Swingerclub Wien

Mitglied #742891

Neues Mitglied
Reaktionen
8
Hallo Leute! Ich würde gerne mal eure Empfehlungen hören. Ich bin 35, männlich und würde gerne demnächst mal einen Swingerclub in Wien besuchen. Welchen würdet ihr mir da als Single Mann empfehlen?

Hallo Leute! Ich würde gerne mal eure Empfehlungen hören. Ich bin 35, männlich und würde gerne demnächst mal einen Swingerclub in Wien besuchen. Welchen würdet ihr mir da als Single Mann empfehlen?
Kommt drauf an was du suchst....
Gibt genug Events in einigen Clubs...

Was für den einen super is, is für den anderen oasch 🤷‍♀️

Ok hab folgendes gerade entdeckt:

Wer kann ClubMails verschicken?
Als Plus- und Premium-Mitglied hast du die Möglichkeit, Mitglieder via ClubMail anzuschreiben.

Als Basis-Mitglied kannst du lediglich auf ClubMails antworten, wenn du selbst angeschrieben wurdest.

Ein Versenden von Fotos per Clubmail oder ein direktes Anschreiben anderer Mitglieder ist als Basis-Mitglied nicht möglich.

(Die Möglichkeit, Mitglieder selbst initiativ anzuschreiben, ist auf Plus- und Premium-Mitglieder beschränkt. )

Hinweis:
Frauen, Paare, Fotografen, Models und Künstler bekommen eine kostenlose Plus-Mitgliedschaft und einen Rabatt auf die Premium-Mitgliedschaft, wenn sie eine erfolgreiche Echtheitsprüfung ablegen.
Unternehmensprofile – also gewerbliche Profile, die über eine Gewerbeanmeldung verfügen – können ebenfalls vergünstigte Kondition
en erhalten.

Ok hab folgendes gerade entdeckt:

Wer kann ClubMails verschicken?
Als Plus- und Premium-Mitglied hast du die Möglichkeit, Mitglieder via ClubMail anzuschreiben.

Als Basis-Mitglied kannst du lediglich auf ClubMails antworten, wenn du selbst angeschrieben wurdest.

Ein Versenden von Fotos per Clubmail oder ein direktes Anschreiben anderer Mitglieder ist als Basis-Mitglied nicht möglich.

(Die Möglichkeit, Mitglieder selbst initiativ anzuschreiben, ist auf Plus- und Premium-Mitglieder beschränkt. )

Hinweis:
Frauen, Paare, Fotografen, Models und Künstler bekommen eine kostenlose Plus-Mitgliedschaft und einen Rabatt auf die Premium-Mitgliedschaft, wenn sie eine erfolgreiche Echtheitsprüfung ablegen.
Unternehmensprofile – also gewerbliche Profile, die über eine Gewerbeanmeldung verfügen – können ebenfalls vergünstigte Kondition
en erhalten.
Ah, ok. Dann liegt es bei dir am Geschlecht.

Ja richtig mühsam.. sonst wäre die Plattform eigentlich eh super - zurück zu meiner Frage.. habt ihr Empfehlungen für meinen ersten Swingerclubbesuch?
Aber Veranstaltungen solltest du sehen können

Dann siehst du die aktuellen und welches Thema dort ist an dem Abend.

Aber für Wien für den erstbesuch kannst du grundsätzlich in jeden Club gehen , sind alle für die Erstbesucher sehr freundlich, zeigen dir den Club die Bar bei einem Rundgang .

Im Prinzip kannst Du in jeden gehen.
Wir persönlich würden für das 1. Mal das Element6 empfehlen. Ist eine Swingerbar. Solltest Dir allerdings auch den richtigen Abend raus suchen.

Hallo Leute! Ich würde gerne mal eure Empfehlungen hören.
Zuerst, Willkommen im Forum.

Zum Thema:
Schau Dich mal hier um um Dir mal einen Überblick zu verschaffen.
Ich denke da könntest Du ein Gefühl bekommen, wohin Du am ehesten tendierst.
User kannst Du auch gleich sehen und wo sie so unterwegs sind, kannst ja auch öffentlich dort explizit nachfragen:

Viel Vergnügen wünsche ich Dir und mögest Du finden, was Du suchst!

Zurück
Oben