Swinger Swingerclub Mon Paradiso

Heute dort gewesen würd mich freuen wenn sich die Blonde Dame und das Paar melden war der Junge Mann :)
 
Laut HP gibt es keinen Tag für Paare oder hat sich da real etwas getan? Weil hier die Rede von Samstag und Paaren ist? Waren einmal an einem Freitag drinnen, ganz nett dort nur waren die anderen Paare etwas zu alt für uns. Leider geht es Samstag bei uns eigentlich nie wegen Familienunternehmungen oder würde es sich im Vergleich zu Freitag wirklich lohnen?
 
..... Werde heute ins Mon Paradiso schaun ab 17 Uhr eine liebe Frau Lust mich zu begleiten? Vielleicht wirds ein geiler Abend...
 
Bin ein Solo Hetero Mann meine Frau hat kein Interesse am Swingen wäre aber auch neugierig auf einen Besuch im Club bzw. Erfahrungsberichte von Frauen oder Paaren.
 
wie immer ist die intelligenz einiger user hier enden wollend...
der aufruf der bundesregierung soziale kontakte auf das allernotwendigste minimum zu reduzieren um ein ansteckungsrisiko und die ausbreitung von covid zu minimieren wird in einem swingerclub sicher nicht sinnvoll umgesetzt...
wir geben uns zwar nicht die gewaschenen und desinfizierten hand, vermeiden bussis, ficken aber in der "geschützten" umgebung eines swingerclubs mit teilweise unbekannten...
 
Hi Leute ist am Samstag ein paar oder eine Dame aus ef in monparadiso habe gehört die sollen 2 neue Zimmer haben
 
Ist da schon wieder was los?
mein spatzi und ich würden gern mal hinschauen.. vielleicht findest sich ja ein nettes Paar 😋😋😋
 
Sind heute Pärchen aus dem forum anwesend? Ich würde heute mit meiner Bekannten den Club das erste Mal besuchen :)
 
Zurück
Oben