennen Cats war mal gut aber leider ließen die Betreiber auch ungepflegte Leute rein ungepflegt und swingerclub geht gar nicht ist allerdings schon ein paar Jahre her. Vielleicht hat es sich wieder geändert. Wenn jemand neue Erfahrungen hat bitte um Info