Swinger Swingerclub Mon Paradiso

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde gerne mal einen Donnerstag hingehen! wer hat Lust mich zu begleiten?

Hallo, M31 hier.. möchte gerne einmal kommen bin aber leider zu nervös. Wie war euer erstes mal? Lg

Ich stehe auf reifere Damen, wird man da fündig? Wenig Action?
es gibt keine standardantwort auf deine fragen..

es sind nicht an jedem tag eine bestimmte anzahl X an (reifen) frauen anwesend.. meist sind damen in begleitung von (ihren) männern oder freunden dort..
und entsprechend ihren vorlieben, spielen die dann allein und wollen nur, dass man ihnen zuschaut.. oder sie holen sich einen oder mehrere männer auf die spielwiese oder sie bevorzugen nur andere paare..
solofrauen sind eher selten.. aber manchmal doch anwesend..
und die action hängt immer von der stimmung vom publikum ab..

schau einfach hin... und warum nervös?? was soll passieren?
schau dir den club in ruhe an... geh nicht in der erwartung hin, dass sich frauen um dich als novizen reissen werden..
verhalte dich natürlich... die besitzer am eingang werden dich ja eh fragen, nachdem sie dich nicht kennen, ob du "neu" bist und dir den club zeigen und die verhaltensregeln erklären...

sei geduscht und dezent parfümiert und am besten nicht nach rauch, alkohol, knoblauch oder zwiebeln stinkend... und alles ist möglich...
von es passiert nix bis dass dich alle frauen im club vernaschen wollen..

und mit deinem motto, es möglichst simpel zu halten... meistens wollen sich die damen vorweg ein wenig unterhalten und dich kennenlernen..
also ein wenig smalltalk zu beherrschen schadet nicht.. und es soll sich nicht gleich alles am anfang um die thematik sex und pudern drehen..

Zuletzt bearbeitet:
Naja so meinte ich das ja nicht, nach dem ich ja noch nicht war weiß ich nicht ganz was ich mir vorstellen soll.. Schon klar das es nicht jedes mal gleich sein wird, ich hab mich eher gefragt ob überhaupt jemand anzutreffen ist.

Nervös weil man spielt länger mit dem gedanken und dann macht man die Sache größer als es ist..

Auf jeden fall danke für deine Antwort, hab eine Idee davon.. (;

Ich denke man sieht sich bestimmt mal :)

... ich hab mich eher gefragt ob überhaupt jemand anzutreffen ist.
wenn keiner kommen würde, hätte das MP schon längst zu..

und swingerclubs leben von leuten wie dir...
frauen zahlen ja keinen eintritt..
männer bis zu € 70,- und paare detto...
und nachdemso gut wie immer akuter männerüberschuss herrscht, freut das die clubbesitzer..
deine mitbewerber (alle anderen solo-schwanzträger) dagegen weniger..

Ich weiß nur eins wer gestern nicht zum Schuss gekommen ist der hat definitiv was falsch gemacht. War ein geiler Abend mit geilen Gästen....

Wir werden am 16.08 nach unserem Urlaub im Club (Monparadieso) vorbei schauen.

Gerne Treffen wir uns dort mit einem Pärchen oder einer solo Frau für einen netten Abend.

Solo Männer, dürfen uns im Club gerne ansprechen. Bei Sympathie kann auch da mehr passieren!

Zurück
Oben