Swingerclub(s) in Graz

Ich bin heute tagsüber in Graz und würde gerne mit einem Paar oder einer Dame einen Club besuchen. Mein Profil ist recht aussagekräftig mit Fotos, bei Interesse einfach eine PN schicken.
 
Hi, ich würde morgen einen Swingerclub besuchen. Vielleicht findet sich ja ein paar oder eine Frau als Begleitung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es im Fantasy alleine als Frau? War bis jetzt nur im Mon Paradiso und fühle mich dort sehr wohl. Die Leute, die dort arbeiten, sind richtig nett und hilfsbereit und beim ersten Besuch gibt's eine Führung. Die Menschen, mit denen ich dort Kontakt hatte, waren alle sehr nett und nicht ungefragt aufdringlich. Getränke sind im Preis inbegriffen, drei alkoholische. Dementsprechend ist dort niemand betrunken.
Hallo Eva 🙋🏻‍♂️
Würde gerne den kommenden Montag das Mon Paradiso besuchen.
Bei Interesse bitte Pn
Lg. Robert
 
Hallo,ich würde gerne am Freitag meinen ersten swinger Club meines Lebens 😉 besuchen,habt ihr Tipps für mich?
Nach Recherchen denke ich mich für den Mon Paradiso entschieden zu haben!
BezüglichOutfit,was trägt "Mann" dort?

Liebe Grüße
 
Hallo,ich würde gerne am Freitag meinen ersten swinger Club meines Lebens 😉 besuchen,habt ihr Tipps für mich?
Nach Recherchen denke ich mich für den Mon Paradiso entschieden zu haben!
BezüglichOutfit,was trägt "Mann" dort?

Liebe Grüße
Schwarzes T-shirt, schwarze Boxer, dunkle Flip Flops, vielleicht auch aus Leder statt den Badelatschen passen im MP.
Viel Vergnügen!
 
Zurück
Oben