- Reaktionen
- 19.427
- Checks
- 2
Ich war schon in amstetten. Meine frage wer von euch geht hin und wieder oder regelmäßig in einen.welche könnt ihr empfehlen. Würd gern mal wieder gehn. Nur fehlt mir ein Begleiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Angst dass die keiner vögeln will?Nur fehlt mir ein Begleiter.
Na aber mag net alleine gehenHast Angst dass die keiner vögeln will?
Meinst?Warum ? Dort wirst schon jemand kennenlernen.
ZB MPN im LS am Samstag. Da brauchst keinen Mann mit, wirst dir vor Ort genug ausborgen können.
Nein, meine ich nicht! Weiss ich!Meinst?
und wie hat dir Amstetten gefallen?Ich war schon in amstetten. Meine frage wer von euch geht hin und wieder oder regelmäßig in einen.welche könnt ihr empfehlen. Würd gern mal wieder gehn. Nur fehlt mir ein Begleiter.
Des is liab vielleicht komm ich drauf zurückNein, meine ich nicht! Weiss ich!
P.s.: sollte bei meiner Frau was dazwischen kommen bis Samstag nehm ich dich mit.
Ich fands super daund wie hat dir Amstetten gefallen?
mit ein bisschen glück hast du in 30 min 500 charmante männer die dich einladenNur fehlt mir ein Begleiter.
Nur 500 ? Es sind Ferien!mit ein bisschen glück hast du in 30 min 500 charmante männer die dich einladen![]()
hab ich doch glatt eine 0 vergessenNur 500 ? Es sind Ferien!
Nur 500 ? Es sind Ferien!
Die kannst dann auch alle zur selben Zeit zum selben Treffpunkt bestellen. Mit Glück kommt einer.hab ich doch glatt eine 0 vergessen![]()
wollte es nicht so deutlich schreiben....mit anderen worten gangbang in der dunkel kammerMit Glück kommt einer
wollte es nicht so deutlich schreiben....mit anderen worten gangbang in der dunkel kammer![]()
AllsoMeinst?