- Reaktionen
- 328
Wir werden heute Abend vorbei schauen, begleitet uns ein nettes Pärchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herren würden euch genug begleitenWir werden heute Abend vorbei schauen, begleitet uns ein nettes Pärchen
Dann berichtest mirich zum Beispiel, werde da sein
Gibt eine Pm morgenDann berichtest mir![]()
haben euch eine PN gesendetWir werden heute Abend vorbei schauen, begleitet uns ein nettes Pärchen
Dem schließe ich mich für heute an, war ziemlich voll heute...So Monparadisobesuch ist Geschichte,
und warscheinlich hauptsächlich männer oder?Dem schließe ich mich für heute an, war ziemlich voll heute...
Nein es waren viele Paareund warscheinlich hauptsächlich männer oder?
das überrascht mich. ich dachte immer, die aufteilung wäre % 80m 20f. meine freundin und ich möchten gern mal zuschauen und selbst sex haben, ohne das sie gleich 3 schwänze im gesicht hat oder begrabscht wird. ist das da möglich? da wir beide noch keine erfahrung haben, ist es eben vorerst reine spekulation.Nein es waren viele Paare
Das hängt von einem selbst ab wie man es sich organisiertdas überrascht mich. ich dachte immer, die aufteilung wäre % 80m 20f. meine freundin und ich möchten gern mal zuschauen und selbst sex haben, ohne das sie gleich 3 schwänze im gesicht hat oder begrabscht wird. ist das da möglich? da wir beide noch keine erfahrung haben, ist es eben vorerst reine spekulation.
Es gibt Räumlichkeiten da schließt ab und hast ruhedas überrascht mich. ich dachte immer, die aufteilung wäre % 80m 20f. meine freundin und ich möchten gern mal zuschauen und selbst sex haben, ohne das sie gleich 3 schwänze im gesicht hat oder begrabscht wird. ist das da möglich? da wir beide noch keine erfahrung haben, ist es eben vorerst reine spekulation.
gibt es sowas wie einen 'benimmkodex'? oder woher weiss man, wer was möchte oder nicht möchte?Das hängt von einem selbst ab wie man es sich organisiert
das ist eine gute info! dankeEs gibt Räumlichkeiten da schließt ab und hast ruhe
Benimmkodex gibt es theoretisch schon, daran halten naja.gibt es sowas wie einen 'benimmkodex'? oder woher weiss man, wer was möchte oder nicht möchte?
das ist eine gute info! danke![]()
Aber beobachtet wird man trotzdemBenimmkodex gibt es theoretisch schon, daran halten naja.
Ihr müsst klar mitteilen was ihr wollt.
Rückzugsort ist für euch am besten das oberste Stockwerk. Das gibt es ein Zimmer mit versperrbaren Zimmer.
gibt es sowas wie einen 'benimmkodex'? oder woher weiss man, wer was möchte oder nicht möchte?
Die können es sich erlauben , ist ja der einzige reine Swingerclub in Graz ohne Konkurenz!!!Es gibt im Swingerbereich ganz klare Regeln, daneben haben gute Clubs noch ihre eigene Hausordnung.
Das Mon Paradiso gehört jetzt nicht unbedingt zu den guten, es wird auf Quantität statt Qualität geschaut was das Publikum angeht.