- Reaktionen
- 8
Hallo Leute! Ich würde gerne mal eure Empfehlungen hören. Ich bin 35, männlich und würde gerne demnächst mal einen Swingerclub in Wien besuchen. Welchen würdet ihr mir da als Single Mann empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an was du suchst....Hallo Leute! Ich würde gerne mal eure Empfehlungen hören. Ich bin 35, männlich und würde gerne demnächst mal einen Swingerclub in Wien besuchen. Welchen würdet ihr mir da als Single Mann empfehlen?
Dann lies dich durch die Threads mal durch.Naja das ist Neuland für mich.. es sollte halt vom Alter her passen und bin offen für alles eigentlich..
Joyclub ist auch eine Option.Ja die sind aber zum Teil schon älter..
Da kannst ohne Premium ja so gut wie nichts machen..Joyclub ist auch eine Option.
Also wir haben dort auch keinen Premium (mehr). Und können dort so gut wie alles machen.Da kannst ohne Premium ja so gut wie nichts machen..
Ich kann da nicht malwen anschreiben.. wie macht ihr das? Da kommt sofort wegen AboAlso wir haben dort auch keinen Premium (mehr). Und können dort so gut wie alles machen.
Die einzigen Einschränkungen, die wir dort feststellen:Ich kann da nicht malwen anschreiben.. wie macht ihr das? Da kommt sofort wegen Abo
Und jemanden kontaktieren geht?Die einzigen Einschränkungen, die wir dort feststellen:
Nachrichten verschwinden nach einer gewissen Zeit.
Profilbesucher sehen wir nur verpixelt.
Keine 18+ Fotos.
KlarUnd jemanden kontaktieren geht?
Ok hab folgendes gerade entdeckt:
Ah, ok. Dann liegt es bei dir am Geschlecht.Ok hab folgendes gerade entdeckt:
Wer kann ClubMails verschicken?
Als Plus- und Premium-Mitglied hast du die Möglichkeit, Mitglieder via ClubMail anzuschreiben.
Als Basis-Mitglied kannst du lediglich auf ClubMails antworten, wenn du selbst angeschrieben wurdest.
Ein Versenden von Fotos per Clubmail oder ein direktes Anschreiben anderer Mitglieder ist als Basis-Mitglied nicht möglich.
(Die Möglichkeit, Mitglieder selbst initiativ anzuschreiben, ist auf Plus- und Premium-Mitglieder beschränkt. )
Hinweis:
Frauen, Paare, Fotografen, Models und Künstler bekommen eine kostenlose Plus-Mitgliedschaft und einen Rabatt auf die Premium-Mitgliedschaft, wenn sie eine erfolgreiche Echtheitsprüfung ablegen.
Unternehmensprofile – also gewerbliche Profile, die über eine Gewerbeanmeldung verfügen – können ebenfalls vergünstigte Kondition
en erhalten.
Ja richtig mühsam.. sonst wäre die Plattform eigentlich eh super - zurück zu meiner Frage.. habt ihr Empfehlungen für meinen ersten Swingerclubbesuch?Ah, ok. Dann liegt es bei dir am Geschlecht.
Aber Veranstaltungen solltest du sehen könnenJa richtig mühsam.. sonst wäre die Plattform eigentlich eh super - zurück zu meiner Frage.. habt ihr Empfehlungen für meinen ersten Swingerclubbesuch?
Zuerst, Willkommen im Forum.Hallo Leute! Ich würde gerne mal eure Empfehlungen hören.
dazu musst du geprüftes mitglied sein, das ist kostenlos. wir haben kein premium aber dank fakecheck können wir auch anschreiben.Und jemanden kontaktieren geht?
Wie alt bist Du?Ja richtig mühsam.. sonst wäre die Plattform eigentlich eh super - zurück zu meiner Frage.. habt ihr Empfehlungen für meinen ersten Swingerclubbesuch?